Erfahrungen mit Bestellungen bei eglobal (China)

  • 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am 25.06. in Platin
 
  • Danke
Reaktionen: cop
man bin ich froh, dass ich hier im Forum fündig wurde und ein neues 870DS kaufen konnte. Was für ein Krampf bei euren Bestellungen
 
@arashi, ein Krampf...? :laugh: Klopf auf dein Schulter, du hast es besser gemacht...!:thumbup:
So ein Glück ist und bleibt aber auch nur einmalige Glücksache...
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
expirin schrieb:
@raptor33, ich bezwzweifle das eGlobal die Stornierung annimmt, die Ware wird versendet
und damit haben sie ihre Pflichten erfüllt, auch gegenüber dem PayPal Fall.
Zurück versenden musst Du halt dann selber und kosten leider auch übernehmen,
weil das keiner normale Shop ist, sondern ein Saftladen...

Bei mir hat sich seit 25.6. der Status endlich! um 2 Millimeter nach vorne bewegt!
Neue Status: Packing & Delivering soon und ein mail bekommen:

"Wir arbeiten derzeit an der Verpackung Ihrer Bestellung und Sie wird demnächst versendet ! Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per Email mit der Tracking Nummer für Ihre Referenz."

Die Hoffnung stirbt doch als letztes, oder? mal sehen.
Von wegen Lieferzeit 6-8 Tagen, man wird noch froh sein, wenn das Teil in 3 Wochen gesund ankommt...!

Das werden wir ja sehen, habe eine erneute E-Mail erhalten das die Ware bereits versendet worden ist und ich nicht mehr Stornieren kann (von eglobal) nur habe ich als Beweis den Schriftverkehr via E-mail und das habe ich grade auch Paypal mitgeteilt.

@cop habe ich doch gemacht?

Fall keine Antwort und mich jetzt grade an Paypal direkt gewendet.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Wann und welche Farbe hast Du bestellt? Keine Lust div Seiten jetzt zu durchsuchen^^
 
Platin
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Meine Güte was ein Kindergarten hier.
8 Werktage + 2 Tage Inventur machen 2 volle Wochen!!

Bei wem sind diese rum die hier rumheulen??
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Curon, 1907 und 2 andere
Zum Thema Inventur stand nix auf der Seite wo ich bestellt habe. Finde ich auch aktuell nicht auf der Seite. 8 Werktage sind bei mir am Mittwoch um. Bis dahin werden die es aber garantiert nicht schaffen es zu versenden. Also hab ich Grund genug zum heulen

Oh habs gefunden auf der Seite. Steht ganz unten.

Egal, den 30.06. gibt's nicht als Sonntag!

Zudem was ist mit den Sendungen die davor bestellt wurden?
Müssen die erst mal prüfen ob sie überhaupt da haben was sie immer "auf Lager" anpreisen?
Nix haben die auf Lager. Theoretisch müsste denen Ihr Warensystem sich bei jeder Bestellung automatisch aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Raptor33, expirin und chrissi77
@ Cop
Welches Wws nutzen die denn?

Davon mal losgelöst muss man trotzdem eine Inventur machen, egal ob die Bestände theoretisch stimmen.
 
Wer PayPal vor diesen 2 Wochen einschaltet hat natürlich Pech wenn es sich verzögert oder er auf eigene Kosten zurücksenden muss und auf sein Geld warten muss.

Hättet ihr mal alles hier gelesen, würdet ihr feststellen das alle Handys ausgeliefert wurden und der Status bei DHL gar nicht viel zu sagen hat, da er bei zig Leuten direkt von elektronischer Code auf Zustellung heute gesprungen ist. Es gab keine Zwischenschritte!
 
  • Danke
Reaktionen: crazyiq
und was ist für die leute die stornieren wollen? (und bevor es in den Versandstatus geht) na los will deine erklärung hören ;D
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Du weißt doch gar nicht wann wirklich versendet ist und wieviele Transportwege es gibt.

Wer im Ausland bestellt und innerhalb 2 Wochen aus Angst storniert sollte es sich lieber im Mediamarkt oder Amazon kaufen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
Wenn ich in einem Shop was bestelle was mit Expressversand 6-8 Tage wirbt, muss ich keine zwei Wochen warten.
Ich habe des Öfteren schon aus England bestellt. Das dauert 3 Tage maximal mit DPD.
Hier wird es aber so sein, dass die aus China nach England senden und von dort aus erst die Ware an uns versenden.
Ist aber nicht mein Problem. Auf der Seite steht, dass aus England geliefert wird 6-8 Tage.
Inventur ist mir egal. Das weiß man vorher

Was steht demnächst auf der Seite? Wegen Durchfall können wir nix versenden?

Es geht primär darum, dass es seit Bestellung keine Änderung gab. Das sie auf keine Email reagieren und einfach nicht liefern wie angegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raptor33 und chrissi77
Ach kommt nix bei rum bei den Kollegen...

Anonsten kannst du ja die Rücksendung bezahlen? :)
 
Nur für den Spaß gebt mal bei eglobal tracking hinten nach dem "tracking=" irgendwas ein!
Das Ergebniss wird euch überraschen. :lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • versendet.jpg
    versendet.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 300
haha, die Tracking Number
 
Langsam wird dieser "eglobal-shitstrom" hier ziemlich kindergartenmäßig.
In China bestellen um ein paar Euro zu sparen, und dann herum jammern, weil sich irgend ein Status eine Woche nicht ändert.
Bis jetzt hat doch noch jeder sein eglobal-Paket bekommen.
Wollt ihr euch hier jetzt jeden Tag gegenseitig bemitleiden weil irgend ein nichtssagender Versandstatus noch nicht aktualisiert wurde?
Ich will mir gar nicht ausmalen, was hier los ist, wenn der Erste einen Servicefall bei eglobal eröffnet. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: matte1987, crazyiq, schumi2804 und 2 andere
Das überlasse ich ja euch... wird bei mir nicht passieren und dann hol ich das Popcorn =D
 
Da fällt einem nichts mehr ein......
Leute kauft eure LG G6 in Deutschland und hört auf zu jammern......
Oder mal was ganz anderes... Gedult Gedult Gedult....
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, Finntroll82, Xellos und eine weitere Person
Ich kann verstehen, dass man ungeduldig wird, wenn der Versandstatus sich seit zwei Wochen nicht ändert. Vor allem bei so einer Summe. Ich hab damals bei meiner Bestellung (bei ebay) auch wenig Geduld bewiesen.

Aber @1907 : es geht den meisten wahrscheinlich nicht um ein paar Euro, sondern um die bessere Version des Handys. Hätte mir die auch bei Media Markt oder Amazon gekauft, wenn es sie denn gäbe - aber LG hat sich ja dagegen entschieden.

Frage mich aber nach wie vor, warum man bei Eglobal bestellt, wenn man doch vorher die Erfahrungen im Web gelesen hat. Wird dennoch schon noch kommen (an alle die bestellt haben), dauert nur wohl ein paar Tage länger. Dafür war der Preis ja immerhin klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82

Ähnliche Themen

elementz89
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
357
elementz89
elementz89
hmm...egal
  • hmm...egal
Antworten
11
Aufrufe
767
hmm...egal
hmm...egal
Segi91
  • Segi91
Antworten
15
Aufrufe
1.666
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten