jpatty83
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Hallo Leutz,
ihr wollt ein Statement? Das könnt ihr gerne haben.
Ja wir gehen in die Insolvenz unter anderem, aber auch hauptsächlich, wegen dem Finanzamt. Es gibt zwar auch noch andere Gründe, warum wir in die Insolvenz gehen, aber es muss ja nicht jeder Punkt hier aufgelistet oder zerfetzt werden.
Alle Neukunden die noch bei uns bestellt hatten bevor die Insolvenz eingeleitet wurde, bekommen noch all Ihre Geräte. Kunden, die Ihre Geräte uns zur Reparatur eingeschickt haben, bekommen diese auch wieder zurück! Diese Geräte können und dürfen nicht mit in die Insolvenzmasse, da es eure Geräte sind! Kunden die einen Widerruf gestellt haben, wird versucht eine anderweitige Lösung anzubieten, z.B. Rausgabe aus Restbeständen oder reparierte Rückläufer aus China. Damit diese nicht komplett ohne etwas da stehen.
Wir möchten eigentlich keinen Kunden der Insolvenz aussetzen, dass er dann ohne Geld und Ware da steht. Daher versuchen wir schon aus Kulanz, unsere Restbestände zu verteilen. Dieses müssten wir noch nicht einmal tun, da wir unseren Insolvenzberater und dann später Insolvenzverwalter alles übergeben müssen. Vorher wollen wir das aber mit den Kunden klären! Dieses wird schon die ganze Zeit per Mail gemacht.
Bisher sind hier Vermutungen aufgetaucht oder Unterstellungen, dass gewisse Personen mit uns unter einer Decke stecken oder das wir mit Hard2Play zusammen arbeiten. Dieses möchten wir direkt unterbinden, daher geben wir euch dieses Statement. Was Hard2Play und uns privat verbindet, geht keinen was an. Aber eins steht fest, jeder Shop war bisher für sich oder hat sich für sich gearbeitet.
Dies alles dient euch ausschließlich zur Information, damit hier Gerüchte gleich einmal im Keim erstickt werden! Sollte dennoch ein Kunde Fragen oder andere Gründe haben, dann soll dieser uns anschreiben und wir werden alles erklären.
Euer ehemaliger J4-Shop
ihr wollt ein Statement? Das könnt ihr gerne haben.
Ja wir gehen in die Insolvenz unter anderem, aber auch hauptsächlich, wegen dem Finanzamt. Es gibt zwar auch noch andere Gründe, warum wir in die Insolvenz gehen, aber es muss ja nicht jeder Punkt hier aufgelistet oder zerfetzt werden.
Alle Neukunden die noch bei uns bestellt hatten bevor die Insolvenz eingeleitet wurde, bekommen noch all Ihre Geräte. Kunden, die Ihre Geräte uns zur Reparatur eingeschickt haben, bekommen diese auch wieder zurück! Diese Geräte können und dürfen nicht mit in die Insolvenzmasse, da es eure Geräte sind! Kunden die einen Widerruf gestellt haben, wird versucht eine anderweitige Lösung anzubieten, z.B. Rausgabe aus Restbeständen oder reparierte Rückläufer aus China. Damit diese nicht komplett ohne etwas da stehen.
Wir möchten eigentlich keinen Kunden der Insolvenz aussetzen, dass er dann ohne Geld und Ware da steht. Daher versuchen wir schon aus Kulanz, unsere Restbestände zu verteilen. Dieses müssten wir noch nicht einmal tun, da wir unseren Insolvenzberater und dann später Insolvenzverwalter alles übergeben müssen. Vorher wollen wir das aber mit den Kunden klären! Dieses wird schon die ganze Zeit per Mail gemacht.
Bisher sind hier Vermutungen aufgetaucht oder Unterstellungen, dass gewisse Personen mit uns unter einer Decke stecken oder das wir mit Hard2Play zusammen arbeiten. Dieses möchten wir direkt unterbinden, daher geben wir euch dieses Statement. Was Hard2Play und uns privat verbindet, geht keinen was an. Aber eins steht fest, jeder Shop war bisher für sich oder hat sich für sich gearbeitet.
Dies alles dient euch ausschließlich zur Information, damit hier Gerüchte gleich einmal im Keim erstickt werden! Sollte dennoch ein Kunde Fragen oder andere Gründe haben, dann soll dieser uns anschreiben und wir werden alles erklären.
Euer ehemaliger J4-Shop