edo2303
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Ich habe den Kundendienst kontaktiert, die haben gesagt, dass wenn das Paket nicht bis zum 4.1. kommt, dann schicken Sie mir zwei neue Mi Bänder aus Deutschland zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Paket liegt beim Zoll und damit außerhalb des Einflussbereiches von Geekvida oder der Logistikunternehmen.edo2303 schrieb:Mit der unteren Nummer kann ich nur bei PostNL tracken, da steht seit dem 17.12. "The item has arrived in the country of destination".
Nein, die sind nicht aus dem Schneider Aber ist ne andere Diskussion.Tasar schrieb:Die Fa. in DE ist ja nur Logistikpartner und so aus dem Schneider.
Lies dich in dem verlinkten Thread ein: Thema ist hier, ob der Logistikpartner nicht der Importeur ist...immerhin versendet er (nromalerweise) die Sachen unter seinem Namen und nicht Geekvida.Tasar schrieb:Vertragspartner ist ja nicht der Logistikpartner -der nur den Versand abwickelt- sondern Geekvida
werde ich gegebenfalls herausfinden.Tasar schrieb:Und wie soll dir der Anwalt da helfen?
wie erwähnt kam das Gerät mit einem Defekt bei mir an.Tasar schrieb:Bei solch Händlern zu bestellen ist immer mit Glück verbunden, entweder alles funktioniert, dann hast du Glück aber wehe es gibt mal Probleme.
Zum Glück bin ich nicht zwingend auf dies handy angewiesen. Ich hake das Ganze mal unter "Lehrgeld" ab und harre der Dinge, die geschehen oder auch nicht geschehen.mail von Geekvida schrieb:Hallo,
das Handy haben wir schon erhalten und die Reparatur wird bald erfolgen.
Die Reparatur dauert in der Regel 3-4 Wochen,bitte warten Sie mit Geduld!
Wenn es wieder gut funktioniert,werden wir Ihnen gleich mitteilen.
MFG
Geekvida.de
hello,
we have received the phone, but the Maintenance division is on holiday, he will be back am next Wednesday, and then we will check and repair your phone, after repair, we will notice you and send the phone back to you, please do not worry
------------------
MFG
Geekvida.de
Hallo,
leider haben wir zurzeit nur ein Techniker,deswegen die Reparatur lansam dauert.
Wenn es fertig ist,werden wir Ihnen gerne gleich mitteilen,bitte keine Sorge!
------------------
MFG
Geekvida.de