G
German-Buyer
Neues Mitglied
- 0
Meine Erfahrungen mit gearbest.com sind leider weniger gut als bei anderen China-Shops.
Die Lieferung der Bestellungen aus china dauern ewig. Die schnellsten Lieferungen waren erst nach 2 Monaten bei mir. Manche Bestellungen kamen erst nach 3 Monaten.
Aber was mich am meisten ärgert, ist, dass gearbest.com Waren verkauft, die sie gar nicht im Lagen haben.
Man bezahlt die Ware in USD. Die Bank nimmt natürlich für die Umrechnung bei Bezahlung Geld. Nach einem Monat wird die Bestellung storniert mit der Begründung, dass der Lieferant die Ware nicht mehr lieferen kann. Man bekommt zwar sein Geld zurück. In USD natürlich. Die Bank nimmt wieder Umrechnungsgebühren. und am Ende hat man ein paar Euro weniger und doch keine Ware.
Das ist der Grund warum ich die Schnauze voll von gearbest.com hatte und mein Account löschen ließ. Ich bestelle woanders.
Die Lieferung der Bestellungen aus china dauern ewig. Die schnellsten Lieferungen waren erst nach 2 Monaten bei mir. Manche Bestellungen kamen erst nach 3 Monaten.
Aber was mich am meisten ärgert, ist, dass gearbest.com Waren verkauft, die sie gar nicht im Lagen haben.
Man bezahlt die Ware in USD. Die Bank nimmt natürlich für die Umrechnung bei Bezahlung Geld. Nach einem Monat wird die Bestellung storniert mit der Begründung, dass der Lieferant die Ware nicht mehr lieferen kann. Man bekommt zwar sein Geld zurück. In USD natürlich. Die Bank nimmt wieder Umrechnungsgebühren. und am Ende hat man ein paar Euro weniger und doch keine Ware.
Das ist der Grund warum ich die Schnauze voll von gearbest.com hatte und mein Account löschen ließ. Ich bestelle woanders.