Erfahrungen mit dem Online-Shop von dbrand?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
northmen

northmen

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Besteht möglicherweise ein Problem mit der Verarbeitung deutscher E-Mail-Adressen (.de) bei dbrand? Kommunikationsversuche über .de-Adressen scheitern, während .com-Adressen problemlos funktionieren. Meine Bestellung wurde leider über eine deutsche E-Mail-Adresse aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
@northmen ich habe damals für das S23U bei dbrand bestellt, mit einer mail.de E-Mail Adresse. Hat alles ganz normal funktioniert.
Auch jetzt für das S25U habe ich wieder bei dbrand bestellt. Ab und an kommen auch news bei mir an usw.
Scheint also keine Probleme zu geben
 
  • Danke
Reaktionen: northmen
@RB80
Okay, danke für die Info. Habe dbrand über PayPal angeschrieben, um das zu klären. Ich finde den Fehler nicht. Kann mich auch über eine @outlook.de Adresse nicht registrieren. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon öfter bei dbrand bestellt. Immer mit .de Adressen.
Erst kürzlich auch ein Problem gehabt aber die Kommunikation lief einwandfrei über meine Mailadresse.
Kontakt seitens dbrand war/ist robots@dbrand.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hightower29
Antworten
9
Aufrufe
679
mblaster4711
mblaster4711
ses
Antworten
0
Aufrufe
1.644
ses
ses
ses
Antworten
0
Aufrufe
70
ses
ses
Zurück
Oben Unten