B
bumer5
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
bin neu hier und habe auch eine schlechte Erfahrung mit Efox gemach.
Habe am 16.12.2013 einen Smartphone Efox Smart E4 MTK6589 Quad Core
Android 4.2 5.0 Zoll bestellt. Sollte ein Weinachtgeschenk für die Tochter werden.Das Teil wurde wie bestellt aus DE am 23.12.2013 geliefert.
Hab mich gefreut, Weihnachten sind gerettet !
Geschenk ausgepackt,eingeschaltet-funktioniert,aber die Ernüchterung kam schnell. Grotten schlechter WLAN Empfang im Heimnetzwerk und mit zunehmender Entfernung von WLAN Router schlechter und schlechter, ab ca.2 Meter Entfernung-Tote Hose! Dazu kommt noch das dass Gummi vom Kopfhörer beim herausziehen aus dem Ohr,abgerissen ist.
Am 29.12 erfolgte erste Mail an Efox, mit Verweis auf :
Wir garantieren:
-10 Tage Geld-zurück-Garantie
-15 Tage Umtauschrecht
Bis heute führe ich ein Mail Verkehr mit Efox und das ohne Erfolg.
Erst sollte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen-nix.
Dann wurden Beweise (Video,Foto und Bestell- Nr.)verlangt das der E4 ,von Efox stammt und den Fehler Visuell darstellen.
Eine Internet Seite ist mir zugeschickt, von der ich die Software herunterladen und neu installieren soll. Nur wenn ich wüsste welche von denn aufgelisteten die richtige ist? Und zuletzt anhand einer schlechter Übersetzung durch drücken von Tasten-?, einen Neustart erzwingen.
Habe versucht über PAYPAL einen Konflikt zu eröffnen,leider war das zu Spät.
Die Garantien von Efox sind nur Leere Versprechungen!
Es sollte gut überlegt sein da zu bestellen.
Den Shop würde ich kein Vertrauen schenken.
Kundendienst ist Mangelhaft.
MfG bumer5
bin neu hier und habe auch eine schlechte Erfahrung mit Efox gemach.
Habe am 16.12.2013 einen Smartphone Efox Smart E4 MTK6589 Quad Core
Android 4.2 5.0 Zoll bestellt. Sollte ein Weinachtgeschenk für die Tochter werden.Das Teil wurde wie bestellt aus DE am 23.12.2013 geliefert.
Hab mich gefreut, Weihnachten sind gerettet !
Geschenk ausgepackt,eingeschaltet-funktioniert,aber die Ernüchterung kam schnell. Grotten schlechter WLAN Empfang im Heimnetzwerk und mit zunehmender Entfernung von WLAN Router schlechter und schlechter, ab ca.2 Meter Entfernung-Tote Hose! Dazu kommt noch das dass Gummi vom Kopfhörer beim herausziehen aus dem Ohr,abgerissen ist.
Am 29.12 erfolgte erste Mail an Efox, mit Verweis auf :
Wir garantieren:
-10 Tage Geld-zurück-Garantie
-15 Tage Umtauschrecht
Bis heute führe ich ein Mail Verkehr mit Efox und das ohne Erfolg.
Erst sollte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen-nix.
Dann wurden Beweise (Video,Foto und Bestell- Nr.)verlangt das der E4 ,von Efox stammt und den Fehler Visuell darstellen.
Eine Internet Seite ist mir zugeschickt, von der ich die Software herunterladen und neu installieren soll. Nur wenn ich wüsste welche von denn aufgelisteten die richtige ist? Und zuletzt anhand einer schlechter Übersetzung durch drücken von Tasten-?, einen Neustart erzwingen.
Habe versucht über PAYPAL einen Konflikt zu eröffnen,leider war das zu Spät.
Die Garantien von Efox sind nur Leere Versprechungen!
Es sollte gut überlegt sein da zu bestellen.
Den Shop würde ich kein Vertrauen schenken.
Kundendienst ist Mangelhaft.
MfG bumer5