Tasar
Enthusiast
- 1.265
Richtig, ab dem 29.01.2015 gelten die neuen Bedingungen, also auch erst für Käufe nach diesem Datum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
efox-shop schrieb:Anstatt eure Probleme hier aufzuzählen welche ich bestenfalls überfliegen kann und mich nicht drum kümmern kann
efox-shop schrieb:Hallo liebes Community,
Enventuell haben es einige User in der Zwischenzeit schon wahrgenommen. Doch möchte ich hier nochmal die Möglichkeit ergreifen mich vorzustellen. Ich bin hier unter Snowden bekannt und komme aus Hamburg Deutschland. Zur Zeit arbeite ich in China für Efox-Shop. Bei zukünftigen Problemen können Sie mich gerne anschreiben und eine PN schicken. Ich werde stets bemüht sein Ihre Probleme zufriedenstellend zu lösen und bei der Übermittlung zu helfen, vor allem bei sprachlichen Problemen oder Verständigungsproblemen. Auch generelle Fragen und Unklarheiten, die einer Aufklärung benötigen, können Sie an mich richten.
Da ich hier noch ziemlich neu bin, würde es mich brennend interessieren was für Erfahrungen Ihr mit diesem Shop gemacht hat? Positive wie Negative Erfahrungen.
Mekra schrieb:habe gerade genau die genannten problematiken. versand aus deutschland, ware erhalten, als gebraucht erkennbar, ware zurück nach bruchsal (versandzentrum) daten wie adresse und telefonnummer habe ich nach langem suchen gefunden. efox keine reatkion.
Mekra schrieb:jeglicher Vermerk auf deutsches Recht wird gewissentlich ignoriert.
Wow, obwohl die sich zurücklehnen könnten und die Langnase auslachen, bieten Sie Dir 80 Prozent - und Du machst weiter auf Langnase.Mekra schrieb:PAYPAL hat den Chinesen recht gegeben und den Fall geschlossen... ergo sitze ich hier ohne mein geld.. und nun kommt efox von wegen "80% des neupreises"... für ein bereits gebraucht erhaltenes handy...
Deine Fallschilderung ist eher positive Werbung für efox. Deutsche Händler würden Dir keine 80 Prozent bieten, obwohl sie das nicht müssten.Mekra schrieb:FINGER WEG.... ICH WARNE ALLE EINDRINGLICH
mutt schrieb:Wow, obwohl die sich zurücklehnen könnten und die Langnase auslachen, bieten Sie Dir 80 Prozent - und Du machst weiter auf Langnase.
Deine Fallschilderung ist eher positive Werbung für efox. Deutsche Händler würden Dir keine 80 Prozent bieten, obwohl sie das nicht müssten.
Fakt? Mekra selbst schreibt "gebraucht", nicht defekt. Efox würde vielleicht erklären: nur schnell getestet. Wir Unbeteiligte können nur konstatieren, dass wir es nicht beurteilen können. Allerdings kenne ich zu Genüge die Klagen über MeinPaket-Händler, die offenbar Retouren mit Gebrauchsspuren als Neuware verkaufen. So was ist ärgerlich, keine Frage. Meine Worte gingen darauf nicht ein, sondern bezogen sich ausschließlich auf die Tatsache, dass Händler durchaus Vorgaben machen dürfen, was die Rückgabe von Waren anbelangt. Auch wenn der Händler Fehler macht - falsche Ware, defekte Ware, enttäuschende Ware -, kann der Kunde die Ware nicht einfach an die nächstbeste Adresse zurückschicken. Er muss die Händlervorgaben einhalten oder mit dem Händler eine Sonderregelung aushandeln.balu_baer schrieb:Fakt ist doch, dass der Händler Mist gebaut hat, indem er defekte Gebrauchtware als Neuware verkauft hat.
Ich kenne den Paypal-Käuferschutz so, dass ich bei nachweisbarer Rücksendung (leider auf eigene Kosten) stets das Geld zurückbekommen habe. Insofern spielt es für mich durchaus eine Rolle, weil es meiner Erfahrung widerspricht und für mich die Frage aufwirft: Ist das die ganze Geschichte? Das ist wie bei den Autounfällen, bei denen jeder Beteiligte dem anderen die Schuld gibt und alle Zeugenaussagen sich widersprechen. Also eher die Regel als die Ausnahme.balu_baer schrieb:Ob der Händler von PP nun fälschlicherweise Recht bekam oder nicht, spielt doch keine Rolle
Das ist ebenfalls alles andere als Fakt. Ich finde das Verhalten von efox - von Paypal Recht bekommen, dennoch ein Austauschgerät oder 80 Prozent der Summe anbietend - vertrauenswert.balu_baer schrieb:Fakt ist, dem Händler kann man bei solch einem Gebaren nicht vertrauen.
Echnaton schrieb:Auf Mails reagieren sie seit Tagen nicht mehr.