M
maffeyde
Neues Mitglied
- 0
Hallo Snowden,
ich habe vor einiger Zeit ein Tablett gekauft. Der ist jetzt kaputt. Ich müsste nach China senden.
Frage ist: ich habe dafür Zoll zahlen müssen. Muss ich den schon wieder Zoll Zahlen , wenn das Gerät repariert wieder kommt?
Ich hatte auch sehr lebhafte Email Schrift verkehr.
Unten habe ich paar Passagen beigefügt: (sehr Mühsam alles)
-----------
Sehr geehrte Damen or Herren,
vielen Dank für Ihre Email! Vielen Dank fuer Ihre Bestellung . Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Produkt Probleme haben. Gerne kümmern wir uns um Ihr Problem.
Sie können uns Ihr Produkt zurückschicken,dann werden wir die Waren kostenlos reparieren.
Bitte schicken Sie uns die Ware zurück an der folgenden Adresse;
Li Wei
Aukey International Co.Ltd
102 #, Building P05, China South City, Pinghu Town, Longgang District,
Shenzhen City,China
PLZ 518111
Bevor Sie Ihr Paket zurück versenden , achten Sie bitte auf folgendes:
Handy:
1.Der zurückgegebene SKU(CEMNWQ10) und Menge entspricht Ihrem RMA-Antrag.
2.Bitte schicken Sie nur das Geraet mit einem Akku an uns zurueck.
3.Die TF-Speicherkarte und die anderen Zubehöre sollten nicht mit dem defekten Produkt gesendet werden
4. Speichern und entfernen Sie alle Ihre Daten von der defekten Produkts.
5.Wenn das Handy ein Schloss hätte, sollten Sie zuerst das Einschaltungskennwort uns mitteilen.
Sie könnten einen Zettel schreiben und in das Paket nehmen. Dann mit der Ware zusammen zurückschicken.
Sie könnten einen Zettel schreiben und in das Paket nehmen. Dann mit der Ware zusammen zurückschicken.Sie können eine billige Sendungsweise benutzen. (Bitte Nicht via DHL, wenn Sie DHL benutzen und Zollgebühren vielleicht in großer Höhe entsteht, dann brauchen Sie dafür bezahlen, bitte per Post DHL) Bitte legen Sie Ihren Name, Ihre Emailadresse, und auch die Bestellungsnummer (
ED13120200347
(20131202733330) in Formal von Print bei und achten auf eine angemessene Verpackung, damit ihm nichts weiteres zustößt. Wenn das Gepack defekt wäre, werden wir keine Verantwortung tragen.
Sobald wir Ihre Ware erhalten,werden wir Ihnnen so schnell wie mögich mitteilen. Bitte keine Sorge.
Wenn Sie irgend ein Problem haben, können Sie mit uns per Email kontaktieren.Wir können Ihnen eine zufriedenstellende Antwort anbieten.
Wenn Sie noch Fragen od. Problem haben, bitte teilen Sie uns mit .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Efox-Shop Team
ZY
ansonsten wir hatten bis jetzt 2 Geräte gekauft beide nicht mehr nützbar
( 1 Tablett - Nextway und 1 nach-arme Produkt Note 3)
Mit freundlichen Grüßen
ich habe vor einiger Zeit ein Tablett gekauft. Der ist jetzt kaputt. Ich müsste nach China senden.
Frage ist: ich habe dafür Zoll zahlen müssen. Muss ich den schon wieder Zoll Zahlen , wenn das Gerät repariert wieder kommt?
Ich hatte auch sehr lebhafte Email Schrift verkehr.
Unten habe ich paar Passagen beigefügt: (sehr Mühsam alles)
-----------
Sehr geehrte Damen or Herren,
vielen Dank für Ihre Email! Vielen Dank fuer Ihre Bestellung . Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Produkt Probleme haben. Gerne kümmern wir uns um Ihr Problem.
Sie können uns Ihr Produkt zurückschicken,dann werden wir die Waren kostenlos reparieren.
Bitte schicken Sie uns die Ware zurück an der folgenden Adresse;
Li Wei
Aukey International Co.Ltd
102 #, Building P05, China South City, Pinghu Town, Longgang District,
Shenzhen City,China
PLZ 518111
Bevor Sie Ihr Paket zurück versenden , achten Sie bitte auf folgendes:
Handy:
1.Der zurückgegebene SKU(CEMNWQ10) und Menge entspricht Ihrem RMA-Antrag.
2.Bitte schicken Sie nur das Geraet mit einem Akku an uns zurueck.
3.Die TF-Speicherkarte und die anderen Zubehöre sollten nicht mit dem defekten Produkt gesendet werden
4. Speichern und entfernen Sie alle Ihre Daten von der defekten Produkts.
5.Wenn das Handy ein Schloss hätte, sollten Sie zuerst das Einschaltungskennwort uns mitteilen.
Sie könnten einen Zettel schreiben und in das Paket nehmen. Dann mit der Ware zusammen zurückschicken.
Sie könnten einen Zettel schreiben und in das Paket nehmen. Dann mit der Ware zusammen zurückschicken.Sie können eine billige Sendungsweise benutzen. (Bitte Nicht via DHL, wenn Sie DHL benutzen und Zollgebühren vielleicht in großer Höhe entsteht, dann brauchen Sie dafür bezahlen, bitte per Post DHL) Bitte legen Sie Ihren Name, Ihre Emailadresse, und auch die Bestellungsnummer (
ED13120200347
(20131202733330) in Formal von Print bei und achten auf eine angemessene Verpackung, damit ihm nichts weiteres zustößt. Wenn das Gepack defekt wäre, werden wir keine Verantwortung tragen.
Sobald wir Ihre Ware erhalten,werden wir Ihnnen so schnell wie mögich mitteilen. Bitte keine Sorge.
Wenn Sie irgend ein Problem haben, können Sie mit uns per Email kontaktieren.Wir können Ihnen eine zufriedenstellende Antwort anbieten.
Wenn Sie noch Fragen od. Problem haben, bitte teilen Sie uns mit .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Efox-Shop Team
ZY
ansonsten wir hatten bis jetzt 2 Geräte gekauft beide nicht mehr nützbar
( 1 Tablett - Nextway und 1 nach-arme Produkt Note 3)
Mit freundlichen Grüßen