L
luckyloser72
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe am 25.06 ein Zopo 998 dort gekauft, welches auch innerhalb von 72 Stunden bei mit eingetroffen ist.
Ausgepackt eingeschaltet und alles konfiguriert, und was dann kam, ich mit mehr schön!
Mein Navi hat mir grundsätzlich über eine Wiese geführt, wenn mal ein Signal da war und er das Signal nicht verloren hat.
Telefonate können nur dann geführt werden, wenn ich wähle, auflege wähle, auflege. Wenn ich das ca. 10 mal gemacht habe, dann baut das Handy eine Verbindung auf. Sofern das nicht hilft, hilft nur ein Neustart, und dann wieder von Vorne!
Also habe ich mich an efox gewandt und von meinem Problem berichtet. Des Weiteren habe ich um iene Adresse gebeten, da das Hand defekt ist und wie auf der HP beschrieben, innerhalb von 15 Tagen bei defekt des Gerätes eben das Geld zurück.
Darauf wurde nicht reagiert! Erst als ich PayPal eingeschaltet habe, bekam ich eine Mail, in der ich aufgefordert werde Videos und Fotos zu machen um somit den Defekt zu beweisen, dann könne man das püfen und mir Updates schicken die ich dann einspielen möchte. So würden dann die Fehler behoben sein. Darauf habe ich nochmals gebeten eine Anschrift für die Rückabwicklung zu bekommen. Ich habe weiterhin begründet, das ich bei einem Neugerät eine Gerät haben möchte, was ich einschalte und funktioniert und nicht Wochen auf Updates zur Fehlerbehebung warten möchte.
Gesagt getan, bekam ich eine neue Mail mit fast dem selben Inhalt. Eben wieder Video und Fotos zu schicken...., Darauf hin habe ich mich etwas ausdrücklicher ausgedrückt und etwas bestimmender um Rückgabe gebeten. Im selben Atemzug habe ich Käuferschutz über PayPal gestellt, worauf mit einer Gutschrift von 30€ reagiert wurde. Dies wurde von mir abgelehnt. Heute kam dann die Nachricht von PayPal, das ich mein Geld zurück erhalte, sofern ich das Gerät zurück schicke und das belegen kann.
Ich für meinen Teil bin mit efox durch und werde dort nie wieder etwas bestellen! Und jeder der dort noch nicht bestellt hat, es aber vor hat, lasst die Finger davon! Die Ware von denen ist in meinen Augen einfach nur Schrott (wenn ich das hier so lese)
Ich habe am 25.06 ein Zopo 998 dort gekauft, welches auch innerhalb von 72 Stunden bei mit eingetroffen ist.
Ausgepackt eingeschaltet und alles konfiguriert, und was dann kam, ich mit mehr schön!
Mein Navi hat mir grundsätzlich über eine Wiese geführt, wenn mal ein Signal da war und er das Signal nicht verloren hat.
Telefonate können nur dann geführt werden, wenn ich wähle, auflege wähle, auflege. Wenn ich das ca. 10 mal gemacht habe, dann baut das Handy eine Verbindung auf. Sofern das nicht hilft, hilft nur ein Neustart, und dann wieder von Vorne!
Also habe ich mich an efox gewandt und von meinem Problem berichtet. Des Weiteren habe ich um iene Adresse gebeten, da das Hand defekt ist und wie auf der HP beschrieben, innerhalb von 15 Tagen bei defekt des Gerätes eben das Geld zurück.
Darauf wurde nicht reagiert! Erst als ich PayPal eingeschaltet habe, bekam ich eine Mail, in der ich aufgefordert werde Videos und Fotos zu machen um somit den Defekt zu beweisen, dann könne man das püfen und mir Updates schicken die ich dann einspielen möchte. So würden dann die Fehler behoben sein. Darauf habe ich nochmals gebeten eine Anschrift für die Rückabwicklung zu bekommen. Ich habe weiterhin begründet, das ich bei einem Neugerät eine Gerät haben möchte, was ich einschalte und funktioniert und nicht Wochen auf Updates zur Fehlerbehebung warten möchte.
Gesagt getan, bekam ich eine neue Mail mit fast dem selben Inhalt. Eben wieder Video und Fotos zu schicken...., Darauf hin habe ich mich etwas ausdrücklicher ausgedrückt und etwas bestimmender um Rückgabe gebeten. Im selben Atemzug habe ich Käuferschutz über PayPal gestellt, worauf mit einer Gutschrift von 30€ reagiert wurde. Dies wurde von mir abgelehnt. Heute kam dann die Nachricht von PayPal, das ich mein Geld zurück erhalte, sofern ich das Gerät zurück schicke und das belegen kann.
Ich für meinen Teil bin mit efox durch und werde dort nie wieder etwas bestellen! Und jeder der dort noch nicht bestellt hat, es aber vor hat, lasst die Finger davon! Die Ware von denen ist in meinen Augen einfach nur Schrott (wenn ich das hier so lese)