D
Dimensionday
Neues Mitglied
- 4
23.04 bestellt via Sofort-Überweisung. Am selbigen Tag noch ein Ticket losgesendet wegen: Geld abgebucht artikel aber als NICHT bezahlt deklariert. 24h später & es wurde aktualisiert. Nach mehreren Anfragen wieso das Gerät nicht versendet wird bekam ich immer die Antwort es tut ihnen wegen der unannehmlichkeiten Leid. Und ich solle doch noch ein paar Tage warten. Okay gut. Ich habe alle 3-4 Tage 1 Ticket erstellt um zu erfahren wie es aussieht... Am 08.05 (oder früher?) dann endlich die Umstellung auf: versendet... Nun gut muss wohl doch früher gewsen sein als 08.05.... Hatte 1 Ticket geschrieben vor 2 Tagen (unbeantwortet) dann gestern eine Mail geschrieben. 2x den Live Support besucht (1x bei Position #4 einfach offline gegangen der Livev-Support) & ( 1x als ich endlich dazu kam mit einer Supporterin zu reden namens: LENA die den Chat auch direkt schloss nachdem ich ihr meine Bestellnummer mitteilte) Entweder wurde ich mies/fett abgerippt/gescammt oder es gab ziemlich große Probleme bei euch Efox-Shop... Das ist schon total Entschädigungsreif! Ich kann mir diese Kundenunfreundlichkeit einfach nicht vorstellen. Ich habe Texte verfasst im Support auf Chinesisch auf Englisch & Deutsch! (Keine Google-Translate scheiße) & trotzdem wurde ich nur vertröstet auch wenn ich schrieb: Geben sie mir einfach das Geld zurck ich will die Bestellung nicht mehr. Oder wenn ich nach der TID gefragt habe (tue ich momentan immernoch -.-)... Ich brauche das Geld oder das Handy bis zum 17.05 da ich 2 Tage drauf auf meine Abschlussfahrt gehe und da wäre ein neues Handy oder die 150€ die ich für das NO.1 S7 + Akkupack ausgegebn habe ideal... Ich wette aber das keins von beiden bis dahin ankommt Sfox-Shop gestern in Skype geaddet. Und hier eine PN geschrieben. ABWARTEN!
Ich will doch nur wissen ob es jetzt versendet wurde und wenn ja, dann will ich diese VERFOLGUNGSNUMMER
Ich will doch nur wissen ob es jetzt versendet wurde und wenn ja, dann will ich diese VERFOLGUNGSNUMMER
Zuletzt bearbeitet: