Erfahrungen mit cect-shop.com?

• 436 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
also, ich möchte auch meinen Senf dazu geben. Habe extra für diesen Beitrag einen User angelegt. Muss meinem Ärger zumindest hier etwas Luft machen. Ich habe persönlich 2 Smartphones bestellt (einen für mich und einen für meinen Sohn) und mein Kumpel ebenfalls einen. Alle drei bestellt zu unterschiedlichen Zeiten und kamen auch prompt Innerhalb einer Woche. Meinen benutze auch schon seit 6 Monaten und bin zufrieden. Die Qualität ist nicht so wie von Samsung aber für 160€ ist ok. ABER.... Sollte etwas nicht stimmen dann ist die Ka... am dampfen. Mein Kumpel hat sein Smartphone, natürlich nach Absprache mit CECT, zu Reparatur zurückgeschickt. Ich habe das zweite Smartphone von meinem Sohn ebenfalls zurückgeschickt da kein Empfang auf beiden Karten. Jetzt ist CECT an der Reihe. Seit 2 Monaten ist das Handy bei denen aber nix tut sich außer 2 Mails dass sie dran sind. Mein Kumpel bekommt mittlerweile keine Mails mehr trotz Anfragen. Im Geld kassieren sind die Schnell, aber Service ist schlecht, SCHLECHT!!! Der Spass hat meinen Sohn jetzt 200€ gekostet (vom Taschengeld) . Wollte schon hin und wiedr ein neueres Telefon bei CECT bestellen. Zu den Preisen kann man sich das schon mal gönen. Und auch ein Tablett PC war geplannt. Aber nach der Erfahrung: NEIN danke! Ich verzichte! Das Risiko dass das Gerät kaputt geht und das Geld futsch ist ist mir zu groß.
Urteil von mir: SCHLECHT; grenzt an BETRUG!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wer Zweifel vor dem Bestellen hat der daf´rf sich gerne einmal unsere Facebook Seite oder unsere Bewertungen im Shop ansehen. Dort sind alle Bewertungen im Gegensatz zu 100% der anderen China Shops ECHT.

Wer sich von uns "betrogen" fühlt, darf sich gerne per Email melden (contactATcect-shop.com). Wer natürlich keine Email schreibt, dem können wir leider auch nicht helfen.

Kommentare wie Ihrer verehrte estrella-luna sind allerdings nicht nur unpassend sondern hiermit tun Sie uns komplett unrecht, da wir mit grossem Abstand die zufriendensten Kunden überhaupt haben.

Und an unserem Service können sich andere Shops wie efox, fastcardtech und wie Sie sonst alle heissen eine ganz grosse Scheibe anschneiden. Aber wahrscheinlich haben Sie noch nie bei einem anderen China Shop bestellt?

Grüsse an alle.
CECT-SHOP

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Monteduewert schrieb:
Ich bin leider vom CECT SHOP sehr enttäuscht worden. Habe mir ein Star A3 Handy gekauft, Abwicklung alles ok, Handy ist auch angekommen. Aber der Service, meine Güte. Das Ladegerät hat beim Anstecken immer einen Kaltstart des Handys verursacht. Erst ein anderes Gerät konnte den Akku laden. Auf meine mehrmalige Mailanfrage wurde mir jedesmal versichert, es wird ein neues Ladegerät gesendet, darauf warte ich heute noch. Was mich zu der Erkennntnis bringt, haben sie erstmal dein Geld, biste ihnen Schnuppe. Schade eigentlich.

Monteduewert, wie lautet Ihre Bestellnummer bzw. Ihre Name, damit wir das benötigte Zubehör zusenden können?

Gruss.
CECT-SHOP

"Urteil von mir: SCHLECHT; grenzt an BETRUG!!!"

Also das nehme zurück.

Aber 2,5 Monate Reparaturzeit ist eine sehr lange Zeit und da kommen schon Bedenken.
Handy kam vorgestern zurück. Leider aber nur die Hälfte repariert. Wie sich mein 14 Jähriger Sohn fühlt, brauche ich hier nicht zu sagen. Habe CECT noch mal angeschrieben. Die Antwort steht noch aus. Sollte das Handy noch mal eingeschickt werden und sollte es noch mal 2,5 Monate dauern dann wäre das fast ½ Jahr! Erst mal abwarten. Jetzt ist CECT am Zug.
Werde hier weiter Berichten.

Ich hatte dort auch mal ein Handy bestellt (Ende 2010), nachdem es ca. 2 Wochen funktionierte kamen die Probleme, Touchscreen reagierte nicht, Stürzte dauern ab etc., außerdem fehlten SD-Karte usw.
Hab dann CECT kontaktiert und gleichzeitig PayPal Käuferschutz aktiviert.
Nach etlichen Mails & nachdem ich mich geweigert habe das Handy nach China zu schicken für 20€, hab ich eine deutsche(!) Adresse bekommen, wo ich das Handy dann auch hingeschickt habe. Von PayPal gab es dann kurze Zeit später (weil CECT sich nicht auf die PayPal Käuferschutzsache gemeldet hatte) die knapp 100€ zurück.

Fazit:
Würde mir nie wieder was bestellen dort, da keinerlei Garantieansprüche oder ähnliches und nur Ärger. Das Einzige was (zum Glück) problemlos lief, war die Rücküberweisung von PayPal, hätte ich anders bezahlt wäre das Geld wohl futsch gewesen.

CECT-SHOP schrieb:
Wer Zweifel vor dem Bestellen hat der daf´rf sich gerne einmal unsere Facebook Seite oder unsere Bewertungen im Shop ansehen. Dort sind alle Bewertungen im Gegensatz zu 100% der anderen China Shops ECHT.

Wer sich von uns "betrogen" fühlt, darf sich gerne per Email melden (contactATcect-shop.com). Wer natürlich keine Email schreibt, dem können wir leider auch nicht helfen.

Kommentare wie Ihrer verehrte estrella-luna sind allerdings nicht nur unpassend sondern hiermit tun Sie uns komplett unrecht, da wir mit grossem Abstand die zufriendensten Kunden überhaupt haben.

Und an unserem Service können sich andere Shops wie efox, fastcardtech und wie Sie sonst alle heissen eine ganz grosse Scheibe anschneiden. Aber wahrscheinlich haben Sie noch nie bei einem anderen China Shop bestellt?

Grüsse an alle.
CECT-SHOP

Monteduewert, wie lautet Ihre Bestellnummer bzw. Ihre Name, damit wir das benötigte Zubehör zusenden können?

Gruss.
CECT-SHOP

Hallo
so - nachdem ich mehrere eMails an den CECT geschrieben habe und jeweils nach vielen Tagen eine äusserst unzufriedene Antwort erhalten habe, legte ich extra hierfür einen Account hier an. Anscheinend erhält man hier eher eine Antwort als per eMail.
Zunächst einmal hinkt der von Ihnen aufgestellte Vergleich. Wenn andere China Shops ganz mies sind und ihrer "nur" mies, dann bringt mir oder anderen Kunden das nichts...

Ich habe ein Handy (Smart i9270, 99€) bestellt, dies wurde auch geliefert.
Leider stellte ich bei der Installion des Navigationsprogramm fest, dass kein GPS Signal gefunden wurde.
Nach einigem hin und her merkte ich, dass das Handy kein GPS hatte (obwohl es so bestellt wurde und auch auf der Verpackung stand). Das gleiche war auch bei der Leistung des Prozessors und dem RAM usw. (die falsche Hardware im Handy). Ausserdem löste sich das Display an 2 Stellen bereits (wäre ja nicht sooooooo tragisch für das Geld).
Ich meldete dies alles CECT.
Nach ein paar Tagen die Antwort ich solle Bilder schicken (bzgl. der falschen Hardware). Machte ich (Screenshot). Dann wieder tagelang keine Antwort. Schliesslich eine eMail, ob ich mit einem Rabatt zufrieden wäre. Ich schrieb ihnen, dass Sie mir hierzu einen Vorschlag machen sollten - keine Antwort bis heute.
Nach der letzten Mail gab das Handy den Geist auf (also innerhalb 1 Woche nach Erhalt). Das teilte ich mit und bezog mich zudem noch auf die Falschlieferung usw.
Einzigste Antwort - nach vielen Tagen: Ich solls einschicken und es wird umgetauscht.
Nun? Ich habs noch nicht gemacht, da ich die Befürchtung habe, dass ichs einschicke und dann GARNICHTS mehr zurück kommt bzw. wiederum das falsche Model. Damit hätte ich nur noch zusätzliche Versandkosten für nix..?
Seltsam finde ich zudem, dass der Support über eine gmail Adresse antwortet?
Ausserdem hätte ich den Schwindel mit der falschen Hardware als Laie niemals bemerkt - DAS stinkt meiner Meinung nach sehr.
Fazit:
wenn ich die nächsten Tage keine Lösung erhalte - und damit meine ich eine Lösung im Sinne des Kunden, dann werde ich wohl nicht nur dieses Forum nutzen, um andere davor zu warnen, sondern weitere Foren bzw. FB. - muss ja nicht jeder ins gleiche Verderben wie laufen ^^
In diesem Sinne :
ich bin STINKSAUER!

Hi zusammen!
Ich habe vor mir bei cect das ainol Novo7 basic zu bestellen(69eur)
welche Versandart sollte ich wählen (um Ärger von vornherein auszuschließen)
-9,99 China Airmail
-19.99 DHL express
es kommen halt noch 19eur einfuhrsteuer drauf..
---------
+/- 100eur

oder kennt jmd einen shop der es (endpreis) billiger anbietet?
+ besserer Support?

mfg nikolasvielberth95

So ganz kann ich die Meinungen bezüglich des schnellen Lieferservice nicht teilen. Ich habe am 28.09.2012 das Handy Smart i9270 zzgl Zubehör bestellt und am gleichen Tag mit paypal bezahlt.
Auch zum heutigen Datum steht beim einloggen auf der cect shop homepage beim Versandstatus, das die Ware noch nicht versendet wurde....Es sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter sein, die am 10.10. ihren Geburtstag feiert.
Daraufhin habe ich Kontakt mit der Firma aufgenommen. Es kam eine mail , das sie den Vorgang bedauern und ich mich nochmals 1-2 Tage gedulden möge, Versendet ist das Handy nach wie vor nicht......
Ich gebe meine Einschätzung nach derzeitigem Stand ausschließlich für die Lieferzeit und den schlechten Support ab. Wenn ich nicht angefragt hätte, wäre wohl auch keine Reaktion erfolgt.

Bezüglich des genannten anderen, sehr bekannten Chinashops, kann ich nur sagen, das ich dort mein erstes Chinahandy, ein I9220 bereits nach 8 Werktagen aus China erhalten habe....

Uwe

Laut Sendungsbenachrichtigung soll das Handy von Düsseldorf aus in der Zustellung sein. Naja besser spät als nie....

Uwe

Hi,

ich habe am Montag etwas beim CECT-Shop bestellt und war durch die Diskussion hier etwas verunsichert. Der Status "Bezahlt mit Paypal" hat sich irgendwie nicht so recht geändert. Gestern allerdings sprang er auf komplett, es gab eine DHL-Express Trackingnummer, DHL rief wegen des Zahlungsbelegs für den Zoll an und jetzt ist es gerade "in Auslieferung durch den Kurier", sollte also bis Mittag hier eintreffen.

5 Tage von Shenzhen nach Köln - das finde ich super. Ob der Shop da jetzt eher langsam war (was ich nicht vermute, da die Ware wohl ohne besondere Markierung nach Hong Kong transportiert wird und erst ab da getrackt) und DHL besonders schnell (das auf jeden Fall), ist da vielleicht zweitrangig.

Wenn hier jetzt kein teurer Elektroschrott ankommt oder eine falsche Lieferung...dann kann ich von mir nur ein "gefällt mir" geben. Nur ein Einzelfall...klar. Aber genau so einer wie die, bei denen es schief geht... ;)

VG,
seb

Gibt es aktuelle Erfahrungen?
Möchte dort ein Tablet kaufen im 100-200€ Bereich.

1. Wie muss ich bestellen, dass ich nicht extra zum Zoll latschen muss.

2. Kann ich per Paypal problemlos mein Geld zurückholen, falls cect-shop mich immer wieder hinhält und erst nach den 60 Tagen (aus gewissen Gründen) verschicken möchte?

3. Welches Recht gilt denn hier? Ist es wirklich so, dass das chinesische Recht kaum Rechte gibt und nur besagt, dass man Recht auf Reparatur hat, aber niemals auf ein Ersatzgerät?

Ich habe bei Cect bis jetzt zwei mal bestellt, geklappt hat es problemlos.

Du bekommst von cect zu Deiner mit DHL Express versendeten Bestellung eine Trackingnummer zur Sendeverfolgung, da kannst du Dir dann ungefähr planen wenn das Objekt Deiner Begierde ankommt, das du Zuhause bist an dem Tag, im übrigen mußt du nicht zum Zoll sondern zum DHL Auslieferungslager Deiner Region wo du wohnst aber nicht mit einer DHL/Post Station verwechseln, da wird es nicht abgegeben wenn du nicht da bist, du mußt Dich beim DHL Fahrer oder bei dem DHL Auslieferungslager ausweisen das du auch der Empfänger bist (war zumindest bei mir so).

P.s.
Rechne zu dem Artikel schon mal 20€ für den Versand dazu + 20€ - 25€ Zoll.
Der Versand erfolgt in DHL einer DHL Plastetüte wo die Verpackung noch paar mal mit Luftpolsterfolie umwickelt drin ist. Bei einer meiner Bestellungen war schon mal der Orginalkarton Zerdrückt gewesen, aber das Tablet war zum Glück heil geblieben.

2. Kann ich per Paypal problemlos mein Geld zurückholen, falls cect-shop mich immer wieder hinhält und erst nach den 60 Tagen (aus gewissen Gründen) verschicken möchte?

Paypal mußte ich noch nicht einschalten, aber soweit ich weis muß CECT in diesem gefragten Fall Paypal nachweisen das Sie das Paket an Dich auch versand hatten. (steht so ungefähr in den AGB´s zum Käuferschutz von Paypal, einfach mal durchlesen)

3. Welches Recht gilt denn hier? Ist es wirklich so, dass das chinesische Recht kaum Rechte gibt und nur besagt, dass man Recht auf Reparatur hat, aber niemals auf ein Ersatzgerät?

Chinesisches Recht, das bedeutet schon mal das du die Rückportokosten selbst tragen mußt.
Du mußt dann offensichtlich ordentlich terror in so manchen Foren machen, dann melden die sich, schaut zumindest hier so aus das CECT so einmal im viertel Jahr hier alles duchließt und sich dann mit geprellten Kunden einigt.

Im großen und ganzen hat bei mir immer alles geklappt, allerdings bin ich nach den vielen negativen Beiträgen hier im Forum auch skeptisch was CECT betrifft. Im großen und ganzen ist es bei CECT zu bestellen wie eine Reise zwischen Skylla und Charybdis.

Achso, die bestellte Ware wird als "Sample" ausgewiesen und auf dem Lieferschein steht immer ein viel geringerer Warenwert in $ drauf (die richtige rechnung bekommst du per Mail von denen) als was man im Shop tatsächlich dafür bezahlt hat, seitdem mir das aufgefallen ist habe ich es gelassen dort etwas zu bestellen, da ich mich nicht mit der Rechtslage in so einem Fall auskenne.

Wie gesagt am Anfang war ich auch ganz skeptisch (siehe meine vorangegangenen Beiträge hier), aber bei mir lief es dann ohne Probleme.

Kleine Anmerkung noch, manche Handy´s und Tagbs haben bei denen im Shop mehr internen Speicher ausgewiesen, als sie tatsächlich besitzen, falls das bei Deinem Gerät auch so sein sollte kannst du ein Foto von dem im Gerät angezeigten internen Speicher machen und CECT eine Email mit deinen Bestelldaten und dem Foto schicken, vergiss aber nicht die kombination Paypal / Käuferschutz aktivieren mit einzubauen, CECT verschickt dann immer Micro SD Card´s, das ist Fairer als nix mein ich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine ausführliche Antwort!

Ich denke, es kommt auch sehr darauf an, was man dort kauft. Waren unter 100€ können wahrscheinlich selbst für dortige Bezahlungszustände (Arbeitslohn, keine Sozialversicherungsbeiträge) kein sinnvolles Produkt sein/ Qualität.

Achso, bzgl. Versandtkosten:

20€ DHL + 20-25€ Einfuhrsteuer? Das ist ein ordentlicher Batzen! Da rentiert es sich sowieso nur bei teureren Geräten.
Ab wann muss dann denn nochmal "Zoll"-Gebühren Zahlen? Normalerweise außerhalb der EU ab 28€ oder? Wird das mit diesem geringerem Rechnungsbetrag umgangen?

Zuletzt bearbeitet:
Rivaldo49byMS schrieb:
Danke für deine ausführliche Antwort!

Ich denke, es kommt auch sehr darauf an, was man dort kauft. Waren unter 100€ können wahrscheinlich selbst für dortige Bezahlungszustände (Arbeitslohn, keine Sozialversicherungsbeiträge) kein sinnvolles Produkt sein/ Qualität.

Achso, bzgl. Versandtkosten:

20€ DHL + 20-25€ Einfuhrsteuer? Das ist ein ordentlicher Batzen! Da rentiert es sich sowieso nur bei teureren Geräten.
Ab wann muss dann denn nochmal "Zoll"-Gebühren Zahlen? Normalerweise außerhalb der EU ab 28€ oder? Wird das mit diesem geringerem Rechnungsbetrag umgangen?

also mit dem Zeugs was ich bis jetzt dort gekauft habe ist alles in Ordnung:

STAR X26I 3G
FREELANDER PD10 3G LITE VERSION - 1GB RAM

also nix was über 200€ gekostet hätte, beide Geräte funktionieren, wobei ich mit dem Handy sehr zufrieden bin. (ist für meine besser hälfte, sie wollte das Sony xpedia, was ich einfach zu teuer finde, da kam mit der Design clone gerade recht.)
Das Tablet wollte ein Kumpel von mir unbedingt haben und ist damit offensichtlich auch sehr zufrieden.

Das weis ich nicht was da umgangen wird (sicher irgendwas mit der steuer) mit dem geringeren Rechnungsbetrag, als mir das aufgefallen ist, habe ich es gelassen dort zu bestellen, da keinen bock auf evtl. Scherereinen mit dem Zoll habe.

Aber die Produkte die ich von dort bezogen habe funktionieren!!!

Hab mal ne Frage zu den Telefonen, ...
Sind die 2GB interner Speicher nicht etwas wenig?

E_rDem28 schrieb:
Hi Leute,

ich habe bei Cect-shop ein Handy bestellt.

Lieferung: 11 Werktage
Preis: 135,- Handy
20,- Versand (DHL)
15,- Einfuhrsteuer
Handy was ich bestellt habe kam aber nicht wirklich an.
Es kam ein anderes Handy was überhaupt nicht zu der Produktbeschreibung gepasst hat, es sah zwar aus wie das aber war es nicht.

Daraufhin wollte ich das sofort geklärt haben.
1.Mail--> abgewiesen da chinesisch Neujahr war und ich solle mich 2 Wochen später melden
2.Mail--> abgewiesen mit einem Einzeiler "wie komme ich darauf das es sich nicht um das bestellte Handy handelt"
Skype Support ..? sind die mal Online?
11.Mail--> wie alle anderen mails davor auch mit einem Einzeiler abgewiesen.
12.Mail--> Nochmals alles in Ruhe geschildert und erklärt.

FAZIT: FINGER WEG LEUTE DAS SIND BETRÜGER ABZOCKER..
Jeder der kein Problem mit denen hatte, der hatte echt Glück !!

ICH BIN MAL GESPANNT WAS SIE AUF MEINE 12.Mail antworten..

VG
E-rDEM28

:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:

Wie bei mir!!! Jetzt spielen die Toter Händler, keine Reaktion auf meine Mail, keine Reaktion auf den Käuferschutz von Paypla.

Die Versrechen Dir das Blaue vom Himmel und NIX passiert.
DIESER HÄNDLER IST NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

CECT-SHOP schrieb:

Grüsse an alle.
CECT-SHOP

Gruss.
CECT-SHOP

:thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn:

HAHAHA

Das sind alles nur Leere Verprechungen!!!!

DIESEM HÄNDLER IST NICHT ZU GLAUBEN!!!

Bestellung 200004275

Handy nicht lieferbar --> ersatzhandy
Ersatzhandy nicht lieferbar --> Ersatzhandy
3. Ersatzhandy nicht lieferbar --> es wurde irgendein Handy an mich versendet aber nicht das das ich bestellt habe oder mir als Ersatz von CECT versprochen wurde. Bestellte und bezahlte Speicherkarte fehlt, ebenso die Versrochenen 10 Euro Rabatt.

Käufersschutz per Paypal gestellt KEINE REAKTION VON CECT!!!!

DAS GRENZT AN VORSETZLICHEN BETRUG!!!!

ICH KANN NUR VOR DIESEM HÄNDLER WARNEN!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Rivaldo49byMS schrieb:
Gibt es aktuelle Erfahrungen?
Möchte dort ein Tablet kaufen im 100-200€ Bereich.

:thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn:

Hallo,

ich rate Dir zu 100% von diesem Händler ab!!!!

Alles leere Versprechungen und das Geld wirst Du NIE WIEDER sehen!!!

Um SPAMMERN Einhalt zu gebieten, hätten wir doch gerne einmal von "E-rDEM28" und "Der_Simi" die Bestellnummer und deren Namen. Dann werden wir uns diesen Fällen gerne widmen und alle Interessierten zu den Vorfällen aufklären.

Also bitte "E-rDEM28" und "Der_Simi" BESTELLNUMMER + BESTELLNAME mitteilen.
Besten Dank schonmal.
Gruss, CECT-SHOP

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

@Der_Simi

Wieso beschweren Sie sich denn so über uns?

Wir haben Ihnen folgende Email geschrieben:

"Hallo Herr Bayer,
das Star GT-i9300 ist restlos ausverkauft, deshalb biete ich Ihnen ein hochwertiges Handy zum Tausch an. Könnte Ihnen heute direkt dieses Gerät raussenden wenn ok für Sie:ZhouXing i9300 - WEISS - CECT-SHOP.com
Freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
10€ Rabatt sende ich Ihnen nach Ankunft der Ware bei Ihnen gerne zurück."
"

Ihre Antwort:
"
Ok dann nehme ich ihr angebot an!! Aber dann jetzt entlich zusenden!!!!!
"

Sie sagen jetzt Sie hätten das falsche Handy bekommen bzw. hätten dieses gar nicht bekommen. DHL Waybill 8081578746 kam aber an und ist mit Bayer gezeichnet. Passt also. Was gibt es da noch zu meckern?

Tatsache ist doch, dass die Negativ-Erfahrungen sich meist nach einer Woche in NICHTS auflösen. Also bitte nicht voreilig beschweren, macht uns die ohne schon nicht einfache Arbeit hier in China, nicht einfacher.
CECT-SHOP

• Danke
Reaktionen: KaiLong
Hallo,

kann von dem Laden auch nur dringend abraten!
Bis man bestellt ist der Kontakt nett und vorallem schnell.
Nach der Bestellung geht es zwar zügig weiter, wenn dann aber das gelieferte Handy bereits kaputt ankommt, stellen die sich taub! Etliche Mails erstmal unbeantwortet. Irgendwann dann eine Mail mit nem Link zum Software Update...
Konflikt bei Paypal -> keine Reaktion.
Käuferschutz bei Paypal -> mir gegenüber immer noch keine Reaktion

Allerdings verlangt Paypal nun im Zuge des Käuferschutzes, dass ich das defekt gelieferte Handy auf meine Kosten versichert nach China schicke! Geht´s noch? Nicht das ich den Kaufpreis inkl. Versand sowie Steuer bereits gezahlt habe, im Gegenzug erhielt ich Schrott, nein, jetzt darf ich noch mehr Geld versenken da der ach so tolle CECT-Shop auf Taub und blöd stellt.
Am Ende bin ich es der mehr wie 30,- EUR in den Sand gesetzt habe und der Laden ist fein raus - hat dann über mehrere Wochen ein zinsloses Darlehen von mir gehabt. Und zu Paypal, mit denen bin ich auch noch nicht durch, Käuferschutz stelle ich mir bei den Gebühren die die immer kassieren anders vor.

Soviel dazu, falls CECT hier mitlist, dass war erst der Anfang...

Hallo zusammen und zwar hab ich mich jetzt einige Tage belesen was dem Shop angeht und die Meinungen über die Handys gelesen pro & contra...ich hab durch ziemlich viel rum gewühle einen deutschen Anbieter im Netz gefunden der die Handys von hier aus verkauft...weil es mir trotz allem zu heikel war vor Weihnachten die Handys in China zu bestellen..ich habe das Hero 9300+ & das Star Note 9000 pink gekauft..meine Frage wäre muss ich da auf irgendwas achten bei den Einstellungen oder läüft alles sofort problemlos??..liebe grüße :smile: