TheDayWaIker
Stamm-User
- 197
Melkor schrieb:Deshalb PP Fall eröffnen: Ware nicht erhalten und PP entscheiden lassen. Hab ich auch schon mit Gearbest und Germany Express durchgezogen
Edit: Post aktualisiert
Und das hat Geklappt ? Entweder ist Paypal sehr Kulant oder die Halten sich nicht an ihre eigenen Regeln im Bezug auf Verloren gegangen beim Versand
Käuferschutzrichtlinie
.
4.1. Item Not Received
Der Artikel wurde bei einem vereinbarten Versand durch den Verkäufer nicht versendet oder nachfolgend in dieser Ziffer 4.1 beschriebene sonstige Verpflichtungen des Verkäufers wurden nicht eingehalten.
Der PayPal-Käuferschutz wegen nicht versandter Artikel gilt nicht für Artikel, die während des Versands verloren gehen. Falls der Verkäufer einen gültigen Versandbeleg fristgerecht (wie im Detail in der PayPal-Verkäuferschutzrichtlinie beschrieben) oder ein entsprechendes zwischen Verkäufer und PayPal vereinbartes geeignetes Äquivalent vorlegt, lehnt PayPal den Antrag auf PayPal-Käuferschutz ab.