Erfahrungen mit Bestellungen bei eglobal (China)

  • 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und bei mir!
 
Meins soll auch heute kommen, bestellt am 3.07. hatte eGlobal gestern ne E-Mail geschrieben da sich der Verlauf nicht geändert hatte, habe auch innerhalb einer halben Stunde ne Antwort bekommen. Kurze Zeit später hat sich das Paket auch bei DHL bewegt. Bin mal gespannt.
 
Der Sendungsverlauf/ ablauf ist also bei fast allen, die bei Eglobal bestellt hatten, ähnlich. War bei allen das Siegel gebrochen? Ich kann jetzt nach gut einer Woche Nutzung sagen, es gibt immer noch keine negativen Auffälligkeiten, alles funktioniert Einwandfrei und ohne Abbrüche. Das einzige woran ich mich noch gewöhnen muss ist, dass das Display vergleichsweise etwas dunkler als bei meinen anderen Geräte ist.
 
Scheint so als hätten sie einen Lieferengpass gehabt und jetzt alle Bestellungen der letzten zwei Wochen verschickt.
 
Ausser, dass der Versand etwas länger dauert, als auf der Seite angeben, kann ich nichts negatives über eGlobal sagen.
Hab am 25.06 ein HTC U11 6/128GB bestellt und es wurde gerade geliefert, Siegel unbeschädigt. Es kam direkt mit UPS aus Hongkong, okay lebe in Norwegen. :)
Ich würde dort wieder bestellen.

Gruß
Nick Knight
 
Meine ist jetzt auch da. Und gleich mal eine Frage, ist hinten eine Folie drauf? Bin mir nicht so sicher irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
malteknalte schrieb:
Scheint so als hätten sie einen Lieferengpass gehabt und jetzt alle Bestellungen der letzten zwei Wochen verschickt.
Laut dem eBay Profil von tobydeals war der Lieferant oder so von einer Ransomware Attacke betroffen.
 
Da steht, dass der Kurier betroffen ist. Hat Tobydeals und eglobal den selben Kurier? Sind das die selben Händler?
Nicht antworten auf Mails hat nix mit einem Virus zu tun. Obwohl, Virus der Faulheit ^^
 
cop schrieb:
Da steht, dass der Kurier betroffen ist. Hat Tobydeals und eglobal den selben Kurier? Sind das die selben Händler?
Nicht antworten auf Mails hat nix mit einem Virus zu tun. Obwohl, Virus der Faulheit ^^

Soweit ich weiß ist das der gleiche Typ.
 
Mein LG G6 H870DS ist nach 12 Arbeitstagen gestern auch eingetroffen.
Damit kann ich sehr gut leben. Vor allem wenn man bedenkt das DAC und 64GB dabei sind!
Absolute Zufriedenheit, der smarteste - beste Phone, der ich je hätte...
Kam zwar auch mit gebrochenem Siegel und dickem Stromadapter für Netzteil, es
funktioniert alles einwandfrei! (Das einrichten war ein Traum, innerhalb 10 Min. aus SD Karte
von meinem altem LG V10 Backup übertragen alle Daten, Einstellungen, Programme, u.s.w.
Noch nie war es so einfach... Fabelhaft! Ende gut, alles gut, es war gar keiner schlechter Deal
mit eGlobal...:thumbup:)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und DiHo
@chrissi77 Ich hatte keine Folie hinten drauf, nur die Aufkleber von der IMEI, Gerät mit Bänderangabe und vom Hi-Fi 32bit DAC.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich hatte im April ein S7 Edge Dualsim bei eGlobal bestellt und nach ca. 9 Tagen auch bekommen. Allerdings hat sich der Bestellstatus ca. 7 Tage nicht verändert, so dass ich schon bammel hatte. Das S7 habe ich jetzt verkauft und mir ein G6 bestellt, allerdings bei eBay. Bei eGlobal würde ich nie wieder bestellen, ist mir alles zu schwammig da. Zwar wurde mit Paypal bezahlt aber trotzdem. So habe ich eBay und Paypal quasi als Sicherheitspuffer noch.
 
Servus!
Hat sich jemand die Uhr bei besagtem Lieferanten bestellt? Die können mir nicht beantworten aus welchem Land die günstige Ware kommt, kostet bloß 240 Euro
 
Irgendwie hats den Namen rausgehauen, ich rede von der Gear S3 Uhr
 

Ähnliche Themen

elementz89
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
357
elementz89
elementz89
hmm...egal
  • hmm...egal
Antworten
11
Aufrufe
767
hmm...egal
hmm...egal
Segi91
  • Segi91
Antworten
15
Aufrufe
1.667
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten