Erfahrungen mit Alza.de

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nope. Tja Globalisierung und so.
Ein Shop mit einer .de-Domain der seinen Sitz aber in Prag hat, ist ... interessant. Er mag seriös, die Preise gut und sogar der Service 1a sein, vertrauenserweckend finde ich so etwas nicht.

Finger weg von dem Shop

Du wirst auch 1Mio gute Bewertungen Lesen Komischerweiße nur neue accounds XD

wen dann mahl 1 dabei ist der schon 100 Beiträge hat ist er abgezockt worden ware war Defeckt oder wahr schlechter als beschrieben
oder es ist nichts Angekommen.

in meinem Cuomputer Forum sind ein paar auf die schnautze gefallen.

den du schlisst den deal nicht nach Deutschem recht ab sonder CZ recht.
Die haben Gpu´s 750 euro und Drucker von 250 bis 600 euro bestellt und nur streß

rückversand ist nach CZ du hast nur 1 Jahr service, Garantie hast du keine da import ware die so nicht in CZ verkauft wird.
dann Lieber in China wo du 1 Jahr echte Garantie hast mit DE abwicklung TradingShenzhen | China Handys & Tablets mit Extra Service

Ich bin Beruflich oft in dem Land und dort sind Handys eigentlich Teurer als bei uns im Laden vs Laden preis.
allerdings hat fast jeder Laden China handys im angebot von Offiziel bis unter der Hand.

Hätte dort für ein Note 4 ca 169 euro bezahlen sollen 4299 kronen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mdefi
Ok, war ursprünglich nur so 'ne Idee... [emoji16]

LundM schrieb:
Finger weg von dem Shop

den du schlisst den deal nicht nach Deutschem recht ab sonder CZ recht.

Mir scheint, dass du hier nur das wiedergibst, was du woanders gelesen hast. Eine eigene Erfahrung wäre weitaus sinnvoller, als einfach nur mit gefühlt 200 Rechtschreibfehlern in deiner Antwort gegen etwas zu dissen, das du gar nicht persönlich kennst.

Einkauf in der EU nach EU-Recht, nicht nach tschechischem. Da sind wir schon etwas weiter.

Ich habe jetzt probeweise etwas in dem Shop bestellt und berichte euch gerne von meinen Erfahrungen.

Ich habe bei dem Shop schon bestellt. Ein Smartphone.
Allerdings habe ich mich dann doch anders entschieden und wollte es zurückschicken.
Also den Shop angeschrieben und um Rückabwicklung gebeten.
Binnen einen Tages bekam ich eine Antwort und die nötigen Informationen für den Rückversand. Die Kosten mußte ich selbst übernehmen.
Sobald das Gerät wieder bei denen war bekam ich das Geld auf mein PayPal Konto.
Ich finde das ist eine gute Abwicklung und ich war zufrieden.
Ware selber war original verpackt und verschweißt.

Zurück
Oben Unten