P
petnos
Neues Mitglied
- 5
Für alle die sich viel Ärger ersparen möchten, können ja gerne mal diesen Beitrag hier lesen:
efox-shop.com Vorsicht bei diesem shop !
Übrigens: wir haben in Deutschland eine Meinungsfreiheit!
Der ursprüngliche Beitrag von 07:10 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:
Meine Meinug kennt leider nich jeder!
Tja Mr. Snowden... ein Anfang wäre ja auch, wenn Sie mal verraten würden wer Sie wirklich sind!
Aber egal... natürlich räume ich ein, dass Sie einigen geholfen haben. Aber erklären Sie mir und den anderen mal, warum Sie in all möglichen Foren auftauchen und seit Jahren immer wieder die selben Probleme lösen müssen/wollen? Wenn ja alles so schick ist wie Sie behaupten, dann gäbe es überhaupt keine Probleme. Siehe Plastiktüte in denen, zumindest mein Handy, verschickt wurde.
Da nützt auch das Video nichts. Wenn mein Handy so verpackt gewesen wäre, hätte ich bestimmt keine Beanstandung.
Aber egal... ich habe das Problem via 1...2...3... **** gelöst und habe mir damit die teuren Versandkosten gespart!
Schönen, sonnigen Tag noch...
efox-shop.com Vorsicht bei diesem shop !
Übrigens: wir haben in Deutschland eine Meinungsfreiheit!
Der ursprüngliche Beitrag von 07:10 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:
efox-shop schrieb:Hallo,
ach ja der Petnos wieder. Deine Meinung kennt man ja inzwischen zu Genüge.
Zum Glück gibt es ja noch die andere Seite die Wissen, dass ich diesen geholfen habe. Sei es Trackingnummer, Neuversendung, Rückerstattung usw.
Auch Ihnen kann ich gerne helfen, wenn Sie sich darauf einlassen. Ich denke das wäre doch mal ein erster Schritt oder nicht?
Mfg
Snowden
PS: Hier ein Link zur "Grauen Platiktüte" auf Youtube und Chinamobiles:
https://www.youtube.com/watch?v=JQh_XV-Nnh0#t=16
Star Ulefone U9592 Video Review - MT6592 true octa-core - dualsim - colonelzap | Chinamobiles.org
Die Tüte sieht vielleicht nicht besonders schön aus aber dafür ist das Produkt sehr gut gepolstert.
Ich denke bei diesem Video bekommt man auch einen ganz guten objektiven Eindruck der Verpackung.
Meine Meinug kennt leider nich jeder!
Tja Mr. Snowden... ein Anfang wäre ja auch, wenn Sie mal verraten würden wer Sie wirklich sind!
Aber egal... natürlich räume ich ein, dass Sie einigen geholfen haben. Aber erklären Sie mir und den anderen mal, warum Sie in all möglichen Foren auftauchen und seit Jahren immer wieder die selben Probleme lösen müssen/wollen? Wenn ja alles so schick ist wie Sie behaupten, dann gäbe es überhaupt keine Probleme. Siehe Plastiktüte in denen, zumindest mein Handy, verschickt wurde.
Da nützt auch das Video nichts. Wenn mein Handy so verpackt gewesen wäre, hätte ich bestimmt keine Beanstandung.
Aber egal... ich habe das Problem via 1...2...3... **** gelöst und habe mir damit die teuren Versandkosten gespart!
Schönen, sonnigen Tag noch...