Phil83
Ambitioniertes Mitglied
- 27
Ich habe schon viel bei Gearbest bestellt, aber jetzt, wo ich einmal den Kundensupport gebraucht habe hat sich das für mich erledigt. Handy gekauft vor 5 Monaten. Dann wurde das Display milchig. Ein Fabrikationsfehler. Gearbest bot mir an es zu reparieren. Ich musste es nach China schicken, mittlerweile ca 30 Mails hin und her schicken, weil Gearbest immer nur antwortet wenn man sich meldet und nachfragt und jetzt, nach knapp 3 Monaten warten auf das Gerät ist es laut Gearbest auf dem Rückweg zu mir verloren gegangen. Sie bieten mir 50 Dollar Entschädigung oder ein refurbished Gerät wenn ich dafür noch einmal 50 Dollar bezahle. Das Smartphone hatte 140€ gekostet. Super Service sag ich da nur. Kein Handy mehr und das nach so langer Wartezeit, da kann es beim Kauf noch so billig sein, ich werde definitiv nicht mehr bei Gearbest kaufen. So viel steht fest. Das was hier Support genannt wird ist dem deutschen Markt nicht gewachsen und auch die Garantieabwicklung mit Rückversand nach China ist alles andere als einfach, geholfen wird einem da kaum bis gar nicht. Soviel zu meiner Erfahrung mit dem angepriesen "Support"