flecki1234
Erfahrenes Mitglied
- 32
Na muss der Zoll nicht den Grund nennen, warum es gestoppt wurde? Anscheinend ist ja das schon nicht geschehen. Finde das schon bisschen komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe beim Zoll angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass sie keine Gründe angeben.Tasar schrieb:Quark, natürlich wird ein Grund mitgeteilt
efox-shop schrieb:Hallo liebes Community,
Enventuell haben es einige User in der Zwischenzeit schon wahrgenommen. Doch möchte ich hier nochmal die Möglichkeit ergreifen mich vorzustellen. Ich bin hier unter Snowden bekannt und komme aus Hamburg Deutschland. Zur Zeit arbeite ich in China für Efox-Shop. Bei zukünftigen Problemen können Sie mich gerne anschreiben und eine PN schicken. Ich werde stets bemüht sein Ihre Probleme zufriedenstellend zu lösen und bei der Übermittlung zu helfen, vor allem bei sprachlichen Problemen oder Verständigungsproblemen. Auch generelle Fragen und Unklarheiten, die einer Aufklärung benötigen, können Sie an mich richten.
Da ich hier noch ziemlich neu bin, würde es mich brennend interessieren was für Erfahrungen Ihr mit diesem Shop gemacht hat? Positive wie Negative Erfahrungen.
Chronikfighter schrieb:Ich habe beim Zoll angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass sie keine Gründe angeben.
Tasar schrieb:Sorry aber das ist Blödsinn, vielleicht haben sie dir telefonisch keine Auskunft geben wollen. Du bekommst immer einen Bescheid, warum deine Ware event. einbehalten wurde.
endlich haben wir jetzt auch einen Zollbeamten in unseren ReihenTasar schrieb:...versuche dann mal bei den Kollegen nach zu haken.
Tasar schrieb:Sorry aber das ist Blödsinn, vielleicht haben sie dir telefonisch keine Auskunft geben wollen. Du bekommst immer einen Bescheid, warum deine Ware event. einbehalten wurde. Du kannst mir aber gerne mal deine Angaben per PN schicken und versuche dann mal bei den Kollegen nach zu haken.
Mike-Meiers schrieb:Gestern wurde in China Neujahr gefeiert, das heißt das generell die Kommunikation dorthin derzeit nicht gegeben ist, da sie alle im Urlaub sind.
Das wird sich erst zwischen dem 24-26.02 ändern und das betrifft nicht nur efox.
Ora schrieb:endlich haben wir jetzt auch einen Zollbeamten in unseren Reihen