M
Mike-Meiers
Gast
Michael Hyde die Geschichte steht jetzt einige male hier zum nachlesen und aus dem Grund ist dieser Beitrag jetzt der letzte zu dieser Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
efox-shop schrieb:@Trax37
Nicht immer ist gleich der Händler für alles schuld. Wenn mal ein Defektes Gerät dabei ist, hat auch der Hersteller schuld und diesen werden wir auch zur Verantwortung ziehen. Wenn Sie die Konditionen hier lesen:
Rückgabe und Umtausch
erfahren Sie selber, dass ein VErsand nach China zwingend ist.
the.bakerman schrieb:Ich kann vor efox nur warnen. Hatte dort ein No.1 S6 bestellt.
Die Lieferung hat noch funktioniert, danach....
Das Gerät hatte nach kurzer Zeit einen Defekt: Sim-Slot 2 ist nicht mehr nutzbar, da das Signal dort permanent komplett zusammenbricht. Am Mobilfunkbetreiber kann's nicht liegen, da ich in beiden slots Karten vom gleichen Betreiber drinhab. Und auf Slot-1 geht alles absolut problemlos.
Und eben mit der Reklamation fingen dann die Probleme an. Nach langem hin und her sollte ich das Gerät dann einschicken, was ich auch gemacht habe. Nach langem Warten bekam ich es dann zurück. Leider mit genau dem gleichen Defekt...
Nun möchte man mich mit einem 25 Euro Gutschein abspeisen. Ich könnte das Gerät ja auf Slot 1 noch nutzen, "das wäre gut für mich". Damit bin ich aber nicht so ganz einverstanden, denn wozu habe ich mir wohl ein Gerät mit 2 Sim-Slots gekauft? Und gehen die wirklich davon aus, dass ich dort nocheinmal was kaufe?
Fazit: Finger weg!
Foreverluck schrieb:Hallo interus,
es ist schön zu lesen dass es bei dir reibungslos mit der Hilfe von Snowden funktioniert hat. Darf ich fragen wie hoch die Versandkosten für den Rückversand waren, und wer dir diese Kosten erstattet?
Foreverluck