L
Lonely_Boz
Dauer-User
- 554
Hallo zusammen,
ich bestelle eigentlich schon seit langem Kleinkram bei AliExpress. Die Pakete sind immer zwischen 6-8 Tagen angekommen aus China!
Auch mit Rückgaben (höchstens 2-3 Rückgaben insgesamt) hatte ich keine Probleme bis jetzt.
Letztens (Singles Day) habe ich ein Handy bestellt mit Versand aus Spanien.
Auf der Produktseiten stand (und steht immer noch) Rückgabe bis 15 Tage kostenlos.
GLS hat ganze 8 Tage gebraucht um es zu liefern.
Ich habe mich dann für eine Rücksendung entschieden.
Der Verkäufer war nicht damit einverstanden, weil ich die Versandkosten tragen müsste, obwohl da eindeutig "Rückgabe kostenlos" steht.
Also habe ich AliExpress eingeschaltet. Innerhalb von 2 Tagen wurde der Fall zu meinen Gunsten entschieden und wartete auf das Retourenlabel.
Am Abend des Tages sehe ich in der App, dass sich AliExpress noch einmal eingeschaltet hat.
Nur mit viel Mühe konnte ich vom Support erfahren, dass sich der Verkäufer geweigert hat, der Rücksendung zuzustimmen.
Jetzt warte ich seit 3 Tagen auf die Entscheidung von AliExpress.
Was ich daraus gelernt habe: niemals teure Sachen über AliExpress kaufen. Selbst wenn da "Rückgabe kostenlos" steht.
ich bestelle eigentlich schon seit langem Kleinkram bei AliExpress. Die Pakete sind immer zwischen 6-8 Tagen angekommen aus China!
Auch mit Rückgaben (höchstens 2-3 Rückgaben insgesamt) hatte ich keine Probleme bis jetzt.
Letztens (Singles Day) habe ich ein Handy bestellt mit Versand aus Spanien.
Auf der Produktseiten stand (und steht immer noch) Rückgabe bis 15 Tage kostenlos.
GLS hat ganze 8 Tage gebraucht um es zu liefern.
Ich habe mich dann für eine Rücksendung entschieden.
Der Verkäufer war nicht damit einverstanden, weil ich die Versandkosten tragen müsste, obwohl da eindeutig "Rückgabe kostenlos" steht.
Also habe ich AliExpress eingeschaltet. Innerhalb von 2 Tagen wurde der Fall zu meinen Gunsten entschieden und wartete auf das Retourenlabel.
Am Abend des Tages sehe ich in der App, dass sich AliExpress noch einmal eingeschaltet hat.
Nur mit viel Mühe konnte ich vom Support erfahren, dass sich der Verkäufer geweigert hat, der Rücksendung zuzustimmen.
Jetzt warte ich seit 3 Tagen auf die Entscheidung von AliExpress.
Was ich daraus gelernt habe: niemals teure Sachen über AliExpress kaufen. Selbst wenn da "Rückgabe kostenlos" steht.