C
cop
Dauer-User
- 194
Na ich hoffe es kommt nicht soweit bei Dir bzw. uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrte(r) xxx,
Diese automatische Email bestätigt Ihnen die Stornierung sowie Rückerstattung Ihrer Bestellung aus folgenden Gründen.
1) Stornierung gemäß Ihrem Wunsch - Wir hoffen das Sie uns in der Zukunft wieder besuchen.
2) Nicht vorrätige Ware - Wir möchten vermeiden das Sie weiter auf Ihre Bestellung warten.
3) Sicherheitsprüfung konnte nicht abgeschlossen werden binnen 5 Tagen.
4) Keine Rückmeldung auf unsere Email - Wir hoffen auf eine baldige Rückmeldung!
Die Rückerstattung kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen, da diese je nach Zahlungsmethode variiert.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen bitten wir Sie uns per Email, Ticket oder im Live Chat zu kontaktieren. Unser Kundendienst wird Ihre Anfrage umgehend mit höchster Priorität bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
eGlobal Central
Und hast du es heute bekommen?absolutz schrieb:Checkt mal eure Paket über Parcello.org , wenn ihr keine aktualisierung habt .
29.06 Bestellet
03.07 Bald Versand
04.07 Sendungs Nr
Seit 04.07 13.30
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
hab dann über Parcello geschaut und da steht das ich das Paket morgen zwischen 13.00-16.00 erhalten werde ich bin mal gespannt
ach ja hab über eglobal bestellt