Erfahrungen mit Handyflash.de

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monkeytown

Gast
hallo zusammen,

hat hier jemand erfahrungen mit handyflash.de?
geht speziell um dieses angebot, was ich sehr gerne annehmen würde.....
was mich jetzt nur stört, es sind nirgends die minuten-/sms-preise angegeben?!

Hallo
Sagt mir so nichts, aber der sieht aus wie mein Ipad Vertrag. Das ist ein Daten Vertrag.
Schau am besten mal direkt bei www.MD.de da muss der ja drin sein.

War da ein gerät bei ? Konnte ich so über Handy nicht sehen

Gesendet von meinem One X+ mit der Android-Hilfe.de App

hallo,

joa ist ein reiner datenvertrag! aber hatte eh über den gleichen tarif bei congstar nachgedacht. ein gerät ist hier keins dabei....habe seit 2 tagen alles abgesucht und auch nachrichten an MD geschrieben, ohne ergebnis -.-

Muss es denn ein Vertrag sein ? Ich war auch bei Debitel und kann es nicht weiterempfehlen. Mein Handy lief endlich im Juli aus da hatte ich den Teuren Tarif max m für 59,90 und konnte 3 Jahre nicht tiefer gehen. Das Ipad läuft noch 8 Monate ist auch schon gekündigt.
Hab jetzt Lidl smart für 9,90 €
Dort gibt es ja auch Datentarife auf prepaid wäre das nichts ?

Gesendet von meinem One X+ mit der Android-Hilfe.de App

das ist jetzt doch ziemlich ernüchternd :(
die sache ist eben die, mein wlan zu hause ist so langsam, dass jedes 3G netz schneller ist! und was gibts dann besseres als das größte paket im besten netz zum kleinen preis ;)

wie gesagt, hatte vorab congstar im auge, aber da kostet das gleiche paket schon 19,90..

/e: was war denn eigentlich das problem mit MB bei dir??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe letzte Woche einen Vertrag bei Handyflash abgeschlossen: Vodafone 5GB Datenvertrag mit 430€ Auszahlung - macht rechnerisch pro Monat 2,20€ ;)
(derzeit nur noch für ca. 5€/Monat zu bekommen)
Hat alles super geklappt, auch wenn es etwas hollprig war (die Konditionen wurden während der Bestellung angepasst - allerdings wurde mir nach Nachfrage, das angepasst). Kommunikation war ansonsten sehr gut!

Was den Tarif angeht. Die SMS kosten standardmäßig 29ct - aber wer das macht dem kann man nicht helfen - immerhin, kann man per Internet die SMS ja für deutlich weniger Geld versenden

Und ob Congstar eine alternative ist?
Vergiss es! Geh gleich zur Congstar Tochter Ja!Mobil - da kostet die Option 15€/Monat für 3GB (gleiche Leistung für 25% weniger Geld)

kannst Du mir den vodafone vertrag mal linken????

ja!mobil hört sich wirklich super an, 3GB + 9c / minute / sms und jeden monat kündigen =)
danke für den tipp!

du hast die variante mit 5gb ne? hat das mit der auszahlung geklappt?
wie meinst du das mit der callya karte?

ICh hab die 5GB Variante genommen, ja. Die Auszahlung hab ich noch nicht (dauert ja 6-8 Wochen)
Wenn du keine Rufnummerportierung vornehmen lassen willst, dann kannst du dir die Anschlussgebühr sparen indem du eine kostenlose Callya Karte zu einem Vertrag wandeln lässt ;)

ah, sehr geil :D
vielen dank für den tipp!

muss mal schauen, ob D1 oder D2

Melkor schrieb:
ICh hab die 5GB Variante genommen, ja. Die Auszahlung hab ich noch nicht (dauert ja 6-8 Wochen)
Wenn du keine Rufnummerportierung vornehmen lassen willst, dann kannst du dir die Anschlussgebühr sparen indem du eine kostenlose Callya Karte zu einem Vertrag wandeln lässt ;)

Sorry, dass ich den Thread wiederbelebe, aber mich würde interessieren, wie es jetzt um die Auszahlung etc. steht.

Hat alles geklappt bei handyflash.de ? Auszahlung bekommen ? Vertrag wie gewünscht?

Habe nämlich auch ein Auge auf die InternetFlat 7,2 mit 5GB geworfen. Mit Junge Leute Rabatt ist man bei 15€ * 24 - 321€ ( Auszahlung) bei rund 1.7€.

Mit freundlichen Grüßen.

Hat alles geklappt - natürlich ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Kann die Vorgehensweise weiterempfehlen

Ah wunderbar.

Dann hoffen wir mal dass es gut voran geht mit meiner Bestellung und die Unterlagen rechtzeitig da sind.

Melkor schrieb:

Sorry, wenn ich das Thema nochmal aufmache, aber wie genau funktioniert das?

Ich habe bei Handyflash ein gutes Angebot gefunden und würde natürlich auch gerne die Anschlussgebühr sparen. Du hattest ja auch bei Handyflash bestellt. Wo und wie kann ich denn die Callya-Karte zur Umwandlung angeben?

Die musst du im Vorfeld bestellen oder kaufen

kostenlos bekommst du sie hier: https://www.callya-freikarte.de/callya.html (du musst hier keien Option buchen oder Geld draufladen, einfach aktivieren, das reicht)
diese kannst du dann nutzen um den Vertrag draufschalten zu lassen ;)

Das ich die vorher kaufen muss, ist mir schon klar. Aber wo im Bestellprozess beschreibe ich das "draufschalten"?

Aso - im Onlineformular unter: DC-Wechsel: Ja ankreuzen, dann die Callya Nummer angeben

Ah merci!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

Eine Frage habe ich aber noch. Technisch ist die Callya-Karte aber nicht limitiert, oder? Also LTE usw. funktioniert darüber auch???

Wenn du eine neue CallYa Karte hast, sollte diese LTE fähig sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.