Empfehlungen Online Shops China

• 163 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Dir nichts zu Geekbuying sagen und zu Teclast kann ich nur sagen dass nach meinen nicht so guten Erfahrungen für die außer dem Preis nichts spricht und wenn schon würde ich es hier kaufen Tablet 8 Zoll TECLAST M89 2048*1536 IPS Corning Glas, MTK 64 bit 2.1GHz, 3GB RAM, 32GB ROM, 4840mAh, OTG, Type-C, 8.0MP/5MP , 2.4G+5G WiFi:Amazon.de:Computer & Zubehör
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke es ist das gleiche Gerät und für 3€ mehr aber per Amazon Prime wär mir das lieber.

• Danke
Reaktionen: PoweredByHuawei
Das habe ich zwischenzeitlich auch gefunden, danke für Deine Antwort und den Beitrag.

Die Meinungen sind bei amazon dahingehend recht verschieden und Deine auch nicht sonderlich positiv, die für einen Kauf spricht.

Ich glaube, hiermit, wenn auch nicht aus einem Shop in China, fahre ich besser zu dem Preis für den Zustand "neu":
Huawei MediaPad T3 10 WiFi grey, 9,6\" HD IPS Display, | 0% Finanzierung | nullprozentshop.de

Ich brauche ein Tablet zum Runterladen und Lesen von PDF und dem Nutzen ein bis zwei Handvoll Apps.
Damit sollte ich für den Preis gut fahren. Und auch wenn es der falsche Thread ist: ist das hier für unter 100 Euro besser?
Lenovo Tab E10 16GB WiFi Tablet PC - Lidl.de

Kurze Antwort gerne per PN, was von den beiden seine 3,4 Jahre als Sofa-Tablet laufen wird.

Danke

Hab Probleme mit Deinen Links, aber Huawei und Lenovo sind sehr gute Hersteller. Das Huawei T3 ist hat glaube die deutlich bessere Hardware. (Das war nur am Smartphone, am PC gehen die alle.) Das mit dem T3 nehme ich übrigens zurück, hatte das mit dem T5 verwechselt, aber das ist nicht nur besser sondern auch teurer. In dem Fall würde ich dann zum Lenovo tendieren.

Zu billig hätte ich dann noch dieses Angebot US $104.49 |Teclast M89 Android Tablet PC 7.9 Inch 2048X1536 IPS Retina OGS PowerVR GX6250 MTK8176 Hexa core 8.0MP 2.4G/5G WiFi 3GB RAM GPS-in Tablets from Computer & Office on Aliexpress.com | Alibaba Group
AE ist natürlich nicht gerade schnell, unter vier Wochen ist da schnell, aber als Käufer steht man sehr gut da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PoweredByHuawei
Dankesehr.

Um das hier nicht zu sprengen, ist eine PN raus gegangen. Hinsichtlich Ware aus China habe ich AE im Hinterkopf sowie deren Lieferzeiten, um rechtzeitig zu bestellen.

Ich warte auf die kommenden ein bis zwei Generationen neuer Smartphones und dann kommt mir ein Chinakracher ins Haus ;-)