K
kwaidan62
Neues Mitglied
- 0
Bei mir jedenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, der Verkäufer hat sich nicht gemeldet, aber das Handy ist angeblich laut Sendeverfolgungsnummer aufeinmal beim Zoll Leipzig angekommen. Laut PayPal sind sie noch am prüfen und warten immer noch auf die Antwort vom Verkäufer. Mal abwarten, was noch bei PayPal rauskommt. und was mit dem Handy ist was angeblich in Leipzig ist, warte ich auch mal ab.MDXDave schrieb:Hat sich der Verkäufer denn auf den PayPal Konflikt gemeldet?
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre e-Mail.
Bitte schicken Sie uns das Gerät an folgende Adresse zurück:
Sangda Yayuan / Room 17 F, Huafa North Road
518031 Futian, Shenzhen, Guangdong
China
Guten Tag.
Ich habe das Gerät noch vor mir liegen, da ich mir die Sache noch ein wenig genauer ansehen wollte. Ich muss hier noch sagen, dass ich es sehr frech finde, wie ich und andere Kunden behandelt werden. Sollte ich wirklich nur die 299€ für das Gerät erhalten, bleibe ich immerhin auf etwa 50€ sitzen, ohne ein Gerät in der Hand zu haben. Was ich allerdings noch viel frecher finde ist das folgende Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=Djdw5sO67uY
Es ist ganz klar zu sehen, dass bereits die Verpackung die selbe Fälschung ist wie bei dem Gerät welches ich erhalten habe, denn beim Original sind die technischen Daten auf der Rückseite direkt auf den Karton gedruckt und nicht auf einen Aufkleber. Und dann im Video noch zu behaupten, wie schön sich der Alu-Budy anfühlt, obwohl man sofort erkennt, dass das alles nur Plastik ist reicht dann.
Freundliche Grüße
xxxxxxxxxx
Hallo Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre e-Mail.
Wir haben das Gerät von einer HTC Filiale hier in Shenzhen bezogen und laut Hersteller ist es ein Original. Wir geben nur die Informationen weiter die wir vom Hersteller bekommen.
Wir können Ihnen leider nur den Kaufpreis erstatten.
Entschuldigen Sie bitte diese Unanehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen aus Shenzhen