Erfahrungen mit Wondamobile

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim Auspacken ging die Euphorie leider etwas zurück. Der in sich sehr stabile Karton ist ja ziemlich angedellt und die Plastikschale innen ist an der Ecke leicht gebrochen. Da muss schon ne heftige Kraft am Werk gewesen sein. Das Handy ist augenscheinlich ok, aber irgendwie hinterlässt das schon n ungutes Gefühl:1f610:

Anhänge

• IMG_20240508_164846.jpg
    IMG_20240508_164846.jpg
    878,8 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_20240508_165013.jpg
    IMG_20240508_165013.jpg
    885,6 KB · Aufrufe: 111
Genau deswegen gibt es ja die Verpackung.
Wenn das Smartphone OK ist, ist doch alles in Ordnung 😉
Die Plastikschale ist ja jetzt auch nicht komplett zerstört.
Das Teil hat halt auch einen weiten Weg hinter sich.
Das kann dir überall passieren. Was ich schon von DHL für Paket bekommen habe...da ist deine Verpackung gar nichts dagegen und die kamen aus Deutschland :1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zinjo, Exire und cobra778
Da ist ja jemand wirklich traurig :1f627:

Kann man das vielleicht kurz zusammenfassen?

@CampinoF1
Der Avarage Dad bekommt keine Provisionen mehr von Wondamobile und ist ein wenig enttäuscht und hat jetzt seinen eigenen Shop aufgemacht.

Keine Ahnung was dieses Video hier überhaupt mit dem Thread Titel zu tun hat, außer dass Wondamobile drinnen vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CampinoF1 und Exire
@marcodj das Frage ich mich auch 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hat von euch schon jemand wegen Nichtgefallen ein Gerät an Wondamobile zurück geschickt?
Wie erfolgt da ggf. der Rückversand, per kostenpflichtigem Retourenlabel oder muss man sich selber kümmern?

@Mw1972 kostenpflichtig, ca 40-50€ Gebühren+ Versand

• Danke
Reaktionen: marcodj, 502826 und Mw1972
@Exire muss man sich um Versand selber kümmern?

@Mw1972
Wenn du es wegen Nichtgefallen zurückschickst muss du alles selbst zahlen und dich um den Versand kümmern.

Bei einem Garantiefall kümmert sich Wondamobile darum und man muss dann auch nichts zahlen soweit ich weiß.

Deswegen ist Wondamobile jetzt nicht die beste Anlaufstelle um ein Gerät auszuprobieren.
Da sollte man schon wissen dass man das Gerät behält.

• Danke
Reaktionen: Mw1972 und 502826
Hallo,
Wenn ich eine globale Version des Honor Magic v3 bei Wondamobile kaufe, muss ich es im Garantiefall zurück schicken, oder kann ich den Support von Honor Deutschland nutzen?

Hallo zusammen,

wollte auch mal meine Erfahrungen zu Wonda teilen.
Ich habe da zum ersten mal bestellt. Es wurde das Vivo x100 Ultra.
Die Zahlung erfolgte per Banküberweisung (Echtzeit). Nach der Überweisung habe ich denen eine Email mit dem Screenshot der Zahlung geschickt. Danach wurde mir der Eingang per Mail bestätigt. Das ganze hat etwa 15 Minuten gedauert. Ich habe die Bestellung Donnerstags am Abend aufgegeben.
Am meisten hat mich der Versand per FedEx beunruhigt. Ich hatte mal Bewertungen über FedEx gesehen, die fat ausschließlich negativ waren.
Auf der FedEx Seite habe ich noch eine Änderung der Adresse vorgenommen. Wurde zwar bestätigt aber mir wurde bis zum Schluss die erste Adresse angezeigt.
Was soll ich sagen... Das Päckchen war am Montag Vormittag da. An der richtigen Adresse. Der Fahrer hatte sogar noch angerufen weil keiner die Klingel gehört hat (Firma).
Alles top gelaufen.
Übrigens habe ich bei Wonda per Mail nachgefragt, ob sie mir das Vivo versiegelt schicken könnten. War auch kein Problem.
Kann ich nach der ersten Bestellung so schon mal empfehlen.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Dan99, pegomi, Exire und 2 andere
Hat jemand noch einen guten Gutschein von Wondamobile? Den Wonda2024 kenne ich, aber der funktioniert nur 1x. Will nicht ständig neue Konten anlegen.

@agarius Es gibt keinen anderen.

• Danke
Reaktionen: agarius
@agarius WONDA5 mal probieren , vielleicht funzt dieser .

Gibt bei Wonda keine Banküberweisung mehr :1f631:?

@agarius Ist mir vorhin auch aufgefallen . Hoffe, dass es nur ein Fehler im System ist . Alles andere wäre unschön ...

@Tony99 Ich habe CS@Wonda.... mal angerschrieben. Bislang (seit 2 Tagen) keine Antwort.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@agarius Hmm..., ok, dann mal abwarten, ob noch eine Antwort kommt.
Danke erstmal .

Gerade kam eine Antwort von CS:
Hi,Sorry, there is some technical issue, the bank transfer is not available at the moment.
We will fix it very soon.
Thanks

Laut der Antwort auf eine vorherige Frage bekommt man einen Link für den Transfer (im Moment) nach Kauf zugesendet. Fehler wird wohl nach der/einer Systemumstellung zum Monatswechsel 30.10/1.11 wieder gefixt sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tony99, marcodj und Lonely_Boz