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hightower29
Fortgeschrittenes Mitglied
- 92
Hi,
habe derzeit eine negative Erfahrung mit dem Honor Shop.
Bestellung eines Honor Magic Pad 2 vor 4 Tagen am Montag Morgen. Am gleichen Tag nachmittags eine “Versandbestätigung“ mit DHL Sendungsnummer bekommen. Soweit so gut, aber nun folgendes Problem: Seit Montag nachmittags ist der DHL Versandstatus „Sendungsinformationen erhalten“. Kein „Paket abgeholt“ und/oder “Sendung in Verteilung“ wie bei meiner letzten Bestellung von vor 3 Wochen am Versandtag.
Auf E-Mails reagiert der offenbar kaum vorhandene Kundenservice sowieso nicht und heute hatte ich nach vielen Versuchen eine Mitarbeiterin im Honor Chat erwischt. Dieser den Sachverhalt erklärt, das offenbar eine Sendungsnummer vorhanden ist, aber DHL das Paket nie abgeholt oder erhalten hat.Diese Mitarbeiterin ging auf meine Erklärungen nicht ein, sondern beharrte darauf, laut Status ist das Paket „versendet“ und aus!!!
Unglaubliches Kundenservice, kein Nachhaken oder Einholung weiterer Informationen, nichts. Das hier offenbar irgendwas falsch läuft und das Paket zwischen Lager und DHL ev „verschwunden“ ist ging sie nicht ein. Versendet ist versendet.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage und dann schalte ich PayPal ein. Hoffe das funktioniert dann anstandlos über PayPal, denn denen hat Honor vorsorglich auch die Sendungsnummer geschickt.
Das nächste Mal bestelle ich vermutlich kein Honor mehr.
Hatte jemand hier auch schon so eine Erfahrung das das Paket tagelang den Status „Sendungsinformation erhalten „ hatte und sonst nichts?
@prx
ja, das ist mir schon klar, aber mir geht es eher um das komplette Desinteresse des quasi kaum vorhandenen Honor Kundenservice, das auf meinen Fall überhaupt nicht eingeht und einfach stur bleibt und sagt, versendet ist versendet, mehr interessiert uns nicht (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt). Da erwarte ich mir von einem Kundenservice schon etwas mehr… Was ist wenn jmd kein PayPal hat und auf das Wohlwollen vom Honor Kundendienst angewiesen ist?
Dann bekommt man wahrscheinlich ohne Anwalt überhaupt nichts zurück.
Das kann so einfach nicht sein…
habe derzeit eine negative Erfahrung mit dem Honor Shop.
Bestellung eines Honor Magic Pad 2 vor 4 Tagen am Montag Morgen. Am gleichen Tag nachmittags eine “Versandbestätigung“ mit DHL Sendungsnummer bekommen. Soweit so gut, aber nun folgendes Problem: Seit Montag nachmittags ist der DHL Versandstatus „Sendungsinformationen erhalten“. Kein „Paket abgeholt“ und/oder “Sendung in Verteilung“ wie bei meiner letzten Bestellung von vor 3 Wochen am Versandtag.
Auf E-Mails reagiert der offenbar kaum vorhandene Kundenservice sowieso nicht und heute hatte ich nach vielen Versuchen eine Mitarbeiterin im Honor Chat erwischt. Dieser den Sachverhalt erklärt, das offenbar eine Sendungsnummer vorhanden ist, aber DHL das Paket nie abgeholt oder erhalten hat.Diese Mitarbeiterin ging auf meine Erklärungen nicht ein, sondern beharrte darauf, laut Status ist das Paket „versendet“ und aus!!!
Unglaubliches Kundenservice, kein Nachhaken oder Einholung weiterer Informationen, nichts. Das hier offenbar irgendwas falsch läuft und das Paket zwischen Lager und DHL ev „verschwunden“ ist ging sie nicht ein. Versendet ist versendet.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage und dann schalte ich PayPal ein. Hoffe das funktioniert dann anstandlos über PayPal, denn denen hat Honor vorsorglich auch die Sendungsnummer geschickt.
Das nächste Mal bestelle ich vermutlich kein Honor mehr.
Hatte jemand hier auch schon so eine Erfahrung das das Paket tagelang den Status „Sendungsinformation erhalten „ hatte und sonst nichts?
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@prx
ja, das ist mir schon klar, aber mir geht es eher um das komplette Desinteresse des quasi kaum vorhandenen Honor Kundenservice, das auf meinen Fall überhaupt nicht eingeht und einfach stur bleibt und sagt, versendet ist versendet, mehr interessiert uns nicht (wenn man überhaupt eine Antwort bekommt). Da erwarte ich mir von einem Kundenservice schon etwas mehr… Was ist wenn jmd kein PayPal hat und auf das Wohlwollen vom Honor Kundendienst angewiesen ist?
Dann bekommt man wahrscheinlich ohne Anwalt überhaupt nichts zurück.
Das kann so einfach nicht sein…
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