Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
- Themenstarter
Aufgrund gesammelter guter Erfahrungen habe ich im Top#1 einen neuen Online Shop eingetragen.
UUOnlineshop
interessanter Versand (SF-Express)
UUOnlineshop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ora schrieb:Aufgrund gesammelter guter Erfahrungen habe ich im Top#1 einen neuen Online Shop eingetragen.
UUOnlineshop
kannst Du bitte noch etwas zu dem Shipper, falls aus China geliefert sagen? SF - Express, German - Express, DHL Express, ....GreenTea schrieb:Der Versand aus China dauert was länger (bis zu 2 Wochen), aber es gibt auch viele Produkte die direkt aus Deutschland verschickt werden.
Insbesondere die Artikel im Sale sind zum Teil so richtig günstig
Ich habe den Karton leider schon weggeworfen und kann mich nicht mehr dran erinnern, was drauf stand. Kann das auch DHL gewesen sein? Vielleicht war das auch nur bei der Lieferung aus Deutschland, ich bin mir echt nicht sicher... wenn ich demnächst nochmal dort bestelle liefere ich die Info nachOra schrieb:kannst Du bitte noch etwas zu dem Shipper, falls aus China geliefert sagen? SF - Express, German - Express, DHL Express, ....GreenTea schrieb:Der Versand aus China dauert was länger (bis zu 2 Wochen), aber es gibt auch viele Produkte die direkt aus Deutschland verschickt werden.
Insbesondere die Artikel im Sale sind zum Teil so richtig günstig