D
dertester1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 152
@ DiHo und Rest hier mal meine Zusammenfassung.
Wie auf dem Bild zu erkennen schreibt eglobal einfach jeden Tag einen neuen Status hinzu obwohl gar nichts passiert.
Es ist doch ja sehr unwarscheinlich das das nicht meine Sendung ist mit den 2 Stellen vorne und hinten zu entfernen und meiner Postleitzahl bei DPD.
Zuerst dachte ich ja das DPD nicht aktualisiert aber neee, eglobal hat nur online schnell mal den Auftrag bei DPD bestellt.
Dennoch warte ich min. bis Freitag bevor ich Paypal einschalte, da man als Kunde bei Paypal so oder so wenn man nichts falsch gemacht hat sein Geld zurückbekommt.
Update: Fehler DHL <-> DPD ausgebessert.
Wie auf dem Bild zu erkennen schreibt eglobal einfach jeden Tag einen neuen Status hinzu obwohl gar nichts passiert.
Es ist doch ja sehr unwarscheinlich das das nicht meine Sendung ist mit den 2 Stellen vorne und hinten zu entfernen und meiner Postleitzahl bei DPD.
Zuerst dachte ich ja das DPD nicht aktualisiert aber neee, eglobal hat nur online schnell mal den Auftrag bei DPD bestellt.
Dennoch warte ich min. bis Freitag bevor ich Paypal einschalte, da man als Kunde bei Paypal so oder so wenn man nichts falsch gemacht hat sein Geld zurückbekommt.
Update: Fehler DHL <-> DPD ausgebessert.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
1907
- Grund: In passendes Thema verschoben - 1907