SimseStimse
Neues Mitglied
- 15
Ich möchte mich auch mal wieder hier zu Wort melden. Mein iNewV3 Plus kam super an, war recht zügig, hatte bisher keine Probleme mit dem Gerät, Zollversicherung hat auch super geklappt und mein Geld habe ich ziemlich zügig zurück bekommen.
Deshalb, so war alles supi. Man kann nur hoffen, nachdem was man hier wieder in den letzten Posts liest und am Sonntag mal wieder hier zu war, weil zuviel negatives gepostet worden ist (was nach meiner Meinung nach irgendwie Blödsinn ist vom Moderator, weil damit verhindert man nur, das User Ihre Meinung posten, wozu sie doch das Recht haben), das ich nie Probleme mit dem Gerät haben werde.
UND noch mal zum SERVICE von EFOX. Ich musste den bisher nicht in Anspruch nehmen, aber N2k1 du kannst doch nicht sagen, die haben einen guten deutschen Support durch den Herr Snowden hier im Forum. Also bitte, wenn man hier liest, das der EFox Support über die Webseite nicht der beste ist, hier im Forum aber Snowden gern gerne hilft, ist das nicht für mich guter Support. Wie wäre es mal, wenn der Herr Snowden beim Support auf der Seite mithilft, denn nicht jeder kennt dieses Forum.
Das ist so als ob ich einen Apple kaufe, der Apple Store aber miesen Support hat, aber in einem Forum, irgendwo in den Tiefen des Internets ein Mitarbeiter sitzt, der mir super gerne aushilft und alles für mich regelt.
Zusätzlich, ehrlich N2k1 du bist Moderator und kein normaler USER + würde sogar dafür stimmen das du als gewerbliches Mitglied eingestuft wirst. Den ehrlich, ich bin auch TOP zufrieden mit Efox, doch du beantwortest ja schon fast Fragen zu Bestellungen und Tracking-IDs, kannst mir nicht sagen, dass du nicht von Efox ein kleines Gehalt bekommst wie Snowden. Ist ja kein Problem ein Support Mitarbeiter zu sein, aber dann bitte auch kennzeichnen und nicht hier immer den unschuldigen User spielen.
Deshalb, so war alles supi. Man kann nur hoffen, nachdem was man hier wieder in den letzten Posts liest und am Sonntag mal wieder hier zu war, weil zuviel negatives gepostet worden ist (was nach meiner Meinung nach irgendwie Blödsinn ist vom Moderator, weil damit verhindert man nur, das User Ihre Meinung posten, wozu sie doch das Recht haben), das ich nie Probleme mit dem Gerät haben werde.
UND noch mal zum SERVICE von EFOX. Ich musste den bisher nicht in Anspruch nehmen, aber N2k1 du kannst doch nicht sagen, die haben einen guten deutschen Support durch den Herr Snowden hier im Forum. Also bitte, wenn man hier liest, das der EFox Support über die Webseite nicht der beste ist, hier im Forum aber Snowden gern gerne hilft, ist das nicht für mich guter Support. Wie wäre es mal, wenn der Herr Snowden beim Support auf der Seite mithilft, denn nicht jeder kennt dieses Forum.
Das ist so als ob ich einen Apple kaufe, der Apple Store aber miesen Support hat, aber in einem Forum, irgendwo in den Tiefen des Internets ein Mitarbeiter sitzt, der mir super gerne aushilft und alles für mich regelt.
Zusätzlich, ehrlich N2k1 du bist Moderator und kein normaler USER + würde sogar dafür stimmen das du als gewerbliches Mitglied eingestuft wirst. Den ehrlich, ich bin auch TOP zufrieden mit Efox, doch du beantwortest ja schon fast Fragen zu Bestellungen und Tracking-IDs, kannst mir nicht sagen, dass du nicht von Efox ein kleines Gehalt bekommst wie Snowden. Ist ja kein Problem ein Support Mitarbeiter zu sein, aber dann bitte auch kennzeichnen und nicht hier immer den unschuldigen User spielen.