Erfahrungen mit dem Efox-Shop - Archiv

• 1.610 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo OliverFüglein!

Ich werde deinen Beitrag jetzt einmal so stehen lassen, auch wenn der Ton für ein Forum etwas zu wünschen übrig lässt.
Nur dir ist aber aufgefallen, das wir Samstag haben und mit den 3 Tagen kann/wird das also nie funktionieren.

Desweiteren hier schon mal ein wenig zum lesen, damit die Zeit bis Montag ein wenig verkürzt wird.

Rückgabe und Umtausch

Grüße Jörg

@OliverFüglein:
Ich hab da mal drei Fragen:
1. Findest Du es nicht etwas sehr mutig deine Adresse so offen ins Internet zu stellen?
2. Wo zum Geier hast Du das Teil gekauft? Ich habe Ende November 135,99€ bezahlt, und aktuell steht der Preis mit kostenlosem Versand aus DE bei 133,99€, glaube ich (Jeweils mit kostenlosem Versand aus DE). Wir reden hier bei den Preisangaben nur von Efox wohlgemerkt! Wenn Du einen sofortigen Umtausch beanstanden willst, dann wirst Du ja wohl auch erst kürzlich gekauft haben, sehe ich das richtig? Dann verstehe ich nämlich den Preis nicht.
3. Das mag mich nichts angehen, aber wenn ich persönlich als Geschäftsmann ein Handy kaufen würde, würde ich auf Nummer Sicher gehen und direkt bei nem namhaften Hersteller kaufen. Also warum dann so ein Risiko?

Sorry, das mit der Adresse war mir durch die Lappen gegangen.
Ich habe den Teil nun entfernt.

@Mike-Meiers:
Wir sind alle nur Menschen!

ich habe nichts zu verbergen, gekauft bei efox mit sim Karte und schutz cover (ist nie angekommen) Preis Anfang Dezember mit Versand, Guter Freund hat mir efox empfohlen, bei ihm lief alles reibungslos und auch doogee funktioniert seit September 2014 problemlos !

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

was ist "ein namhafter " Anbieter ohne Risiko ? Oliver Füglein

Dass Du was zu verbergen hast, wurde auch nicht angenommen. Doch Du hast scheinbar noch keine schlechten Erfahrungen auf dem Sektor gemacht.
Glaub mir, es gibt viel irre auf dieser Kugel, wo wir leben!!!

Zudem ist es sinnvoller Snowden (efox-shop) hier per PN - oder per Mail - zu benachrichtigen.
Ich verstehe nicht, wieso hier immer gleich alle per Anwalt etwas klären wollen, ehe sie mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen haben.
Zudem muß erst mal geklärt werden, was das Gerät denn wirklich hat. (Akku tiefentladen, Gerät gefallen, Gerät feucht geworden, Gerät verbogen - oder eben wirklich ein plötzlicher Ausfall ohne Fremdeinwirkung)

OliverFüglein;8463116 schrieb:
gekauft bei efox mit sim Karte und schutz cover (ist nie angekommen)

Seit wann kann man denn bei efox SIM-Karten kaufen?
Hast Du das fehlende Cover direkt reklamiert?

OliverFüglein;8463116 schrieb:
was ist "ein namhafter " Anbieter ohne Risiko ?

Na ein Händler in deiner Nähe (MediaMarkt, Saturn, EP, Vodafone, Telekom,...)

Die SIM- ist vermutlich eine SD-Karte, richtig?

Allerdings meinte ich mit namhaftem Anbieter die Hersteller wie Samsung, LG, Sony etc.

Xcited schrieb:
Allerdings meinte ich mit namhaftem Anbieter die Hersteller wie Samsung, LG, Sony etc.

Ja, klar - aber die kauft man auch besser bei einem lokalen Händler. Und Doogee bekommt man bei diesen nicht (wobei es inzwischen aber Wiko geben sollte)

Okay, hast gewonnen :biggrin:

sd Karte meinte ich sorry, cover hatte ich umsonst reklamiert , efox eben !!! l

Hattest Du den chinesischen Support angeschrieben - oder hier im Forum den user efox-shop (Snowden)?

Naja du solltest erst einmal den Weg gehen den jeder gehen muss. Also Reklamation. Innerhalb von 15 Tagen Reklamation bekommst du zumindest ein neues Handy ( Laut Efox). Du gehst ja schon einen Vertrag ein und hast das beim Kauf akzeptiert was den ihre Konditionen sind. Da kannst keinen Ersatz in 3 Tagen erwarten.

Hallo habe auch mal ein Paar Fragen ist den der Herr Snowden hier noch aktiv im forum das man in anschreiben kann?Ist E-Fox mittlerweise sicher man hört ja gutes und schlechtes möchte mich vorher lieber schlau machen!

Lg
Freshy

Also ich habe noch keine Antwort von diesem H. Snowden und auch nicht von Efox Service erhalten, ich weiss nicht ob er aktiv ist in diesem Forum und wer und was wirklich dahinter steckt. Ich habe Käuferschutzantrag bei pay pal gestellt und meinen bezahlten Betrag zurückgefordert. Bisher nur Ärger, Bürokratie und erheblicher Zeitaufwand, ich kann Efox Shop nicht empfehlen und warne !!!

Ich bin zwar kein Fan von e, aber sind nicht angekündigte Ferien, und ab morgen werden die aufgelaufenen Stapel abgearbeitet?

@OliverFüglein: Lesen bildet!
@XXFreshyXX: Bedenke, daß sich Leute, die Probleme haben eher melden, als jene, die keine Probleme haben.
Ich konnte bisher alle Probleme zu meiner Zufriedenheit klären - sofern welche auftraten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThommyS
N2k1 mein Name ist Oliver Fueglein , lesen bildet ! du hast recht !

Leute bitte friedlich bleiben, es besteht KEIN Grund sich hier in die Haare zu bekommen.

OliverFüglein;8466992 schrieb:
mein Name ist Oliver Fueglein

Habe es verbessert - aber Du hast Dich mit ü - nicht ue eingeloggt.
Aber so, wie bei mir das "l" zu viel war, hast Du zu viele Leerzeichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.