M
Murdock80
Neues Mitglied
- 3
tarjan schrieb:@Murdock80, Hier kannst du dir die alten Konditionen (die für deine Bestellung sicherlich gelten) anschauen:
Du hattest 08.2013 bestellt und am 15.09.2014 reklamiert...
Darum geht es mir nicht: Ich prangere zum einen die "Qualität" des gebotenen Services und zum anderen die Philosophie dieses Unternehmens an.
Es wird keinerlei Hilfestellung geboten, es wird nicht mal ein Rat oder ein Tipp gegeben. Man konzentriert sich nur auf das Hinhalten und Abwimmeln- mehr nicht. Die Grauzone, ob nun die deutsche Gewährleistungspflicht für einen ausländlischen Händler über eine Plattform für deutsche Kunden, löst anscheinend schon eine Panikattacke aus und man hoffe auf ein Abwinken des "Kunden", weil er keine Lust hat sich zu streiten.
Der Beitrag oben von "efox shop" bestätigt es schon in unfreiwillig komischer- und naiver Natur. Das grenzt schon nicht mehr nur an eine Frechheit, es ist eine. Vor allem der Absatz über die Deutschen und Ihre Angewohnheiten ist eine Zumutung... woanders würde man direkt wieder mit einer wohlbekannten Reflexkeule Sturm laufen.
Ihr, geehrtes Android Hilfe Team, solltet Euch fragen, ob Ihr so etwas überhaupt noch eine Plattform bieten wollt.
Zuletzt bearbeitet: