S
syndicate333
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ist eFox noch länger down? Wollte meinen Bestell-Status prüfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Snowden,efox-shop schrieb:Deutschland das Land der Ich AGs. Jeder beharrt auf sein Recht und ist der Meinung immer im Recht zu sein. Diejenigen die unzufrieden sind, sind auch immer die gleichen, die meinen deutsches Recht anwenden zu können. Dem ist aber nicht so. Wir haben unsere eigenen Konditionen. Basierend auf diesen gibt es dann auch Lösungswege, wie vorangegangen werden soll. Wer hier mitspielt dem kann dann auch entsprechend geholfen werden. Nicht zuletzt werden Kunden beim Einkauf auch auf diese Konditionen aufmerksam geamcht und hingewiesen. Bei einem Einkauf lässt man sich also auf diese Bedingungen ein und soll dann hinterher nicht groß aufschreien. Ansonsten am besten gar nicht erst in chineischen Onlineshops einkaufen. Man wird ja schließlich auch nicht gezwungen. Zweites ist unser aller Recht, legales zu kaufen, von wo auch immer!
Wenn Du einen Flug von D-Land nach Japan buchst, der Fluganbieter einen Zwischenstopp in Dubai macht, dann unterliegt nur der Flug zwischen Europa und Dubai Europäischem Verbraucherrecht. Nicht aber der Flug zwischen Dubai und Japan.
Trotzdem gehen Hunderttausende dieses Risiko ein. Weil es billiger ist.
Fazit: Nicht auf der ganzen Welt herrscht Deutsches Recht und wohnen lauter Ich AGs, die sehr verwöhnt sind. Diejenigen die mit den von uns durchsichtig erstellten Konditionen nicht klar kommen, sollten lieber in Deutschland teurer einkaufen und glücklich werden. Denn unsere Lösungen basieren selbstverständlich auf diesen Konditionen. Wer hier nicht mitspielt ist dann der Meinung, dass einem nicht geholfen wird. Was in der Realität aber überhaupt nicht Fall ist, da vom Kunden selber keine Einsicht herrscht.
Da geben ich Ihnen Recht. Die Kritiker und Unzufriedenen sind immer am lautesten.Zitat efox-shop:
Es ist eben wirklich schade das Positive Bewertungen in der Regel untergehen, weil viele sich hierzu nicht melden. Warum sollen sollen Sie es denn auch, sind ja zufrieden. Auf der anderen Seite werden negative Sachen praktisch immer erwähnt. Das ist aber wohl eine Tatsache, die in der Natur des Menschen liegt. Schaut man sich die Nachrichten an überwiegen auch immer die negativen Schlagzeilen.
xiomai schrieb:
Das Smartphone das sie mir geliefert haben hat nur 2 GB internen Speicher und die CPU ist keine MTK6589T, sondern eine ARMv7.
sirturbo schrieb:Zum Speicher kann ich ja nix sagen, aber bei der CPU muss ich efox wohl mal beispringen: Der MTK6589 IST ein Arm7...
syndicate333 schrieb:Evtl wurde auch interner Speicher mit Ram verwechselt?
Meinst du mich?Mike-Meiers schrieb:Ich verweise letztmalig auf die Forenregeln und bitte darum auf Direkt- und Vollzitate komplett zu verzichten. Ich bitte um Einhaltung.
sirturbo schrieb:Wenn ich mich recht entsinne ist ROM meist RAM und RAM dann Flash.
Das Problem liegt nicht am Prozessor sondern an der Optimierung für den asiatischen Markt (GPS-Suche startet dort). Im Wiko Darknight steckt der 6589 auch drin und der Fix geht meist innerhalb von 10 Sekunden - aber Wiko sind auch Franzosen, die für Europa optimieren. Bei MTKs hat die Optimierung wohl eine sehr entscheidende Wirkung.kirdneh schrieb:Ich bekomme bei meinem Gerät keine GPS-Verbindung oder es dauert seeeeehr lange. Das gleiche Problem hatte ich beim Vorgängergerät auch mit MTK6589! Ist das Problem beim nächsten Prozessor behoben?
Zitat efox-shop:
Es ist eben wirklich schade das Positive Bewertungen in der Regel untergehen, weil viele sich hierzu nicht melden. Warum sollen sollen Sie es denn auch, sind ja zufrieden.