Erfahrungen mit geekbuying.com

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3864278

[doublepost=1482746499,1482743433][/doublepost]Wie läuft die Rücksendung ab? In der Email steht, dass ich nicht per DHL versenden soll. Soll ich es bei der Post abgeben? Wenn ja, gibt es dann auch eine Tracking-Nr?
 
Sie können es durch Einschreiben zurückbringen. Es haben die Spurhaltungszahl
 
Und wer trägt die Kosten?
 
@Geekbuying - How long does it take to get information regarding the warranty repair/exchange? My phone refused to charge and I send an email on monday morning how to handle the warranty repair. Still no answer. Is the office closed during Chinese new year?
Order: 3885291
 
joeben schrieb:
@Geekbuying - How long does it take to get information regarding the warranty repair/exchange? My phone refused to charge and I send an email on monday morning how to handle the warranty repair. Still no answer. Is the office closed during Chinese new year?
Order: 3885291
Yes,it's our New year.But today our service will reply you
 
  • Danke
Reaktionen: joeben
Yes, I received the email a few hours ago.
But they asked me to send the faulty unit back to china, I thought such cases will be covered by the local return service, for which I paid an additional fee?
 
joeben schrieb:
Yes, I received the email a few hours ago.
But they asked me to send the faulty unit back to china, I thought such cases will be covered by the local return service, for which I paid an additional fee?
Yes,Europe without xiaomi after-sale service.You have to send back to China.
 
Will GEEKBUYING mich betrügen ?
Auf Email wird nicht mehr geantwortet.
Gerät zurückgeschickt da es schon kaputt ankam.
Jetzt habe ich zwar schon seit tagen die Bestätigung das sie es wieder haben, und ich einfach warten soll.
Aber nun ist es still Geworden.
BTW den Super Aus Spanien Extra Teuer Service genommen.
UND wenn ihr schreibt das es keine extra kosten zum versenden gibt kommen dann doch zum schluss noch welche dazu???
Ihr habt mir ein kaputtes Device geschickt ich habe keine Garantie nach 363 Tagen in Anspruch genommen.
Service sieht anders aus.
Daumen runter SAFTLADEN.

Und ich finde es eig. schlimm das ich jezt hier öffentlich in einem FORUM euch noch anschreiben muss

ORDER 3942719
 
  • Danke
Reaktionen: Geekbuying
@jans Ok, ich sehe. Unser Service wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihrer Bestellung so schnell wie möglich umgehen
 
Und nun Bullshit Bingo.

Erst kaputte Ware.
Dann warten lassen.
Jetzt behaupten sie, sie haben das Device nicht mehr in Spanien zum Austausch.

Auf eurer Seite kann ich es aber komischer weise bestellen also muss ja noch was da sein.
 
Also ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur davon abraten bei geekbuying zu bestellen. Wenn alles läuft ist es gut, der Versand ging ziemlich flott, aber wenn Probleme auftreten ist es noch schlimmer als erwartet. Mein Telefon ist nun seit 2 Monaten in Reparatur, obwohl ich "Spain Stock" und "local return service" gewählt habe, das ist beides nicht viel wert. Dazu gibt es leider auch keine Statusupdates, außer man ruft ständig dort an und fragt nach. :sad:
 
joeben schrieb:
Also ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur davon abraten bei geekbuying zu bestellen. Wenn alles läuft ist es gut, der Versand ging ziemlich flott, aber wenn Probleme auftreten ist es noch schlimmer als erwartet. Mein Telefon ist nun seit 2 Monaten in Reparatur, obwohl ich "Spain Stock" und "local return service" gewählt habe, das ist beides nicht viel wert. Dazu gibt es leider auch keine Statusupdates, außer man ruft ständig dort an und fragt nach. :sad:
Also ich hatte jetzt nach einem Monat Glück. Ich habe ein Austausch Gerät bekommen. Gut eig hatte ich Mal ein silbernes bestellt aber immerhin ein neues in Gold bekommen. Das beste war das das Tausch Gerät vor seiner Versand Email ankam.
 
@joeben Bitte sagen Sie mir Ihre Bestellnummer. Ich glaube, ich kann Ihnen helfen
 
Geekbuying schrieb:
@joeben Bitte sagen Sie mir Ihre Bestellnummer. Ich glaube, ich kann Ihnen helfen
order#3885291
 
@joeben The answer from Poland
Device has been retrned to customer UPS 1z0v672a6852724897 we contacted him
 
Thank you for this information.
 
Ich habe am Sonntag eine E-Mail geschickt, da das Redmi Note 3 meiner Frau immer wieder neu startet (Kaputter Speicher). Leider hat sich bis heute (Mittwoch) keiner bei mir gemeldet. Habe rein geschrieben: Order # 3937698: Defective Memory

Kennt jemand noch einen anderen Weg als die E-Mail-Adresse?
 
Weiß jemand vielleicht, welche Versandart bei geekbuying am besten ist, bzw. Zollfreundlich ist ?
Ist die Schneckenpost ratsam?, und evtl. die bessere Lösung das es am Zoll vorbei kommt,
da bei DHL Express von Haus aus glaub ich DHL die Verzollung übernimmt.
Wie sind eure Erfahrungen?
 
@mikeshop
Wenn es am Zoll vorbei soll, dann nimmst du SF Express (dauert dann drei Wochen) oder bestellst aus einem europäischen Lager...
DHL Express bedeutet zwar das es schnell ist, aber dafür zahlst du dann ncoh Provision (mW ~15€) an DHL
 
@Melkor
Danke für die Antwort.
Ist SF Express dann so ähnlich wie bei gearbest "Germany priority mail" wo der Shop die Verzollung übernimmt ?
Ist auch die teuerste Versandart oder ?
Sicher Zollfrei oder bleibt ein Restrisiko?
 

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