Melkor
Ehrenmitglied
- 10.650
So würde ich das auch verstehen...OneBigMonkey schrieb:heißt das doch nur, wann Gearbest das Ding losschickt + die reguläre Express-Lieferzeit oder?
Deutsche Seite würde ich nicht als Referenz nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So würde ich das auch verstehen...OneBigMonkey schrieb:heißt das doch nur, wann Gearbest das Ding losschickt + die reguläre Express-Lieferzeit oder?
Arlen schrieb:Zur Zeit eine Frechheit was Gearbest sich leistet... am 12.5.17 ein Mi5 bestellt und bis heute nix da... Nur die Info das die Ware noch nicht das Lager von Hermes in Oranienburg erreicht hat... werde einen Fall bei PayPal eröffnen müssen.
Ortzi schrieb:Als Antwort bekam ich nur das ich auf die alte Ticketnummer antworten soll. Wie das aber geht hat mir niemand gesagt, und finden kann ich es auch nicht.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
OneBigMonkey schrieb:Mal ne doofe Frage.
Habe gestern auch bei Gearbest bestellt (zum 1. Mal).
Habe Epxress ausgewählt für 7,50 € (3-7 business days).
Wenn jedoch beim Artikel selbst steht:
Dispatch: Ships between Jun 2 - Jun 14
heißt das doch nur, wann Gearbest das Ding losschickt + die reguläre Express-Lieferzeit oder?
Wenn ich die Sprache auf Deutsch stelle, steht da:
Versand: 1 Jun. - 2 Jun.
Glaube, ich stell mich nur ein bisschen doof an