E
elhgw
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
also, ich möchte auch meinen Senf dazu geben. Habe extra für diesen Beitrag einen User angelegt. Muss meinem Ärger zumindest hier etwas Luft machen. Ich habe persönlich 2 Smartphones bestellt (einen für mich und einen für meinen Sohn) und mein Kumpel ebenfalls einen. Alle drei bestellt zu unterschiedlichen Zeiten und kamen auch prompt Innerhalb einer Woche. Meinen benutze auch schon seit 6 Monaten und bin zufrieden. Die Qualität ist nicht so wie von Samsung aber für 160€ ist ok. ABER.... Sollte etwas nicht stimmen dann ist die Ka... am dampfen. Mein Kumpel hat sein Smartphone, natürlich nach Absprache mit CECT, zu Reparatur zurückgeschickt. Ich habe das zweite Smartphone von meinem Sohn ebenfalls zurückgeschickt da kein Empfang auf beiden Karten. Jetzt ist CECT an der Reihe. Seit 2 Monaten ist das Handy bei denen aber nix tut sich außer 2 Mails dass sie dran sind. Mein Kumpel bekommt mittlerweile keine Mails mehr trotz Anfragen. Im Geld kassieren sind die Schnell, aber Service ist schlecht, SCHLECHT!!! Der Spass hat meinen Sohn jetzt 200€ gekostet (vom Taschengeld) . Wollte schon hin und wiedr ein neueres Telefon bei CECT bestellen. Zu den Preisen kann man sich das schon mal gönen. Und auch ein Tablett PC war geplannt. Aber nach der Erfahrung: NEIN danke! Ich verzichte! Das Risiko dass das Gerät kaputt geht und das Geld futsch ist ist mir zu groß.
Urteil von mir: SCHLECHT; grenzt an BETRUG!!!
also, ich möchte auch meinen Senf dazu geben. Habe extra für diesen Beitrag einen User angelegt. Muss meinem Ärger zumindest hier etwas Luft machen. Ich habe persönlich 2 Smartphones bestellt (einen für mich und einen für meinen Sohn) und mein Kumpel ebenfalls einen. Alle drei bestellt zu unterschiedlichen Zeiten und kamen auch prompt Innerhalb einer Woche. Meinen benutze auch schon seit 6 Monaten und bin zufrieden. Die Qualität ist nicht so wie von Samsung aber für 160€ ist ok. ABER.... Sollte etwas nicht stimmen dann ist die Ka... am dampfen. Mein Kumpel hat sein Smartphone, natürlich nach Absprache mit CECT, zu Reparatur zurückgeschickt. Ich habe das zweite Smartphone von meinem Sohn ebenfalls zurückgeschickt da kein Empfang auf beiden Karten. Jetzt ist CECT an der Reihe. Seit 2 Monaten ist das Handy bei denen aber nix tut sich außer 2 Mails dass sie dran sind. Mein Kumpel bekommt mittlerweile keine Mails mehr trotz Anfragen. Im Geld kassieren sind die Schnell, aber Service ist schlecht, SCHLECHT!!! Der Spass hat meinen Sohn jetzt 200€ gekostet (vom Taschengeld) . Wollte schon hin und wiedr ein neueres Telefon bei CECT bestellen. Zu den Preisen kann man sich das schon mal gönen. Und auch ein Tablett PC war geplannt. Aber nach der Erfahrung: NEIN danke! Ich verzichte! Das Risiko dass das Gerät kaputt geht und das Geld futsch ist ist mir zu groß.
Urteil von mir: SCHLECHT; grenzt an BETRUG!!!
Zuletzt bearbeitet: