F
floyd
Dauer-User
- 74
dagda schrieb:Hallo an alle!
Bei meiner letzten Bestellung vor 3 Wochen, habe ich vorher Lage per
"Live Chat" mich erkundigt. Es ging um ein Handy das im deutschen Shop nicht vertrieben wird nur aus China. Auf alle Fragen wurde ehrlich geantwortet.
auf alle Fragen wurde also ehrlich geantwortet
dagda schrieb:Wichtig war mir was ist mit dieser "Versicherung" Es wurde mir erklärt das mit der Versicherung alle Kosten durch die Versicherung abgedeckt seien.
D. h. sollte der Zoll das Handy einziehen, eine Mail an efox und man würde es wieder, ohne extra Kosten, an mich geschickt werden. Egal wie oft!
In der Regel kommt es mit der Tagespost und die Gebühren wären dann zu entrichten. Ich habe das gesamte Gespräch Protokoliert, sollte es mal zu Problemen kommen. Auch das Thema "Garantie" egal ob die Ware aus Deutschland oder China kommt sie muss immer nach China geschickt
werden.
Die Kosten werden aber erstattet.
bin mal gespannt, was passiert wenn der Zoll die Ware beschlagnahmt
du glaubst doch nicht im Ernst, das du das Geld wiederbekommst
dagda schrieb:So, nun über die Ware(n) ich kann nur sagen TOP, Handys spitze, für das Geld gibt es nicht Vergleichbares hier.
Tablet, TOP. ich kann nicht sagen wie viele die es bei mir gesehen und getestet haben, dann auch Bestellt haben, aber einige sind es.
Zubehör, TOP, Lieferzeit zwischen 10-15 Tage.
wußte gar nicht, das efox die Geräte herstellt
dagda schrieb:Probleme ..... JA kleine. Die Kommunikation ist dürftig.
Auf Fragen wird mal direkt oder auch gar nicht geantwortet.
Also nochmals schreiben und dann ... Antwort.
Trackingnummer kann dann auf meine Nachfrage, von selbst kommt selten Information über den Stand der Dinge.
Thema PayPal hatte ich auch nie Probleme, bekomme ich keine Antwort meldete ich direkt bei PayPal und flugs, siehe da man setzt sich mit mir in Verbindung!
dann hoffen wir mal, das du mit deiner Top Ware keine Probleme bekommst
dagda schrieb:Die Aufregung, den Ärger von Vorrednern kann ich nicht teilen.
Mein Fazit ...... kaufen loht, Ware Top.
Und seien wir mal erhlich, warum wird dort gekauft !!?? .... Ware sieht aus wie das "Original" und das für ein drittel des Gelds.
Also manche Threads find ich überzogen.
die letzten drei Sätze sind unkommentierbar