T
ThommyS
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
@r00bst3r.
Wenn alles klappt ist efox ein empfehlenswerter shop.
Aber,
Ich weiss nicht, wie oft du den Kundendienst schon gebraucht hast.
Ich für meinen Teil kann (leider) nur sagen dass die 'Tipps' bisher fast nie geholfen haben. Wenn ich dann nachgefragt habe kam immer derselbe 'Standardtext' ohne auf meine Fragen einzugehen.
Nach 2-3 Mal nachfragen kam dann ein Angebot mit Gutschein. Das ist manchmal auch ein gangbarer Weg, wenn man mit dem Fehler leben kann.
Lösungen musste ich bisher immer selbst suchen (bin oft hier fündig geworden...).
Bei meinem jetzigen Problem wurde mir am 4.10 bestätigt dass sie die Rücksendung erhalten hätten (Die Post schreibt: am 29.9. zugestellt).
Nun, heute früh wird behauptet dass die Ware noch nicht da wäre.
Ich beantrage daher morgen den Käuferschutz wenn nicht doch noch Paypal den Geldzugang meldet.
Dann habe ich das 'von der Backe', da sich dann Paypal mit dem Verkäufer 'unterhält'.
Gruß Thommy
Wenn alles klappt ist efox ein empfehlenswerter shop.
Aber,
Ich weiss nicht, wie oft du den Kundendienst schon gebraucht hast.
Ich für meinen Teil kann (leider) nur sagen dass die 'Tipps' bisher fast nie geholfen haben. Wenn ich dann nachgefragt habe kam immer derselbe 'Standardtext' ohne auf meine Fragen einzugehen.
Nach 2-3 Mal nachfragen kam dann ein Angebot mit Gutschein. Das ist manchmal auch ein gangbarer Weg, wenn man mit dem Fehler leben kann.
Lösungen musste ich bisher immer selbst suchen (bin oft hier fündig geworden...).
Bei meinem jetzigen Problem wurde mir am 4.10 bestätigt dass sie die Rücksendung erhalten hätten (Die Post schreibt: am 29.9. zugestellt).
Nun, heute früh wird behauptet dass die Ware noch nicht da wäre.
Ich beantrage daher morgen den Käuferschutz wenn nicht doch noch Paypal den Geldzugang meldet.
Dann habe ich das 'von der Backe', da sich dann Paypal mit dem Verkäufer 'unterhält'.
Gruß Thommy