L
linuxnutzer
Enthusiast
- 177
Ich war wohl zu geduldig. Ich hatte im Juni ein Handy bei Ebay gekauft, Zustand wie neu, war es bei weitem nicht. 30 Tage Rückgabegarantie. Die Annahme bei Ebay kam dann ganz knapp vor den 30 Tagen, ich hatte früher zurückgeschickt um die Frist nicht zu versäumen. Ich nehme an, der Verkäufer hatte es darauf angelegt. Unter Angabe einer Referenznummer habe ich von mir aus zurückgesendet, ohne weiter zu warten. Kann nicht vorhersehen, ob der Verkäufer nach 2 Wochen doch noch antwortet.
Anfang Juli ging das Handy fristgerecht retour und ich habe auch eine Bestätigung inkl. Unterschrift wer das Handy übernommen hat.
Danach war ich im Urlaub und wartete auf das Geld. Jetzt im September hat sich der Verkäufer relativ rasch gemeldet und da meinte er müsse das alles prüfen. Alle seine Behauptungen sind an den Haaren herbei gezogen. Mit der Bestätigung, wann er es erhalten hat und wer unterschrieben hat, sollte eigentlich alles klar sein.
Wie kann ich mich an Ebay wenden? Beim Kauf selber kann ich nur den Verkäufer kontaktieren. Vielleicht ist es zu lange her.
Irgendwelche Ideen?
Anfang Juli ging das Handy fristgerecht retour und ich habe auch eine Bestätigung inkl. Unterschrift wer das Handy übernommen hat.
Danach war ich im Urlaub und wartete auf das Geld. Jetzt im September hat sich der Verkäufer relativ rasch gemeldet und da meinte er müsse das alles prüfen. Alle seine Behauptungen sind an den Haaren herbei gezogen. Mit der Bestätigung, wann er es erhalten hat und wer unterschrieben hat, sollte eigentlich alles klar sein.
Wie kann ich mich an Ebay wenden? Beim Kauf selber kann ich nur den Verkäufer kontaktieren. Vielleicht ist es zu lange her.
Irgendwelche Ideen?
Zuletzt bearbeitet: