N2k1
Ehrenmitglied
- 1.764
Wow, Ora! An dieses Modell habe ich noch gar nicht gedacht! Aber es klingt logisch.
Liquiditätsvorteil durch Fiskalverzollung in der EU
Liquiditätsvorteil durch Fiskalverzollung in der EU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
befreit. Importeur ist immer der Be-"Zahler"....Umsatz-steuer-Jahreserklärung
Echnaton schrieb:bei unter 40 Euronen wird schon nichts schief gehen.
brent99 schrieb:Grade bei kleinen Beträgen bin ich eher vorsichtig, weil man da super drauf spekulieren kann, dass der Kunde Ansprüche fallen lässt oder sich mit 10 abspeisen lässt.
Ora schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich langsam nicht mehr.
Echnaton schrieb:Die versprochene Frist läuft demnach ab in max. 12 Werktagen nach Bestellung.
S3pp3l schrieb:SO ich hoffe man Sieht dies nicht als Rufschädigung, wenn ja Bitte Thread Löschen....
Also mein Doogee550 ist ja defekt (Display Schaden).
Da Efox dies am Günstigste anbiete dachte ich mir, bestellen wir es mal da.
Versandkostenfrei aus DE DOOGEE DG550 MTK6592 1.7GHz Octa Core 5.5 Zoll HD OGS Display Android 4.4 3G Smartphone
Also Bestellt und am Montag wurde es Losgeschickt.
Am Samstag erhalten da es in Rotgau bei DHL komischerweise 4 Tage Verloren ging.
Naja Samstag DHL Paket in Folie erhalten, wurde nicht fremd geöffnet.
Versand aus: Trebur. (Deutschland)
Juhu Vorfreude.
Ausgepackt sofort gesehen,
Zubehör Gebraucht.!!
Naja würde damit klarkommen, aber da müssen wir um den Preis noch mals schreiben Naja.
Handy ausgepackt und was ist das???? Display Lose aber angeschlossen, Doogee geht an aber was soll ich mit einem Losem Display.
Ich habe denen ein Freundliches schreiben geschickt und es kam auch eine freundliche Antwort zurück.
ABER ich soll die Ware auf meine Kosten Nach China Schicken und das NICHT als DHL Paket?!?! als was den dann? als Bücher Sendung oder was.
Ich habe nun wieder 2 schreiben mit neuen Fotos geschickt, aber anscheinend stellen die sich nun Stur. Ich habe ihm nun gedroht dies Paypal weiterzuleiten. Deswegen nur an euch, pfeift auf die 5-20 mehr oder weniger aber der Stress usw. will ich euch ersparen.
Ich werde euch weiter am laufen Halten mal schauen was noch Passiert.
efox-shop schrieb:Ich sag nur, hier steht alles geschrieben:
S3pp3l schrieb:Trotz Paypal Konflikt Lösung musste ich es nun auf MEINE Kosten nach China senden.
Tja, mal wieder wurden die Konditionen nicht gelesen... Hier steht doch ua.:S3pp3l schrieb:Die Versprochenen bis 15€ zu Rückerstattung kosten habe ich trotz Sendeverfolgungs Nr. NICHT erhalten. Ob ich dies erst nach Erhalt erhalten werde weis ich nicht (dauert laut Post 10-20 Tage bis es in China ankommt).
Efox-Shop verpflichtet sich für die Hin-und Rück Transportkosten Ihrer Rückerstattung aufzukommen, wenn die Produkte sich innerhalb der Garantiezeit befinden. Zahlen Sie bitte während der Rückerstattung die Transportkosten vorerst voraus. Nachdem wir die Rückerstattung erhalten und überprüft haben, werden wir Ihnen die Transportkosten zurückerstatten. Bei Produkten außerhalb der Garantiezeit müssen die Kunden selber für die Transportkosten der Rückerstattung aufkommen.
brent99 schrieb:..den Eindruck eines ansässigen Händlers zu erwecken, ...