Erfahrungen mit Averagedadofficial (Shop vom Youtuber Average Dad)

Jabra

Jabra

Fortgeschrittenes Mitglied
117
Shop: Der Shop-Auftritt
Das ist wohl ein neuer Shop, der immer etwas unterhalb von Wondamobile liegt. 4% bei Zahlung mit Banking-Transfer gibt es auch. Shipping und alle customs fees sind mit drin. Nach Deutschland nimmt er faire 18 EUR > Link
Bei UK denke ich immer an "Zoll" (Einfuhrumsatzsteuer) und teuren Rücksendungen. Mehr Infos habe ich dazu noch nicht. Den AverageDad mag ich eigentlich sehr gerne, obwohl ich ihn trotz meinem 8-Jahren-Schulenglisch fast nicht verstehen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, kurhaus_ und swa00
Danke für den Link :

Du magst ihn vielleicht , allerdings würde ich persönlich bei diesem unvollständigen Auftritt nichts ordern.
Und dass er z.b. bei 1000 Euro keine Zollgebühren oder (Einfuhr) Umsatzsteuer - selbst als Handelsbetrieb - "erwartet", ist nicht gerade vertrauenserweckend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89, Nightly, Jabra und eine weitere Person
Auch nicht vertrauenserweckend ist, dass die accountnumber (Kontonummer) und der sortcode (Bankleitzahl) aus denen man die IBAN generieren kann fehlerhaft sind. Der Sortcode hat ein "v" vorne. Erwartet wird aber eine 6-stellige Zahl. Ohne "v" landet man in London. Scheint also zu stimmen, da die auch Quersummenprüfung haben.
Aber auch die Bezahlung in die UK kostet bei meiner Sparkasse auch noch 12 Euro :1f629:. Eine Erfahrung habe ich aber noch nicht gemacht mit diesem Shop.
 
swa00 schrieb:
Und dass er z.b. bei 1000 Euro keine Zollgebühren oder (Einfuhr) Umsatzsteuer - selbst als Handelsbetrieb - "erwartet", ist nicht gerade vertrauenserweckend :)

Da bekommt man ja direkt eine "Influenza" 😂
Ich würde dem nicht mein Geld anvertrauen 🤔
YouTubeR, heute hip morgen weg vom Fenster...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand da schon mal was bestellt?
 
Wenn das Gerät geöffnet wird und Sie Ihre Meinung ändern, fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 10 % an

Für Kunden außerhalb des Vereinigten Königreichs werden sämtliche Versand- und Zollkosten von Ihnen übernommen.

Sie können die Rücksendung arrangieren, indem Sie mich unter +447393388245 kontaktieren
Na ich weis nicht..
Ich finde auch kein Impressum.
Aussagen wie wenn man Zoll bezahlt soll man Ihm die Rechnung senden sofern es über 30 ist.
Klingt gut aber wirkt eben unprofessionell.

Das Open Apex Global ist teurer als direkt bei Oneplus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elementz89
  • elementz89
Antworten
5
Aufrufe
298
elementz89
elementz89
MG11
Antworten
15
Aufrufe
2.635
elementz89
elementz89
hmm...egal
  • hmm...egal
Antworten
11
Aufrufe
659
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten