P
prossen
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Danke sehr, das ging ja flott!akapuma schrieb:@prossen: Ja
Gruß
akapuma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke sehr, das ging ja flott!akapuma schrieb:@prossen: Ja
Gruß
akapuma
Wenn du es in China bestellt hast (HK Stock), kommt es wohl mit DHL an. Soweit mir bekannt, wird alles mit DHL innerhalb Deutschlands weitertranportiert, wenn es aus Nicht-EU Staaten kommt.JustDroidIt schrieb:Mit welchem Versandunternehmen kommt eine Standard Bestellung(gratis Versand) von Geekbuying hier in D an?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Keks66 schrieb:damit muß man IMMER rechnen, dass man nicht an der legalen Einfuhrumsatzsteuer drumrum kommt.
Angeblich übernimmt GearBest die Zollkosten für dich. Hat bisher auch immer funktioniert.Tommy1735 schrieb:dort hat man auch keine Gefahr das man Zoll noch zahlen muss wenn man per "Priority Line" bestellt oder?
Hallo Kunde ,Tommy1735 schrieb:hatte am 25.1 ein Xiaomi Mi Max 2 dort bestellt für 169€ (der Preis ist echt gut)
Leider habe ich mich erst nach der Bestellung schlau gemacht was das für ein Laden ist... da wird einem teilweise echt schlecht: von nichts erhalten bis defekt oder gebraucht alles dabei...
hab gestern abend gegen 18Uhr eine Mail an geekbuying geschrieben das ich die Bestellung stornieren möchte, heute nacht gegen 4 Uhr kam schon eine Antwort: Warum möchte ich denn die Bestellung stornieren... habe nur geantwortet das ich ein Problem habe und das Geld wieder brauche...
Da ich aber die Frage nach dem Grund unverschämt finde (wenn man es innerhalb von 6 Tagen nicht schafft ein Handy, was angeblich auf lager ist, los zu schicken, können die Ihren scheiß behalten) auf jeden fall habe ich gleichzeitig ein Papal fall eröffnet das war heute morgen gegen 11 Uhr und um 13 Uhr ist das Geld zurück gekommen... ich freu mir
hatte schon angst das die das ewig hinauszögern bis ich das Geld wieder habe...
also mein Fazit: nie wieder geekbuying, man liest soviel schlechtes drüber... irgendwo müssen die ja die super günstigen Preise her kommen, ich bin mir sicher das das kein seriöser Laden ist
werde wahrscheinlich bei gearbest für 191€ (Xiaomi Mi Max 2 4GB RAM 64GB ROM 4G Smartphone - 1 Jahr Gewährleistung Europa GLOBAL VERSION 4GB RAM 64GB ROM-€191.65 online einkaufen|Gearbest.com) im Angebot bestellen... dort hat man auch keine Gefahr das man Zoll noch zahlen muss wenn man per "Priority Line" bestellt oder?
mfg
My Order Number: #4403044Geekbuying schrieb:Hallo Liebe können Sie mir Ihre Bestellnummer? Ich werde Ihnen helfen