qadmaster
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Ich hoffe für Dich, dass Du dein Geld zurück bekommst oder wenigstens die Ware noch erhältst.
Ich fürchte jedoch, dass es Probleme gibt
Ich fürchte jedoch, dass es Probleme gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich schon um die 15 Tablets bei dem Shop gekauft habe, schreib ich ihn ab und zu an was es so neues an neuen Tablets gibt und verstehe mich auch gut mit Ihm. Wo ich hier gelesen habe dass die Leute sich Sorgen um ihr Geld machen hab ich ihn gleich mal angeschrieben. Der meinte nur dass sich die Leute keine Sorge machen sollen und ihr Geld/Ware noch bekommen werden. Weitere Details kann ich auch net sagen.Imhaeuschen schrieb:Was ich aber nicht verstehe ist, warum man Mula125 geanwortet hat, dass es doch noch Zahlungen gibt.
Tim_öp;6450126 schrieb:Eher Insolvenz, müsst mal durchrechnen soviel Gewinn machen die DE Shops pro Tablet nicht ^^ und wenn dann noch das ein oder andere widerrufen wird ...
Chello schrieb:j4 hat mich heute via email kontaktiert und versprochen das fehlende cover nachzuliefern, ...
Das ich garkeine SD wollte/brauche ist denen wohl egal. Im Forum sind sie übrigens täglich unterwegs da mir in emails alles vorgehalten wurde was ich geschrieben habe, also mein Tipp, Finger weg von diesen Shop. (Zumindest in der jetzigen Situation.)Guten Tag
leider sind die die Case bei der Lieferung nicht angekommen.somit können wir diese auch nicht nach liefern somit betrachten sie die SD Karte als ausgleich immerhin Kostet diese ja auch mehr als das Case.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen
J4electronics
XXXXX XXXXX[/FONT]
Tim_öp;6450126 schrieb:Eher Insolvenz, müsst mal durchrechnen soviel Gewinn machen die DE Shops pro Tablet nicht ^^ und wenn
dann noch das ein oder andere widerrufen wird ...
mula125 schrieb:Das mit dem Gewinn haste schon recht, vor allem denk ich das die großen Hersteller den China Tabs mir
ihren Tiefstpreisen große Konkurrenz machen.