Burgi1983
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Also Cect meint, sie hatten den Fehler erst heute festgestellt und deshalb die Beschreibung geändert. Mir wurde angeboten es anzunehmen und einen Rabatt zu bekommen ( wahrscheinlich 10 - 20 ) aber davon wird das Teil auch nicht 1 GB Ram bekommen. Oder es zurück zu senden ( natürlich auf meine Kosten - und längere enorme Wartezeit )
Also für mich ist das deren Fehler, was ja auch mal passieren kann. Aber Service ist für mich was anderes
Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 1974.03 mit der Android - Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:
Das ist deshalb so, weil es von der Insel nach HingKong in den HUb geht. Die Sortieranlage auf der Insel wird aber auch zu Hongkong gezahlt. Bei mir hieß es heute früh , es wäre Hongkong raus gegangen. Und 2 Stunden später war es plötzlich wieder in HingKong.
Also für mich ist das deren Fehler, was ja auch mal passieren kann. Aber Service ist für mich was anderes
Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:
thecoder2012 schrieb:Also bei mir ist die Sendungsverfolgung so weit schon bei DHL verfügbar nur der Verlauf ist eigenartig und manchmal kommen nicht neue Einträge dort hinzu sondern werden ersetzt.
Hab das Gefühl das DHL das Paket spazieren fährt.
Inzwischen hat halt DHL angeblich die Ware sofort abgeholt und nie vorab Informationen zum Transport erhalten. Dazu ist die Reihenfolge irgendwie komisch. Erst verlässt es die DHL Niederlassung, dann kommt es dort an und danach wird die Sendung sortiert. Könnte schwören das heute morgen noch zweimal Sendung wird sortiert dort stand.
In jedenfall ist es wohl unterwegs.
Lehnt CECT die Kostenerstattung denn auf Anfrage ab, da es ja offensichtlich deren Schuld ist und keine direkte Rücksendung?
Das ist deshalb so, weil es von der Insel nach HingKong in den HUb geht. Die Sortieranlage auf der Insel wird aber auch zu Hongkong gezahlt. Bei mir hieß es heute früh , es wäre Hongkong raus gegangen. Und 2 Stunden später war es plötzlich wieder in HingKong.