MusicJunkie666
Enthusiast
- 594
'n Abend...
Ich weiß nicht so recht, ob ich in diesem Forum richig bin, wüsste aber nicht, wo ich sonst hinsollte mit dem Thread
Die Sache ist die: Vor ca. 3 Wochen habe ich mir beim Cyberport in der BahnhofCity Wien West ein nagelneues HTC Evo3D geholt.
Nun, ich habe Probleme mit dem Akku und Bildschirm und muss es wohl dort abgeben und einschicken. Nun bin ich aber auch so nicht wirklich zufrieden mit dem Evo und würde am liebsten das Evo dort zurückgeben, 50 Aufpreis zahlen und mir das Galaxy Nexus gleich mitnehmen.
Weiß jemand, ob das so möglich ist beim Cyberport? Ich möchte einen Anruf bei der (kostenpflichtigen) Hotline gerne vermeiden, zumal ich für inkompetente und unfreundliche Beratung nicht gerne zahle.
Also, hat vielleicht jemand von euch da Erfahrung?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
Ich weiß nicht so recht, ob ich in diesem Forum richig bin, wüsste aber nicht, wo ich sonst hinsollte mit dem Thread
Die Sache ist die: Vor ca. 3 Wochen habe ich mir beim Cyberport in der BahnhofCity Wien West ein nagelneues HTC Evo3D geholt.
Nun, ich habe Probleme mit dem Akku und Bildschirm und muss es wohl dort abgeben und einschicken. Nun bin ich aber auch so nicht wirklich zufrieden mit dem Evo und würde am liebsten das Evo dort zurückgeben, 50 Aufpreis zahlen und mir das Galaxy Nexus gleich mitnehmen.
Weiß jemand, ob das so möglich ist beim Cyberport? Ich möchte einen Anruf bei der (kostenpflichtigen) Hotline gerne vermeiden, zumal ich für inkompetente und unfreundliche Beratung nicht gerne zahle.
Also, hat vielleicht jemand von euch da Erfahrung?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2