
Adonay
Dauer-User
- 146
Hab letzte Woche ein Xiaomi Redmi Note 3 Pro International bei geekbuying im ES Warehouse bestellt.
Wurde mit Free Shipping deklariert.
Während des PayPal-Bezahlvorgangs konnte ich dann nur noch Express-Versand für zusätzliche 12,10$ auswählen.
Ich dachte mir macht ja nichts da es dann auch schnell da ist innerhalb 2 Geschäftstagen die dort angegeben sind.
In meiner Bestätigung stand auch nochmal explizit "Europe Express".
Mal abgesehen davon das es 2 Tage gedauert hat bis es dann überhaupt in den Versand kam und weitere 2 Tage bis dann bei MRW überhaupt was ins Rollen kam, hat sich seit Montag morgen um 9:45h in der Sendungsverfolgung nichts mehr getan!
Damit aber nicht genug die Sendung wird dort als "Ecopaq" geführt, was laut deren Produktbeschreibung eine "nicht eilige" Sendung ist!
Also schnappt sich geekbuying nun den Aufpreis für einen Expressversand der dann aber nicht ausgeführt wird?!
Ich habe auch am Sonntag abend schon den Support angeschrieben bezgl. "Ecopaq" aber da antwortet einfach keiner!!!
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
Wurde mit Free Shipping deklariert.
Während des PayPal-Bezahlvorgangs konnte ich dann nur noch Express-Versand für zusätzliche 12,10$ auswählen.
Ich dachte mir macht ja nichts da es dann auch schnell da ist innerhalb 2 Geschäftstagen die dort angegeben sind.
In meiner Bestätigung stand auch nochmal explizit "Europe Express".
Mal abgesehen davon das es 2 Tage gedauert hat bis es dann überhaupt in den Versand kam und weitere 2 Tage bis dann bei MRW überhaupt was ins Rollen kam, hat sich seit Montag morgen um 9:45h in der Sendungsverfolgung nichts mehr getan!
Damit aber nicht genug die Sendung wird dort als "Ecopaq" geführt, was laut deren Produktbeschreibung eine "nicht eilige" Sendung ist!
Also schnappt sich geekbuying nun den Aufpreis für einen Expressversand der dann aber nicht ausgeführt wird?!
Ich habe auch am Sonntag abend schon den Support angeschrieben bezgl. "Ecopaq" aber da antwortet einfach keiner!!!
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?