H
hellmichel
Gast
Super danke. Aber die Post streikt doch gar nicht mehr oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellmichel schrieb:nun weiß ich wenigstens das ich es nicht bei Efox bestelle. Welcher Shop ist denn zu empfehlen?
efox-shop schrieb:@detlef_ohne_ck
Ich habe mir mal den Gesprächsverlauf zwischen Kundendienst und Ihnen angeschaut.
Das kann ich so leider nicht ganz stehen lassen. Der Kundendienst hat sich immer gleich direkt bei Ihnen gemeldet und Instruktionen zukommen lassen, damit es letztendlich nach China versendet werden kann. Darunter gehört beispielsweise immer der obligatorische Videonachweis. Desweiteren ist hier der Begriff des Ersatzgerätes auch nicht richtig. Im Schriftverkehr ist sehr deutlich erwähnt, dass Sie eine Rückerstattung bekommen, sobald alle Schritte erledigt sind und wir die Ware wieder erhalten haben.
Auch das ein Monat ohne Reaktion verging stimmt nicht. Am 28.05.2015 haben Sie folgende Mail vom Kundendienst bekommen, dass wir Ihre Mail sowie die Trackingnummer erhalten haben und uns melden, sobald wir das Paket erhalten haben. In der Zwischenzeit haben Sie ja dann Paypal Konflikt geöffnet. Auch diese habe ich mir den Schriftverkehr angeschaut. Dort erwähnen Sie auch selber, dass wir eine Kostenrückerstattung anbieten.
Ich könnte nun auch weiter auf die unteren Passagen eingehen, aber das führt alles zu nichts.
Also Fakt ist nun, dass Ihr Fall von Paypal bearbeitet wird und Sie Ihr Geld erstattet bekommen, Wie hoch diese ausfällt und wann Sie diese erstattet bekommen, kann ich IHnen leider nicht sagen, da ich nicht für diesen Bereich zuständig bin.
Aber was ich Ihnen sagen kann ist, auch ohne Paypalkonflikt hätten Sie Ihr Geld bekommen, sobald wir unsere Ware erhalten haben. Solange wir Ware nicht erhalten, gibt es auch keine Erstattung. Denn es könnte ja sein, dass wir ein leeres Paket bekommen.
Desweiteren finde ich Ihre Schilderung nicht sehr in Ordnung. Diese ist nicht objektiv und ein wenig manipuliert, sodass es nicht ganz der Wahrheit entspricht.
Das ist so natürlich nicht in Ordnung.
Jedenfalls wird Ihr Fall nun durch Paypal bearbeitet, sodass Sie Ihr Geld früher oder später sehen. Ich kann somit für Sie hier nichts weiter machen und bitte Sie daher um Verständnis und hier objektiv weiter zu schreiben.
Wünsche Ihnen einen schönen Tag.
MfG
Efox