Erfahrungen mit Bestellungen bei eglobal (China)

  • 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Leute nach endlos wirkenden 12 Tagen kam heute endlich das G6 von Eglobal bei mir an. Die Orginalverpackung, der Adapter und die Extradisplayschutzfolie waren in Luftpolsterfolie eingewickelt und in einem zugeklebten schwarzen Beutel verpackt. Das Siegel ist leider gebrochen aber das war mittlerweile aus den anderen Erfahrungen mit Eglobal zu erwarten. Sonst wirkt es Neu, alle Aufkleber sind unbeschädigt dran, Usb und Aux weisen keine Benutzungsspuren auf, das Zubehör und die Anleitung sind noch versiegelt verpackt. Hab es jetzt erstmal nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und werde mich heute noch ein bisschen mit beschäftigen. MfG DiHo
 
So, mein Handy kommt morgen. Email das es verschickt wurde von Eglobal kam am Freitag Morgen.
 
Du Glücklicher. Bei mir seit Montag immer noch auf wird demnächst versandt. Was denkt ihr wie sind die Chancen es bis zum 17. zu haben? Will es ja eigentlich mit in den Urlaub nehmen. Falls sich die Woche nicht mehr viel bewegt, überlege ich schon es über PayPal zu canceln und nach meinem Urlaub wo anders zu bestellen. Wie geht das über PayPal?
 
Bei PayPal einfach Fall eröffnen. Bevor Du aber wirklich einen Konflikt löst, kannst Du die Bude über PayPal anschreiben. PayPal schreibt dann ein Datum in dem Fall, ab wann man dann auf Konflikt lösen drücken kann. Bei mir waren es 3 Tage.
Sobald man dann auf Konflikt lösen drückt, hat der Chinamann erst Mal Minus auf dem Konto. Um So mehr Leute das machen, um so größer die Chance, dass der bei PayPal raus fliegt!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich vermute mal bei dir auch noch nix neues wegen deinem Storno der Bestellung?
 
Natürlich nicht. Auf Mails und die Antwort auf Ihre Mail von gestern wird nicht reagiert. Muss leider die Tage abwarten bis die Frist bei PayPal abgelaufen ist. Dann bekomme ich mein Geld automatisch zurück wenn die nicht vorher freiwillig zurückzahlen
 
  • Danke
Reaktionen: Raptor33 und chrissi77
Dies wäre der 13. Juli bei mir (PP Fall) und achja der Ebay Händler t-dimension10 hat mir heute die Tracking Nr geschickt. es liegt derzeit in Manchester, UK

Habe noch nie so ein Theater mit einen Händler gehabt, eGlobal ist eine ausnahme! und selbst bei Aliexpress ging immer alles gut
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
So, mein G6 kam heute an. 9 Tage nach der Bestellung. Adapter lag bei und es wurde eine Schutzfolie aufgetragen. Handy ansich definitiv neu, Zubehör wurde nicht angefasst. Ich hoffe eure Sachen kommen bald!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Raptor33
Danke für dein Feedback, toll das es bei dir angekommen ist :)
 
Meines in Platin kam heute.
27.6. Morgens bestellt
30.6. Tracking Nummer erzeugt
4.7. Bearbeitung im Startpaketzentrum Hannover
5.7 Zugestellt mit DHL

Siegel gebrochen, Rest wirkt unberührt. Von Displayschutz keine Spur, nur die original Folien sind noch drauf.

Finntroll82, sicher, dass das eine richtige Display Schutzfolie ist und nicht der original Plastik Kram, der ab Werk immer drauf ist?

Ach ja, kam aus Hannover, von UK keine Spur. Kann aber natürlich sein, dass sie es gesammelt von UK nach Hannover schicken und von dort an die Endkunden, würde die Laufzeiten erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade etwas durcheinander. Könnt ihr bitte schrieben wann und wo bestellt. Danke
 
@Beme hmm gute Frage. Es sah schon aus wie eine "richtige" Folie. Ist aber auch schon ab, ich mag keine Folien ;)

@chrissi77 LG G6 bei Eglobal in weiß am 26.6. bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Also meins von Eglobal kam auch von Hannover. Auf dem G6 war die werksseitige Schutzfolie drauf und dann wurde mir separat eine Folie in Verpackung zur Sendung mit bei gelegt. Der Sinn des Siegelbruches ist mir immer noch etwas unverständlich, da ja das Siegel eigentlich garantiert, dass alles drin und neu ist. Naja Hauptsache es ist keine versteckte Malware oder so drauf. Allen anderen viel Geduld bzw. Glück beim Stornieren.

Edit:
Am 22.06 zum 23.06 bestellt
23.06 08:43 Bestellung eingegangen
27.06 "Packing and Delivering soon" Mail
29.06 09:30 Tracking ID bekommen
Laut DHL am 28.06 10:40 Daten elektronisch übermittelt
Dann erstmal tagelang nichts mehr
Am 03.07 19:00 kam es im Verteilerzentrum in Hannover an
Und am 04.07 11:55 wurde es bei mir ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raptor33 und chrissi77
Hab gerade eine E-Mail von eglobal bekommen das es versandt wurde.
 
Ich habe in trustpilot.com eine englische Berwertung des Shops gelesen. Da wurde einen geraten mal alles an cc@consumer.org.hk zu senden
https://www.consumer.org.hk/ws_en/contactus

Hab ich doch glatt mal gemacht. Mal gucken was passiert^^ Natürlich auch alle Emailadressen von eGlobal in CC gesetzt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Thursday, July 06, 2017 Location Time
11 With delivery courier DORTMUND - GERMANY 08:27
10 Arrived at Delivery Facility in DORTMUND - GERMANY DORTMUND - GERMANY 07:37
9 Departed Facility in COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 05:46
8 Processed at COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 04:18
7 Arrived at Sort Facility COLOGNE - GERMANY COLOGNE - GERMANY 04:01
6 Departed Facility in EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 01:46

Wednesday, July 05, 2017
Location Time
5 Processed at EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 23:25
4 Arrived at Sort Facility EAST MIDLANDS - UK EAST MIDLANDS - UK 22:17
3 Departed Facility in MANCHESTER - UK MANCHESTER - UK 20:28
2 Processed at MANCHESTER - UK MANCHESTER - UK 20:28
1 Shipment picked up MANCHESTER - UK 11:09

Ebay Händler t-dimension10, Bestellt am 30.6, Flugzeug incoming
 
  • Danke
Reaktionen: cop
@Raptor33
Was machst Du jetzt wenn eGlobal dir auch eins sendet?
 
Die haben doch den Versand unterbrochen, und hatten mir 10€ Rabatt angeboten, wenn ich den Fall schliesse,mache ich aber nich!

Ich habe mit meinen Schriftverkehr eindeutige Beweise das der Shop lügt. sollte also Paypal beweise haben wollen

Kurzfassung:
1. Habe Storniert
2. Keine Atnwort
3. Paypal Fall geöffnet Status Dispute
4. Habe erneut Storniert
5. Shop sagt es wird versendet - Status wird versendet - es ist bereits unterwegs und kann deshalb nicht mehr storniert werden!
6. Paypal direkt kontaktiert
7. Shop reagiert und sagt ich sollte doch den Fall schliessen (10€ Rabatt) sonst wird das Paket nicht versendet !
8. Abwarten was Paypal sagt bis zum 13.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay
Dann warte ich mal bis zum 13.7 ab
Das Problem ist aber, sollten die es jetzt trotzdem versenden und PayPal eine Sendungsnummer vorlegen die auch nachvollziehbar ist und das Handy doch ankommen, interessiert PayPal der Storno nicht.
Habe mit PayPal telefoniert. Denen interessiert auch kein Mailverkehr. Das dürfen die angeblich auch nicht lesen usw.
Weißt eGlobal nach, dass ein Handy versendet wurde und es kommt bei Dir an, hast Du zwei ^^
 
Sollte es so kommen verweigere ich die Annahme
 

Ähnliche Themen

elementz89
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
357
elementz89
elementz89
hmm...egal
  • hmm...egal
Antworten
11
Aufrufe
767
hmm...egal
hmm...egal
Segi91
  • Segi91
Antworten
15
Aufrufe
1.667
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten