Nurnai
Erfahrenes Mitglied
- 172
Das stand aber auch vorher schon bei vielen Handys dabei....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannste doch übers Entwicklermenü lauter stellen.Freebe schrieb:Ich hab drei Ulefones und muss sagen bin zufrieden mit dem ( ausserhalb ) der lautstärke.
Jimmy78 schrieb:Wie auch immer, das Transportrisiko liegt normal nicht bei Dir.tommyhenkel schrieb:Das mit den 30 Euro bezog sich nicht auf den Zoll sondern darauf, dass man es verschmerzen kann wenn da ne Sendung nicht kommt, verloren geht oder einfach Schrott ist .
Ich weiß nichtmal wo in Asien genau, Gearbest seinen Geschäftssitz hat (findet man auch nicht so ohne weiteres auf der Homepage). Da ist ne Anzeige wohl witzlos. Amtshilfeverfahren nach China ist wohl so aussichtlos wie der Traum mal auf den Mond zu fliegen .
Jedenfalls hab ich jetzt mal bei SEUR und dpd angefragt, wer denn für mein Paket unterschrieben hat, denn vorausgesetzt die Tracking Nummer stimmt nun (ich sehe lediglich die Stadt in die es geschickt wurde - und die stimmt!) ist es wohl tatsächlich die Schuld des Logistikunternehmens. Am Ende hat mein Paketlieferant das Paket einfach mal wieder in den Flur gelegt oder so kurz vor Weihnachten einfach woanders unter den Baum gelegt.
Hoffentlich hast Du mit Paypal bezahlt, dann kannst Du Dich wenigstens wehren und das Geld zurück fordern.
Ansonsten ist gearbest noch relativ kulant wenn man die Versandversicherung dazugebucht hat.
Bei gearbest zahlt sich Beharrlichkeit übrigens aus. Immer und immer wieder den support beharken.
Gw 5 war es auch bei mir. Dienstag bestellt und Mittwoch morgen die VersandMeldung erhalten mit Trackingnummer. Bei dhl steht aber bis heute nur das die Daten Übermittelt wurden. Das wäre das gleiche wenn ich von daheim eine online Frankierung mache. Das heißt ja noch lange nicht das ich das Paket auch nur post bringe. Das ist leider jetzt schon faul. Naja man ist es ja gewohnt von gearbest.FalleN schrieb:@stefan191 Habe bereits 3 mal im EU Warenhaus GW-5 bestellt, das Paket ist immer am nächsten Tag nach Versand mit DHL angekommen. Nach der Email in der steht, das der Artikel versendet wurde, hatte es bei mir immer ca. 7-8 Stunden gebraucht bis es im ersten Paketzentrum bearbeitet wurde.