J
josef klügl
Neues Mitglied
- 1
Hallo
möchte kurz meine Erfahrungen mit dem Shop Flossmall mitteilen.
Kann alle gängigen China Smartphones liefern wie Xiaomi, Meizu, Leeco, Asus,Huawei.
Habe ganz einfach über Email Kontakt aufgenommen.
Da ich eher mit skepsis gegnüber einer Bestellung in einem China Shop war, habe ich mindestens 10 Anfragen über Bestellung, Preis, Zoll usw gestellt, Diese wurden alle zu meiner zufriedenheit beantwortet.
Habe mich dann auf eine Probebestellung geeinigt.
Zahlung kann in verschiedenen Währungen erfolgen. Bezahlt habe ich über Paypal mit Käuferschuz!
Was soll ich sagen, Alles ist schnell und reibungslos abgelaufen.
Dhl Express Versand inkl Zollgebühren. Montag bestellt Freitag bei Mir an der Haustür.
Über die Sendungsverfolgung konnte ich vom Start in China bis zu mir alles Zeitnah verfolgen.
Die Preise sind günstig Versand ist schnell (5-6 Arbeitstage)
Habe dann direkt mit Anton (Bestellmanager) Kontakt aufgenommen und bis Dato 5 Smartphones bestellt.
Ich kann den Shop empfehlen und biete auch gerne Hilfe zur Kontaktaufnahme an.
Ich hoffe der Beitrag ist hilfreich.
Gruß Josef
möchte kurz meine Erfahrungen mit dem Shop Flossmall mitteilen.
Kann alle gängigen China Smartphones liefern wie Xiaomi, Meizu, Leeco, Asus,Huawei.
Habe ganz einfach über Email Kontakt aufgenommen.
Da ich eher mit skepsis gegnüber einer Bestellung in einem China Shop war, habe ich mindestens 10 Anfragen über Bestellung, Preis, Zoll usw gestellt, Diese wurden alle zu meiner zufriedenheit beantwortet.
Habe mich dann auf eine Probebestellung geeinigt.
Zahlung kann in verschiedenen Währungen erfolgen. Bezahlt habe ich über Paypal mit Käuferschuz!
Was soll ich sagen, Alles ist schnell und reibungslos abgelaufen.
Dhl Express Versand inkl Zollgebühren. Montag bestellt Freitag bei Mir an der Haustür.
Über die Sendungsverfolgung konnte ich vom Start in China bis zu mir alles Zeitnah verfolgen.
Die Preise sind günstig Versand ist schnell (5-6 Arbeitstage)
Habe dann direkt mit Anton (Bestellmanager) Kontakt aufgenommen und bis Dato 5 Smartphones bestellt.
Ich kann den Shop empfehlen und biete auch gerne Hilfe zur Kontaktaufnahme an.
Ich hoffe der Beitrag ist hilfreich.
Gruß Josef