expirin
Neues Mitglied
- 16
Zitat: "
Langsam wird dieser "eglobal-shitstrom" hier ziemlich kindergartenmäßig.
In China bestellen um ein paar Euro zu sparen, und dann herum jammern, weil sich irgend ein Status eine Woche nicht ändert."
Zitat:
"Da fällt einem nichts mehr ein......
Leute kauft eure LG G6 in Deutschland und hört auf zu jammern......"
Manche verstehen es halt immer noch nicht, der LG G6 H870DS 64GB ist nicht für Deutschland bestimmt,
man bekommt es nur mit Umweg.
Woher weist man, das eGlobal Central Germany sitzt in China?
So viel bekannt haben sie eine Filiale in Berlin und versenden Ware irgendwo aus England,
was angeblich 5-8 Tagen dauern soll.
Angenommen ich fahre in Urlaub für 3 Wochen lang am 8. Juli, bestellt habe ich schon aber am 25.6.
rechne mit 10 Tagen höchstens. Ist es zu wenig? Ich bekomme es später, wenn die Bestellung wieder
zurück ist?
...Ist das jammern? Nein, "eGlobal - shitstrom" ja Kinder Kinder...
Langsam wird dieser "eglobal-shitstrom" hier ziemlich kindergartenmäßig.
In China bestellen um ein paar Euro zu sparen, und dann herum jammern, weil sich irgend ein Status eine Woche nicht ändert."
Zitat:
"Da fällt einem nichts mehr ein......
Leute kauft eure LG G6 in Deutschland und hört auf zu jammern......"
Manche verstehen es halt immer noch nicht, der LG G6 H870DS 64GB ist nicht für Deutschland bestimmt,
man bekommt es nur mit Umweg.
Woher weist man, das eGlobal Central Germany sitzt in China?
So viel bekannt haben sie eine Filiale in Berlin und versenden Ware irgendwo aus England,
was angeblich 5-8 Tagen dauern soll.
Angenommen ich fahre in Urlaub für 3 Wochen lang am 8. Juli, bestellt habe ich schon aber am 25.6.
rechne mit 10 Tagen höchstens. Ist es zu wenig? Ich bekomme es später, wenn die Bestellung wieder
zurück ist?
...Ist das jammern? Nein, "eGlobal - shitstrom" ja Kinder Kinder...