Efox Shop wirklich so unzuverlässig?

  • 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist der Efox Shop zu gebrauchen?

  • Ja, alles bisher Spitze!

    Stimmen: 16 15,8%
  • Efox Shop befriedigend...

    Stimmen: 15 14,9%
  • Kann man echt vergessen!

    Stimmen: 43 42,6%
  • Habe noch keine Erfahrung mit dem Shop

    Stimmen: 27 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
efox-shop schrieb:
(...)
Der Gewährleistungszeitraum bezieht sich auf ab Erhalt der Ware, d.h. solange Sie sich innerhalb der 10 Tage mit Ihrem Problem uns anschreiben, haben Sie Ihr Anrecht auf neue Ware bzw. volle Rückerstattung. Dieser Tag an dem Sie uns anschreiben ist ausschlaggebend.

Meine Erfahrung ist: Man bekommt sein Geld nicht zurück. Ich bin sofort nach Erhalt vom Kauf zurückgetreten, da das Tablet defekt war. Bis auf sinnfreie 'Mailkorrespondenz' über Monate, passierte nichts. Aber nun soll ja alles besser werden. Zu spät-mich hat Efox als Kunden verloren. Nie wieder Efox!
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio
So hier ein Update das am 23.01.2014 losgeschickte Zopo c2 ist am 13.02.2014 zugestellt worden.(war halt das Neujahrfest dazwischen) Bin gespannt wann sich Efox meldet.
 
Naja bis lang hat sich weder auf der HP noch hier im forum efox -shop bei mir gemeldet
 
@Antrox74 Ihre PN habe ich erst heute erhalten, obwohl Sie diese am Freitag Abend losgeschickt haben. Hierbei sollte man vermerken, dass ich am Wochenende nicht arbeite und auch meine Pausen zur Erholung brauche.

Jedenfalls sollten Sie mir Ihren Fall per PN nochmal genauer schildern, damit ich mich für Sie schlau machen kann und auch helfen kann. Ich bin nämlich viel mehr ein VErmitller, sodass ich die Probleme erstmal genau geschildert bekommen brauche, damit ich weiterhelfen kann. Abgesehen von dieser Arbeit hier im Forum habe ich noch andere Arbeiten für das Unternehmen zu verrichten.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe bei Efox auch ein Handy bestellt, leider ist dieses defekt und nun geht das Theater mit zurücksenden usw. los.

Erstmal kann ich nur sagen, dass mir bisher immer schnell geantwortet wurde und als erster Vorschlag wurde eine Microsd Karte spendiert, leider ist der interne Speicher defekt und löscht sich immer wieder!
Da es ja leider viele Programme gibt, die nur im interen Speicher laufen, durfte ich alle paar Tage das Handy neu aufsetzen. Nervte natürlich total.
Jetzt habe ich das Handy nach China gesendet und ich hoffe mal, dass es schnell, ich denke, hoffe 3 Wochen, wieder bei mir ist.
Meine Erfahrung mit dem Shop ist eigentlich positiv, wenn man etwas im Ausland kauft, muß man halt mit längeren Zeiten bei Reparatur usw. rechnen.
Ich werde hier meine Erfahrung mit dem Reparaturservice noch posten, die Adresse habe ich extra noch mal in Englisch und Chinesisch aufgedruckt.
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio
Gestern etwas bei Efox bestellt. Gestern bezahlt, es wurde gestern noch abgesendet und der Postbote bringt es heute ! Perfekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
342
ses
ses
Celler96
  • Celler96
Antworten
0
Aufrufe
527
Celler96
Celler96
Jabra
Antworten
5
Aufrufe
879
elementz89
elementz89
Zurück
Oben Unten