Erfahrungen mit dem Efox-Shop - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. So sieht die Wirklichkeit aus. Leider.
 
@ Patman75
Ich stimme dir überwiegend zu. Allerdings ...
Patman75 schrieb:
von etwaigen Bedingungen an Produktionsstätten (sofern diese Bezeichnung nach unseren Vorstellungen überhaupt zutreffend ist) fang ich gar nicht erst an, bedenkt man die niedrigen Verkaufspreise der Geräte.
Du vergißt dabei, dass die Bedingungen der sogenannten etablierten Hersteller kaum bessser sind, siehe Berichterstattung über Apple-Zulieferer. Zumal viele dieser "großen" Hersteller ja in den gleichen Betrieben produzieren lassen, bzw. die gleichen Zulieferer haben, wie die besagten "China-Böller".
(ein bisschen OT, ich weiß ...
pLS0tLS0tLS0tLS0sAS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLm0vcLlmQtN0lSCVKOYad9ktLS0tLS0tLS0tLSwBLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS4pZNTFDEd9yct9fCzPmS0tLS0tLS0tLS0tLAEtLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS3CzS1e9YbgkVa6hsUtLS0tLS0tLS0tLS0sAS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS+WBS0dtb6EFBV6aS0tLS0tLS0tLS0tLSwBLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0vqakvzSxxdCVP46ktLS0tLS0tLS0tLS0tLCTvxt5tGlQ4AAAAASUVORK5CYII=
1+w+JPB+mGqCrxAAAAABJRU5ErkJggg==
:unsure:)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Die Geräte mögen in denselben Betrieben hergestellt werden. Okay. Aber hier gibt es gesetzliche Gewährleistungen. Das heißt 24 Monate Gewährleistung und darin enthalten mindestens 6 monate volle Garantie. Meist sogar 12 Monate oder gar 24 Monate. Dazu kommen Ansprechpartner vor Ort oder telefonisch. Die Rückabwicklung ist da überhaupt kein Problem. Da liegen die Unterschiede. Und die nimmt man halt in diesem Falle über den niedrigen Kaufpreis in Kauf. So ist das eben.
 
VerpeilterNeuling schrieb:
RAM und ROM sind in der Smartphonewelt weit verbreitete Begriffe, die immer das gleiche bedeuten. Selbst von Amazon (direkt, kein Marketplace) werden die Begriffe genutzt (z.B. hier: *klick*).

Dabei ist RAM immer der Arbeitsspeicher und ROM der fest verbaute Gesamtspeicher, der sich in Telefonspeicher, interner Speicher und Recovery unterteilt. Da die Begriffe eine feste Bedeutung haben, sollte sich ja leicht herausfinden lassen, auf welcher Seite der Fehler liegt. Durch das Stückeln muss dir auch bewusst sein: Wenn du ein Gerät mit 4GB ROM kaufst, dann hast du meist ca. 2GB als interner Speicher zur Verfügung. Der Rest verteilt sich auf die anderen Speicherteile.

Also Amazon ist für mich vieles, aber keine technische Referenz.
Zum einen haben Akronyme wie ROM oder RAM eine technische Bedeutung. Falls irgendwelche Leute dazu übergehen würden Gaspedale als Ersatzreifen zu verkaufen würde sich die Bedeutung der Bezeichnungen ja auch nicht ändern.
Seriöse Hersteller (wahrscheinlich die, die sich nen Übersetzer für "fremde" Sprachen leisten) sprechen halt recht frei von internem Speicher, dann durchaus von WP auch übernommen. (Weiss nicht ob WP das immer so macht, eine andere Gurke die mir gerade einfiel ist jedenfalls genauso beschrieben) Bei Samsung steht auch dabei wieviel ungefähr noch frei ist.

Das mit dem Stückeln ist auch nicht unbedingt richtig. Das gab es imho mal, zB bei meinem Note1 musste man noch eine andere Partition Table flashen um dem "Systembereich" eine andere Grösse zu geben. (pit-file)
Bei meinem Note3 sieht das offenbar schon anders aus, mit einem custom rom ohne bloatware habe ich mehr Speicher über als bei Samsung angegeben.

Auch wenn ich eFox nicht verteidigen möchte (im Gegenteil, ich finde den Umfang mit den Kunden und geltendem Recht unter aller Gürtellinie), befürchte ich, dass diesmal du den Fehler gemacht hast und nur mit dem Abzug von XX% (hab den Wert grad nicht im Kopf) aus dem Kauf rauskommen wirst.
ICH nicht. Ich hab in den letzten Jahren nix bei efox gekauft und sehe bei denen ehrlich gesagt nur wenig Phones die ich gut ich finden würde - bei denen mich aber das Shopgebaren abschreckt. (Allerdings ist der cost-benefit generell bei den Chinakeulen nicht mein Ding: Ich vergleiche das immer mit einem günstigen Schubladenvertrag mit einem Markengerät und dann lohnt sich das Risiko nicht)
Und MIR ist schon ziemlich klar was gemeint ist wenn da in den Daten Schrott steht. Allerdings bin ich Techniker. Ich kann durchaus verstehen wenn ein eher unbeleckter Kunde da ins Trudeln gerät. Und als beleckter Kunde holt man sich Chinaware wahrscheinlich eh über Ali und nicht über einen Shop nur weil der eine deutsche Oberfläche hat;)
Ich wollte also nur dem Käufer beispringen daß man bei ungenauen (um nicht zu sagen falschen) Beschreibungen schon mal auf den Holzweg geraten kann.
 
Hallo!

Ich werde jetzt noch einmal höflich einschreiten hier.

Der Titel besagt " Erfahrungen mit Efox-Shop " und daran muss sich ab jetzt zwingend dran gehalten werden.

Hier ist es nicht wichtig, wie die Arbeitsbedingungen vor Ort sind, auch sollen nur Leute die Erfahrungen gemacht haben diese hier mitteilen.

Es gibt hier zu viel Smalltalk und Off Topic.

Das man sehr große Abstriche machen muss, wenn man in einem China Shop ein Gerät erwirbt, sollte jedem von Beginn an klar sein.
KEINER kann erwarten ein recht ordentliches Gerät für ein paar Euros zu erwerben und dann noch einen deutschen Standard in puncto Garantie/Gewährleistung zu bekommen.
Wer dieses haben will muss tiefer in die Tasche greifen und zu teuren Markengeräten greifen, denn da ist es Aufgrund des höheren Preises mit inbegriffen.

Würden sie den gleichen Standard wie vor Ort bieten, wären die Geräte mindestens 30% teurer um die Kosten wieder raus zu bekommen. Damit wären sie aber lange nicht mehr so attraktiv.


Also noch einmal, Erfahrungen mitteilen JA, egal ob negativ oder positiv, nur immer ruhig und sachlich bleiben.
Nachfragen von potentiellen Käufern sind auch richtig hier, genauso wie Antworten darauf.

Aber ALLES andere was nicht zum Titel passt BITTE unterlassen.
Von jetzt an wird ALLES was nicht hier rein passt kommentarlos gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: efox-shop und Patman75
efox-shop schrieb:
Deutschland das Land der Ich AGs. Jeder beharrt auf sein Recht und ist der Meinung immer im Recht zu sein. Diejenigen die unzufrieden sind, sind auch immer die gleichen, die meinen deutsches Recht anwenden zu können. Dem ist aber nicht so. Wir haben unsere eigenen Konditionen. Basierend auf diesen gibt es dann auch Lösungswege, wie vorangegangen werden soll. Wer hier mitspielt dem kann dann auch entsprechend geholfen werden. Nicht zuletzt werden Kunden beim Einkauf auch auf diese Konditionen aufmerksam geamcht und hingewiesen. Bei einem Einkauf lässt man sich also auf diese Bedingungen ein und soll dann hinterher nicht groß aufschreien. Ansonsten am besten gar nicht erst in chineischen Onlineshops einkaufen. Man wird ja schließlich auch nicht gezwungen. Zweites ist unser aller Recht, legales zu kaufen, von wo auch immer!
Wenn Du einen Flug von D-Land nach Japan buchst, der Fluganbieter einen Zwischenstopp in Dubai macht, dann unterliegt nur der Flug zwischen Europa und Dubai Europäischem Verbraucherrecht. Nicht aber der Flug zwischen Dubai und Japan.
Trotzdem gehen Hunderttausende dieses Risiko ein. Weil es billiger ist.

Fazit: Nicht auf der ganzen Welt herrscht Deutsches Recht und wohnen lauter Ich AGs, die sehr verwöhnt sind. Diejenigen die mit den von uns durchsichtig erstellten Konditionen nicht klar kommen, sollten lieber in Deutschland teurer einkaufen und glücklich werden. Denn unsere Lösungen basieren selbstverständlich auf diesen Konditionen. Wer hier nicht mitspielt ist dann der Meinung, dass einem nicht geholfen wird. Was in der Realität aber überhaupt nicht Fall ist, da vom Kunden selber keine Einsicht herrscht.

Mensch, wenn ich so etwas lese geht mir die Hutschnur hoch.
Warum verkauft efox denn bloß noch Ware an die verwöhnte deutsche Kundschaft, man könnte sich doch sooo viel Ärger ersparen!!
Aber die Antwort liefere ich gern mit, euer Geld nehmen wir gerne, und dann könnt ihr ja versuchen es wider zu bekommen,
den längeren Atem haben wir sowieso! Ja dass wisst ihr, wer wird denn für 100-300 Euro wirklich Ärger machen?
Immer wieder der Hinweis, Kulanz gibt es in China nicht, was es auch nicht gibt, sind die Einhaltung von Zusagen! Was es auch nicht gibt, ist so etwas wie ein schlechtes Gewissen!...Ich könnte hier noch so einiges Aufzählen!
Also ihr lästigen verwöhnten deutschen Kunden ( ach ja, ich bin auch so einer, der sein Handy für 3 Monate nach China in Urlaub geschickt habe) warum lässt ihr uns nicht mit euren Problemen in Ruhe!?
Schreibt doch zu euren Produkten, gekauft wie gesehen, und stimmen die Produkte mal nicht mit den Produktbeschreibungen überein, sind leider die Übersetzung Programme schuld, dafür können wir aber nichts.
Ich finde es unverschämt, so über seine Kunden herzuziehen
ihr solltet bedenken, auch das Geld der verwöhnen Deutschen erhält Arbeitsplätze in China! Auch vielleicht mal ihren Hr. Snowden!!
PS
Meiner Meinung nach wurden meine ganz deutlich gestellten Fragen nicht beantwortet!
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio und dat-Andy
Auch ich habe ganz deutliche Fragen an den "Kundenservice" von Efox gestellt und keine von denen wurde zufriedenstellend beantwortet. Alles Pauschalantworten, die 100te Male am Tag versendet werden. Aber dann auch noch mit "Bester Kundenservice" zu werben, ist für mich die absolute Krönung. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit den zitierten "verwöhnten Deutschen" zu tun. Man soll doch einfach das liefern, was angeboten wird. Mehr nicht. Hier kommt man sich vor, als wenn Versprechen geliefert werden, die sich ggf dann als Vorwand herausstellen, um Käufer zu überzeugen. Darüber darf und muss man seinem Unmut freien Lauf lassen dürfen, auch wenn er von einem "verwöhnten Deutschen" kommt. Alles klar?
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio und dat-Andy
Hallo efoxler + oder -


Ich fange mal an meine Efahrung hier aufzuzeichnen.
Am 28.05.2014 habe ich zwei Handys bestellt (MHUMX33C und MHTHLT100S ) dazu noch eine Schutztasche.
Danach habe ich Zwei E-Mails vom Shop bekommen:


"Glückwunsch, Ihre Bestellung wurde erfolgreich durchgeführt. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden."


Am 29. Mai 2014 09:43 schrieb efox.whol


Lieber tobi@on,​
guten Tag,
Hier ist Efoxshop.​
Nach unsere Pruefung haben Sie eine Bestellung 20140528461502 bei Efoxshop gemacht aber nicht bezahlt. Moechten Sie diese Bestellung 20140528461502 noch bekommen?
Wenn ja, koennen wir Ihnen Rabatt geben. Geht das?​
[FONT=Lucida Sans Unicode, sans-serif]Wenn Sie ein Bestellung schneller bezahlen, können Sie diese Ware schneller bekommen. [/FONT]
Und wir warten auf Ihre Rueckmeldung!​
[FONT=Times New Roman, serif]Für weitere Frage würden wir ihnen jederzeit zur verfügung stehen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Mit freundlichen Grüssen[/FONT]
Anna

Danach habe ich geschrieben das ich bereits bezahlt habe und habe Anna unter ihren Skyp nick
mitgeteilt das ich mich über Rabatte freue. Bis heute habe ich noch keine Antwort und mein
Versandstatus ist: Bestätigt,Bezahlt,nicht versandt 2014-05-28
Fortsetzung folgt. :blink:
 
Also der Versandstatus ist nicht immer aktuell. So ist meine Erfahrung. Habe 3 Handys bestellt und erhalten. Bei den ersten Beiden steht noch immer "nicht versandt". Nur beim Dritten steht "versendet". Also das sollte man bei denen nicht so ernst nehmen. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich meine Ware. Anscheinend sehen die Herrschaften bei Efox das nicht so ernst. Es ist allerdings aussichtslos, im nachhinein noch nach Rabatten zu fragen. Da bekommt man keine Rückmeldung mehr. Diese Erfahrung musste ich machen, nachdem ich um einen eventuellen Umtausch gebeten hatte. Also keine grossen Hoffnungen machen.
 
Ich habe letzen montag ein efox value c6 bestellt.geliefert wurde es am letzen freitag. Das nenne ich mal super schnell. Leider scheint das phone ein problem zu haben. Nach einiger zeit kommt es immer wieder vor, dass das display nicht mehr auf manuelle Eingaben reagiert. Noch schlimmer sogar: das phone tätigt dann eigenständig irgendwelche Eingaben. Es sieht so aus, als würde jemand wild auf dem Display rumdrücken. Es hilft nur noch ausschalten. Am samstag habe ich dann eine mail an den shop geschickt mit der bitte um Reklamation. Bis heute aber noch keine Antwort erhalten. Bin mal gespannt, wann und ob reagiert wird. Halte hier alle auf dem laufenden.
 
Mit Reklamationen ist es nicht ganz einfach. Reaktionen kommen da oft sehr spät oder auch gar nicht. Ich kann nur raten, wenn es in der Frist von 14 Tagen ist und das Handy per Paypal bezahlt wurde, über Paypal den Konfliktfall zu öffnen. Da hat man wohl die meisten Chancen auf eine Reaktion bzw über eine Rückerstattung. Sonst wird es wohl schwierig. Der Händler sitzt nunmal in China und da sollte sich dann eine offizielle Stelle wie Paypal darum kümmern. Das ist der Hauptgrund, warum ich in diesen Shops keine Handys mehr kaufen werde. Aber noch groß mit "Bester Kundenservice" werben. Na ja........... Wer den Schaden hat.....
 
  • Danke
Reaktionen: Michael Hyde
Post 400 beachten.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-shop-archiv.529120-page-20.html#post-7641534
Dann ist man großteils aufgeklärt und kann sich entscheiden, ob man kaufen möchte und ob man sich im Recht befindet oder nicht. Ich handel jedesmal basierend auf diesen Konditionen und halte mich auch jedesmal daran.
Alles was hier über geht und keine Lösung der Zufriedenheit hat hier im Prinzip falsch eingekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wohl schon einige Käufer gemerkt, das sie bei Efox an der falschen Adresse sind. Sicher wird man einigermassen aufgeklärt, wenn man sich die Gewährleistungsbestimmungen u.a. genau durchliest. Was aber viel schwerer wiegt und zunehmend für Unmut sorgt, sind die Versprechen, die dort von irgendwelchen Mitarbeitern gemacht und NICHT eingehalten werden. Erst ködern und dann ins Leere laufen lassen. So siehts doch aus. Bei dem Einen werden Rabatte angeboten und nicht gegeben und bei mir war es die Zusicherung eines 2ten Ersatzakkus, was nicht mitgeliefert wurde. Bis heute habe ich es nicht erhalten und auch keine Rückmeldung mehr. Noch Fragen???
 
@michael-marco
Das kann ich nicht beurteilen und kann nur für mich sprechen. Gerne können Sie mir aber Ihre Bestellungsnummer mal durchgeben, sodass ich mich mal schlau machen kann und nachforschen kann, wo der Fehler aufgetreten ist bzw. wer Ihnen den zweiten Akku versprochen hat. Anschließend kann man diesem Mitarbeiter die Hölle heiß machen. Bestenfalls lautet die Bestrafung Gehaltsabzug. Aber Akkus zu versenden stellen derzeit sowieso ein riesen Problem dar, da diese aus irgendwelchen Gesetzen her verboten werden zu transportieren.
 
Ich glaube Ihnen, das Sie nicht alles beurteilen können, da Sie sicher nicht immer überall präsent sein können aber es wird inzwischen mehrfach über solche Vorkommnisse berichtet. Und warum sollten sich die Kunden, die preiswert einwandfreie Ware erhalten, über irgendwas beschweren? Da gibt es wohl keine plausible Begründung. Also muss ja schon was dran sein an diesen Vorwürfen. Bei mir speziell ging es um zwei Dinge;Bei meinem Handy E4 Best-Nr.:20140512578363 sind starke Probleme mit dem Wlanempfang. Es wurde von mir auf Werkseinstellung zurückgesetzt etc. Ohne Erfolg. Ich hatte einen Umtausch/Austausch des Gerätes angesprochen und bekam darauf keine Reaktion.
Zum zweiten ging es um das iNew V3 Best.Nr.:20140523174108. Da hatte ich um einen zweiten Akku gebeten und er wurde mir kostenlos zugesagt. Ich sollte nach der Bestellung die Best.Nr. durchgeben und dann würde mir der Ersatzakku dazu gelegt. Dies war nicht der Fall und ich habe ihn bis heute nicht erhalten.
Aufgrund dieser Geschäftspraktiken habe ich kein Interesse mehr an weiteren Käufen in diesem Shop und kann nur jeden potenziellen Käufer darauf aufmerksam machen und warnen, sich auf irgendwelche Versprechen zu verlassen. Es ist schade, aber wenn man solche Erfahrungen machen muss, lässt es keinen anderen Schluss zu.
 
Also um auch meine Erfahrung zum besten zu geben:

Cubot One: Negative Erfahrung - 2 defekte Geräte bekommen danach Funkstille - über Paypal das Geld zurück, aber nicht die Portokosten des 1. Handys!

Kingzone K1s: Positive Erfahrung - Lieferzeit, Gerät, Kontakt (Snowden) OK


Wie schon einige schreiben, wenn alles passt, braucht man ja nicht mehr dazu schreiben, man freut sich!

Beim Cubot One, bin ich 2 Monate "nachgelaufen" man ärgert sich über soviel ignoranz und zeigt eigentlich nur, das nur zufriedene Kunden "gute" Kunden für manche Händler sind!


Kenn das auch anders, je nach Warenwert, wird auch einfach ein Werkzeug ohne Wenn und Aber nachgeschickt ohne das defekte Teil zu ordern!


Ob das je besser wird, dazu müsste es einheitliche Grenzüberschreitene Regelungen geben, wo China, wohl das letzte Land wäre, die dazu bereit wären, da es die Kosten hochtreiben würde und ihre Wirtschaftleistung wieder schrumpfen würde!
 
  • Danke
Reaktionen: michael-marco
@michael-marco
Solange Kunden Waren erhalten, die keinen Defekt aufweisen ist auch alles in Ordnung. Sobald aber irgendwelche auftreten, stellen die automatisch ein Problem für Kunden dar, da diese Geräte zurück nach China versendet werden müssen. Egal ob Neuversendung, Rückerstattung oder Reparatur. Es werden weitere Kosten für den Kunden entstehen. So steht es in unseren Konditionen derzeit. Das ist nun mal fakt und darauf werden Kunden auch hingewiesen.

Was das E4 angeht, müssen Sie nun selber abwägen, ob Sie diese nach China senden möchten, damit Sie ein neues aus Deutschland zugesendet bekommen oder doch lieber nicht. Dass das E4 einen schwachen Wlan Empfang aufweist ist leider nicht vermeidbar.

Was Akkus angeht, diese kann man derzeit einzeln leider weder per Schneckenpost noch per DHL versenden. Ist denn der Akku vom iNew V3 kaputt oder reicht dieser eine einfach nicht aus? Wenn einer nicht ausreichen sollte, könnte man sich eventuell einen exterenn Akku zuzulegen. Sowas kann man immer gebrauchen. In der Regel fallen die Akkus immer ein wenig zu schwach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan Empfang ist durch die Bank bei den MTKs schlecht, sowohl beim Cubot One, Smart E4 und Kingzone K1s ist der Empfang bei mir, im Vergleich zum alten Iphone 3gs extrem schlecht!

Iphone 3gs hat 4 Balken, Mtks nur 2 Balken, was auch zu abbrüchen manchmal führt, wenn nur 2 Balken vorhanden sind, warum auch immer!

Abhilfe: Hab nen Repeater im 1. Stock, dann geht es :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: efox-shop
Es geht mir einfach nur um folgendes; Solange man einfache und unproblematische Fragen an Efox hat, bekommt man i.d.R. innerhalb von 2 Tagen Rückmeldung. Falls allerdings Probleme auftauchen, wird der Service ganz klein geschrieben. Entweder dauert es sehr lange oder man bekommt gar keine Nachricht. So ist, wie bereits betont, meine eigene Erfahrung. Leider. Es ist doch wohl nicht korrekt, wenn auf Anfrage bei Problemen entweder unzureichende 08/15 Antworten bekommt oder halt gar nichts. Dazu halt eben das !VERSPRECHEN! mir einen 2ten Akku kostenlos hinzu zu legen. Also was bitte soll das? Das die Kunden damit bis zur Weissglut getrieben werden, ist doch wohl nur zu verständlich. Wenn ich dann noch sehe, das es bei mir kein Einzelfall ist, erübrigt sich doch jede weitere Diskussion darüber.Unterm Strich heisst das; Einfach zu dem stehen, was angeboten wird und das liefern, was versprochen wurde. Mehr nicht!
Wir "verwöhnten Deutschen" müssen uns auch an unserer Rechtschaffenheit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit messen lassen. So verkehrt sein kann das ja auch nicht, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi@on schrieb:
Hallo efoxler + oder -


Ich fange mal an meine Efahrung hier aufzuzeichnen.
Am 28.05.2014 habe ich zwei Handys bestellt (MHUMX33C und MHTHLT100S ) dazu noch eine Schutztasche.
Danach habe ich Zwei E-Mails vom Shop bekommen:


"Glückwunsch, Ihre Bestellung wurde erfolgreich durchgeführt. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden."


Am 29. Mai 2014 09:43 schrieb efox.whol

Lieber tobi@on,​
guten Tag,
Hier ist Efoxshop.​
Nach unsere Pruefung haben Sie eine Bestellung 20140528461502 bei Efoxshop gemacht aber nicht bezahlt. Moechten Sie diese Bestellung 20140528461502 noch bekommen?
Wenn ja, koennen wir Ihnen Rabatt geben. Geht das?​
[FONT=Lucida Sans Unicode, sans-serif]Wenn Sie ein Bestellung schneller bezahlen, können Sie diese Ware schneller bekommen. [/FONT]
Und wir warten auf Ihre Rueckmeldung!​
[FONT=Times New Roman, serif]Für weitere Frage würden wir ihnen jederzeit zur verfügung stehen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Mit freundlichen Grüssen[/FONT]
Anna

Danach habe ich geschrieben das ich bereits bezahlt habe und habe Anna unter ihren Skyp nick
mitgeteilt das ich mich über Rabatte freue. Bis heute habe ich noch keine Antwort und mein
Versandstatus ist: Bestätigt,Bezahlt,nicht versandt 2014-05-28
Fortsetzung folgt. :blink:

Fortsetzung
Lieber tobi@on,

guten Tag,


vielen dank fuer Ihre Bestellung 20140528461502

Wir haben Ihre Bezahlung bekommen .
Wir werden Ihre Bestellung Ihnen schnell wie moeglich zuschicken.
Sobald wir die Waren abgeschickt haben, werden wir Sie benachrichtigen und
Ihnen dabei auch weitere Informationen wie z.B. die Sendungsnummer per E-mail mitteilen.
Bitte keine Sorgen!
Für weitere Frage würden wir ihnen jederzeit zur verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüssen

Ihr Efox-Shop Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jabra
Antworten
5
Aufrufe
703
elementz89
elementz89
elementz89
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
298
elementz89
elementz89
MG11
Antworten
15
Aufrufe
2.634
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten